Hella Update Scheinwerfer G5 Look
Guten Abend,
kann mir jermand was zu den Hella Update Scheinwerfern sagen? Bezüglich Qualität und Lichtausbeute? Ich hab mal was davon gehört die H7 Birne wird geschraubt anstatt mit einem Bügel befestigt. Die gibts ja bei ebay recht günstig im Set.
Meine schwarzen TYC blenden die anderen und haben ein schlechtes Lichtbild, deswegen soll jetzt was gescheites rein.
Sind die Hella empfehlenswert?
MfG
48 Antworten
Ja danke, sieht ja soweit ganz gut aus. Was ich ein wenig bei denen Vermisse sind die Nebler, und sieh müßten in schwarz sein.
Die Jubi Optik gefällt mir kurz gesagt besser.. 🙂
Gut das ich mir damals die TYC gekauft habe. Wenn ich jedoch so massiv Probleme damit haben würde, wie du sieht hattest, dann würde ich glaub auch zu deinen aktuellen greifen.
Mit Neblern gibts die leider nicht, aber ich hab die bisher auch nicht vermisst.
Die G5 Look gibt es noch in Basaltgrau, sind aber sehr selten und auch ne Ecke teurer. Die schwarzen TYC sind bei der Farbe natürlich eine Augenweide gewesen. Das passt einfach.
Aber mit der neuen Optik bin ich ebenfalls sehr zufrieden, vorallem aber mit der Qualität und Ausleuchtung. Ist zwar schade das die 88€ für die schwarzen umsonst waren, aber die jetzige Investition hat sich dagegen voll gelohnt.
Ähnliche Themen
NSW würde ich dann von Hella ebenfalls nachrüsten. Dann passt die Optik perfekt. Bilder siehe meine Garage.
bist du dir sicher das du deine scheinwerfer anhast ? und keine baustrahler😛😁😎 also wenn die ausleuchtung wirklich so gut ist wie auf deinen bildern, dann weiß ich was meine nächste aufgabe sein wird🙂
und über die optik brauchen wir ja nicht zu sprechen😁
edit: den grünen grill würde ihn meiner meinung nach besser stehen, oder haste den extra schwarz gemacht😉
Nene das sind schon die Scheinwerfer die da leuchten😁 Also die Ausleuchtung ist wirklich genial. Macht jetzt wieder richtig Spaß im Dunkeln zu fahren.
Der schwarze Grill ist vom Schrottplatz, habe den gegen den grünen getauscht. Gefällt mir irgendwie besser so.
ja das hört sich doch schon mal gar nicht so schlecht an. wenn dann die qualität auch noch so passt dann habe ich mich bereits entschieden🙂
ja das mit dem grill ist geschmacksache, mir wär es nichts ^^🙂
Also die Qualität passt auf jeden Fall. Der ganze Scheinwerfer mit seinem Innenleben wie Fassungen etc. wirkt sehr solide. Die Streuscheibe ist aus Glas, bei den alten TYC aus Kunststoff. Auch die Kappen über den Birnen des Abblendlichts sind geschraubt, sitzen fest und vorallem in der richtigen Position.
meint ihr man kann sich auch gebrauchte holen ?
Wobei mir aber hochwertiger Kunststoff lieber wäre. Wir haben mal versucht in das "Glas" eines A4 Xenon SW ein Loch zu bekommen. Dies war nur mit roher Gewalt möglich, ein Steinschlag wäre da nicht so leicht als TK Schaden zu melden.
Habt Ihr mal die Hella-Nr. für mich?
Danke
Mit der Nummer kann ich mal nachschauen, was auf den Scheinwerfern steht.
Ich denke die kann man auch gebraucht bedenkenlos kaufen, wobei die ja neu auch nicht die Welt kosten.
Heute habe ich das Fernlicht auf Nigthbreaker umgerüstet. Also das Licht ist damit sowas von genial! Richtig schön hell und weißer wie vorher. Wie gesagt diese Scheinwerfer sind ihr Geld wert!!
Mit etwas Glück und der richtigen Nummer, könnte ich die für 130 bekommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sencillo
Habt Ihr mal die Hella-Nr. für mich?Danke
könnte die hier sein 1EJ 009 292-02 ?
also ich könnte es wissen, wird aber nicht verraten 😛😁 😁
ich habe auch nen angebot verpasst, 80 €🙄😁