ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Heul - CTR ist Alteisen

Heul - CTR ist Alteisen

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 6:49

Mein heiß geliebter CTR ist nicht mehr. Aber er hatte keinen heroischen Abgang auf der Nordschleife, sondern ein unrühmliches Ende auf der Sülldorfer Landstraße, denn meine Mutter hat ihn platt gemacht!!!

Während wir im Urlaub waren habe ich, wie immer, meinen CTR bei meinen Eltern abgestellt da ich nur einen Stellplatz draußen habe. Und wenn ich mich 3 Wochen erhole soll er es auch schön warm und trocken haben. Der Golf von meiner Mum ist eines Morgens nicht angesprungen und da sie einen wichtigen Termin hatte ist sie dann mit meinem gefahren. Ich hatte leider nur ein absolutes Fahrverbot für meine beiden Brüder ausgesprochen, dass meine Mum sich die Bude krallt hätte ich nie gedacht.

Sie ist in eine Mauer gefahren. Zwar mit relativ wenig Tempo, aber sie ist in so einem ungünstigen Winkel drauf gefahren, dass sich die ganze Karosserie verzogen hat. Obwohl es auf den ersten Blick alles reparabel aussah ist das Auto laut Gutachter ein Totalschaden. Meiner Mum ist zum Glück nichts passiert. Aber sie hat – zu Recht!!! – ein gaaanz schlechtes Gewissen. Nun muss ich mir überlegen was ich mache. Es stehen noch ein paar CTR in Hamburg rum, aber ich bin mir unschlüssig, ob ich mir wirklich ein Auto kaufen soll dessen Produktion schon eingestellt ist. Ich könnte kotzen. Ich hatte ihn, bis auf die Felgen, gerade fertig.

Ähnliche Themen
77 Antworten
am 5. Oktober 2005 um 7:00

Mein beileid :(

Würde mir auch überlegen ob ich den CTR nochmals kaufe...

nicht weil ich damit nicht zufrieden bin oder so, aber 2mal das gleiche auto????

Gruss und kopf hoch, Dan

Gut das es keinen Personenschaden gab, mein Beileid für dich. Glaub ich auch, das deine Mutter ein schlechtes Gewissen hat, aber seh es ihr nach, sowas kann jedem passieren. Meiner Muter ist auch mal ein Fuchs in den Teg gelaufen, naja Fonrtlippe war kaputt, und es sah schlimmer aus, als es war, weil die zersplittert ist, Die war auch ganz aufgelöst. Naja, hab ich mir angeschaut, einmal geschluckt, und gut ist. War aber auch kein Totalschaden. Ich würd mir wieder einen kaufen, wenns Geld da ist, glaub mir, du wirst ihn vermissen. Ganz egal, ob sie ihn nicht mehr fertigen oder nicht. Das Auto wird dadurch nicht schlechter. Also, verzeih deinen Mom, und zeig ihr das auch, was meinst du, wie sie sich jetzt fühlt, sei froh, das ihr nichts passiert ist.

ohh cripes...

Deine arme Mutter muss sich ja echt derbst mies fühlen.

Meine Eltern dürfen mein Auto auhc nciht fahren. Beide sind irgendwo gegen gefahren :(

Maybe einfach auf nächstes Jahr warten und gucken was es da schönes gibt!!?

am 5. Oktober 2005 um 10:33

Vielleicht wirds ja diesmal ein 1.6er sport BAR unlimited pro stock top fuel tuning touch civic!

am 5. Oktober 2005 um 10:51

Oder warte einfach auf den neuen civic, ctr......

oder kauf gleich ein GTi. :D

 

*schnellweg*

Zitat:

Original geschrieben von Flyin' R

Oder warte einfach auf den neuen civic, ctr......

Das dürfte wohl alles etwas lange dauern, immerhin ist der CTR jetzt Schrott und ein neuer Type R is noch nicht mal angekündigt...

Ich würd mir den CTR wieder kaufen. Denn erstens hat er Dir ja gefallen und zweitens hast Du ja noch die ganzen Tuning Teile für den.

shit, da kann ich dir aber ganz gut nahcempfinden.... tut mir leid für dich

Aua....

Mein beileid an deinen CTR.....

Gut das es der Mama gut geht. Grüsse sie mal von mir und sag ihr das es schlimmeres gibt. Hier haben schon einige ihren CTR in die Jagdgründe geschickt....alle haben inzwischen nen neuen....du wirst das beste draus machen und ich bin gespannt darauf.

Kopf hoch.

MfG Chris

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 12:07

Danke für euer Mitleid.

Wenn ich bei Honda bleibe dann gibt es nur einen CTR. Den neuen Fünftürer finde ich grottenhäßlich. Aber zurzeit bin ich noch zu gefrustet, um mir CTRs anzugucken. Gefallen würde mir auch ein Alfa 147 GTA, Focus RS oder Seat Leon Cupra R. Aber die gibt es alle nicht mehr neu. Meine Eltern meinten, sie würden großzügig was drauf legen, falls ich mir ein vernünftiges Auto hole. Vernünftig = deutsches Fabrikat mit wenig PS und viel Komfort :rolleyes:

@CTR_Sanshiro Stimmt, Du hast das doch auch gerade hinter dir? Man fühlt sich einfach nur SCHEI** auch wenn es nur ein Auto ist.

Im Moment fahre ich krass korrekten 3er von meinem Bruder, den er eigentlich verkaufen will. Fährt sich sehr gut, ist aber nicht so wirklich mein Ding.

am 5. Oktober 2005 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von Janina22

Meine Eltern meinten, sie würden großzügig was drauf legen, falls ich mir ein vernünftiges Auto hole

Happy days, ich persönlich würde dann gucken das es für sowas schönes exotisches wie ein Dodge Ram SRT/10 reichen tut! :D:D:D.....naja vielleicht nicht vernünftig genug die karre!

.....aber wieso nicht ei schöner neuer R32 oder so?? Hubraum is immer gut!!!

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 13:51

Der R32 würde mich schon sehr reizen. Aber ich glaube nicht, dass meine Eltern 250 PS und 15 l Superplus für vernünftig halten :D .

Ist genauso beim Alfa. Schickes Auto, aber ein echter Schluckspecht.

versuchs mal mit dem A3 Sportback 2,0T

annähernd gleiche Fahrleistung wie der GTI (müssen aber mutti und vaddi nicht wissen tun:) )

und MÄCHTIG Komfort und pasive Sicherheit gibs obendrauf.

grüßle

meine mom darf den ctr nicht fahren ;)

die sieht nämlich net übers lenkrad :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen