Hella Update Scheinwerfer G5 Look
Guten Abend,
kann mir jermand was zu den Hella Update Scheinwerfern sagen? Bezüglich Qualität und Lichtausbeute? Ich hab mal was davon gehört die H7 Birne wird geschraubt anstatt mit einem Bügel befestigt. Die gibts ja bei ebay recht günstig im Set.
Meine schwarzen TYC blenden die anderen und haben ein schlechtes Lichtbild, deswegen soll jetzt was gescheites rein.
Sind die Hella empfehlenswert?
MfG
48 Antworten
Ich habe gerade mal mit einer hellen LED Taschenlampe in die Scheinwerfer geleuchtet. Dabei ist mir auf beiden Seiten links und rechts neben der Birne vom Abblendlicht etwas gelbliches aufgefallen. Man sieht es je nachdem wie das Licht reinfällt.
Ich hab mal ein Foto davon gemacht. Was kann das sein? Hat das noch jemand?
normal sieht es jedenfalls nicht aus. war das schon von anfang an so ? oder erst bei benutzung aufgetreten?
sieht aus wie kleber oder sowas
das ist mir vorhin zum ersten mal aufgefallen. Es ist an beiden Scheinwerfen exakt an den gleichen Stellen, links und rechts neben der Birne. Sieht sehr gleichmäßig aus.
Ich habe das ganze nochmal genauer unter die Lupe genommen. Bei Tageslicht oder eingeschaltetem Licht sieht man das nicht. Da scheint sich wohl irgendwann zu spiegeln oder es reflektiert irgendwas. Am Reflektor ist nichts zu sehen.