R32-Look für Golf IV - Wer kennt sich aus?

VW Golf 4 (1J)

Was kostet mich ungefähr die "Umgestaltung" eines stinknormalen Golf IV, wenn ich lediglich R32-Felgen und Schweller, Stoßfänger etc verändern will, als ohne den ganzen Schnick-Schnack am Motor/Auspuffanlage?

Hat da einer Erfahrungen mit gemacht? Danke schonmal für die Tipps

40 Antworten

kann dir mein einkaufzettel auf listen:

R32 Front incl. lackieren 350 euro ( war aber beim kauf shcon dran )
R32 Heck incl. lackieren  270 euro ( heck hat 150 eur gekostet, grosser zufall )
Seitenschweller inc. lackieren 300 euro

Felgen werden dich mit guten reifen um die 1 000 euro kosten
eine ESD ab KAT 250 euro cirka

ich hab meine teile sehr günstig bei ebay schiesen können.
normalerweise geht ein Heck für 300 euro weg. wenn du pech hast, musst es noch lackieren. hab meine günstig bekommen, weil käufer ( also ich ) mich um versand selber kümmern musst worauf viele ebay anscheind keine lust hatten.

die distanzstück an den heck und front musst du wahrscheinlich auch noch bei vw holen. kosten um die 50 euro. die distanzstücke sind deswegen gedacht, da das heck breiter ist als die schraubpunkte am wagen selber. daher fehlt dann ein stück wsa mit den distanzen schliest.

aber eins ist wichtig...niemals GFK ..also kein R32 look.
wenn dann nur origi. teile. woraus mein einkaufszettel auch besteht.
kenn genung die mit GFK sowas von auf die Fre** geflogen sind....

und nochmal das doppelte wenn du zu 🙂 gehst

moin,

mit orginalteile 1600 euro nur für spoiler + lackierung...

dann kann man aber auch die individual-Stoßstange geschlossen nehmen...

für einen nicht 4Motion muss man zudem mit mindestens 400 euro für nen ESD und nur den ESD rechnen...

mein damaliger heckumbau hat mit 1600euro zu buche geschlagen gehabt...

mfg

Wollte schon sagen, meine Frontschürze hat OHNE Lack 550Euro gekostet!
Also gesammt 750 Euro. 

Ähnliche Themen

wie kann 750 eur o für ne front ausgeben...
sorry..aber der schlauste biste auch net 🙂

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

moin,

mit orginalteile 1600 euro nur für spoiler + lackierung...

dann kann man aber auch die individual-Stoßstange geschlossen nehmen...

für einen nicht 4Motion muss man zudem mit mindestens 400 euro für nen ESD und nur den ESD rechnen...

mein damaliger heckumbau hat mit 1600euro zu buche geschlagen gehabt...

mfg

krass..ich hab für mein heck keine 400 euro bezahlt..

wie manche leute ihr geld raus werfen......

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

davon waren nur 1000euro nur für abgasanlage und rennkat 😉

heck hab ich mit neulack 450bezahlt und 2kästen bier + eintragen biste dann bei 1600euro...

mfg

wahnsinn...also dsa wäre es mir nicht gewesen..für das geld flieg ich lieber in die karibik

Zitat:

GEILE KARRE😁 stell doch mal demnächst en aktuelles video oder slideshow nach deinem umbau rein

Zitat:

wahnsinn...also dsa wäre es mir nicht gewesen..für das geld flieg ich lieber in die karibik

tjo,

wenn du die abgase von 270PS führen musst...

und wer will schon in die karibik, wenn er dem Wirt vonner "Lieben Sonne" das Geld übern tresen reichen kann 😉. da kann ich dann wenigstens hinfahren 😁

da wing nach der (privat)schule, studiert hat und noch nicht alt ist, kann man davon ausgehen, das er das geld der (evtl wohlhabenden) Eltern verballert hat😁

den als student aus eigener tasche?
wers glaubt...

Zitat:

Original geschrieben von BlueAvatar

GEILE KARRE😁 stell doch mal demnächst en aktuelles video oder slideshow nach deinem umbau rein

danke danke 

hab ich bereits 🙂 beides..video und bilder..nur keine zeit gehabt..hier mal das video

http://www.youtube.com/watch?v=4kviW6BUG9I

da findest du auch noch ein soundfiler...

und hier noch ein bild

Zitat:

Original geschrieben von vw-driver33

da wing nach der (privat)schule, studiert hat und noch nicht alt ist, kann man davon ausgehen, das er das geld der (evtl wohlhabenden) Eltern verballert hat😁

den als student aus eigener tasche?
wers glaubt...

das geht auch keinem was an woher er das geld hat und was er damit macht..von daher....

viele beneiden mich auch in meinem alter das ich v6 fahre und denken, das ich nie in urlaub fahre und abends nie weg gehe..

es ist alles möglich...aber es geht keinem was an

Zitat:

Original geschrieben von vw-driver33

moin,

ich wohne noch bei meinen eltern. Unterhaltspflichtig wäre sie noch für mich aber ich bin seit 8 Jahren freiberuflich tätig+ nebenjob...aber wie schön das du dich um mich sorgst 😉

mfg

Deine Antwort