Helft Euch selbst, wer macht was wo

Audi A3 8P

Hallo Forum,

da sich ja dóch schon einige hier persönlich kennen und durchweg nur Leute dabei waren die super nett waren/sind kam mir die Idee sich gegenseitig ein wenig mehr zu unterstützen und zu helfen.

Es gibt doch immer wieder Arbeiten vor denen man zurückschreckt oder sie selbst nicht hinbekommt.

Also kam mir die Idee (abgeschaut vom Bereich OBD) den thread ins Leben zu rufen in dem Ihr anderen Usern Eure Hilfe anbieten könnt.

Selbstverständlich sollte sein das diese Hilfe "for free" ist, es seih denn dem helfenden User entstehen Kosten wie z.B Spritkosten durch eine Anreise über die man sich vorher einigt.

Schreibt doch einfach mal hier rein welche Hilfe ihr anderen Usern anbieten könntet, das Ganze ist natürlich kein Muss und es wird niemand dazu gezwungen, sollte dem helfenden User eine Hilfsanfrage nicht behagen ist es ihm natürlich freigestellt auch ne Absage zu erteilen.

Viele Arbeiten/Umbauten verlieren ihren Schrecken wenn man sie selbst schon mal erledigt hat.

Ich machen dann mal den Anfang :

Hilfestellung : Blinkerbirnenwechsel vorne + hinten, Birnenwechsel hinten, Sämtliche Leuchtmittel und Umbau auf LEDs im Innenraum, Wechsel des alten 8P Grills (DFG) gegen anderen DFG, Anbringung von www.tachoringe.de Produkten, Anbringung des Folien SFGs, Luftfilterwechsel 2.0 FSI, NSW Leuchtmittelwechsel, Blinkerbirnen seitlich.

Bitte macht mit auch wenn die angebotene Hilfe noch so klein ist bzw. lächerlich klingen mag.

Aktuelles Beispiel : g-j🙂 ist zu doof die Standlichtbirnen in Verbindung mit Xenon zu wechseln🙁😉

Achtung : Dies soll kein Aufruf zu Schwarzarbeit sein !

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Beste Antwort im Thema

So Mädels,

soeben hat sich mein "Fachbereich für Tuninganbau" erweitert 😁

Ab sofort bin ich nimmer "Nixkönner" sondern kann schon ein wenig was machen.

Also:

- Reifenwechsel
- Spurverbreiterung anbau
- Cockpit- Glühbirnen farbig anmalen aus- und einbauen
- Fußmatten wechseln
- Destiliertes Wasser nachfüllen

ich denke das wars fürs erste 😁 bin jetzt voll stolz das ich nimmer zu die Looser gehore die gar nix können 😁

299 weitere Antworten
299 Antworten

Kann das jemand bestätigen?

Bei mir funktioniert es einwandfrei. Sogar die Update-Funktion.😉

Gruß
PowerMike

Ich kanns nicht bestätigen, da es bei mir einwandfrei funktioniert🙂

Hi,

bitte schick mir mal den Inhalt deiner MTA3GetHelp.ini-Datei per PN. Dann kann ich schauen, was da los ist.

Gruß und Danke,
Justin

Ähnliche Themen

So,

Problem behoben 🙂 Da das Passwort u.a. mit XOR (Exklusiv-Oder) verschlüsselt wird, konnte es u.U. vorkommen, dass das entschlüsselte Passwort ein Zeichen enthielt, was nicht korrekt verarbeitet wurde.

@notavalible
Bei dir sollte es mit der neuen Version nun auch funktionieren.

Danke nochmal an smhb0310.

Download wie immer 🙂

Gruß
Justin

😉 was habe ich denn gemacht 😁

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

😉 was habe ich denn gemacht 😁

Gruß smhb

Ich hatte so ne gewisse Info, die mir sehr weitergeholfen hat 😉

Gruß
Justin

Zitat:

Original geschrieben von CoolWater

@notavalible
Bei dir sollte es mit der neuen Version nun auch funktionieren.

Bei mir hat es die ganze Zeit funktioniert😕

Bei smhb0310 hats nicht funktioniert, guggst du hier:

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Habe bei mir die Fehlermeldung nach dem Speichern, dass der Login (gespeicherte) falsch ist. Wenn ich es per Hand eingebe, geht es problemlos.

Gruß smhb

Aber trotzdem danke😉

Zitat:

Original geschrieben von notavalible

Ich kanns nicht bestätigen, da es bei mir einwandfrei funktioniert🙂

Dann war deine Aussage hier aber falsch 😁 Da war dann ein nicht zuviel 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CoolWater

Dann war deine Aussage hier aber falsch 😁 Da war dann ein nicht zuviel 🙂

Oh ja stimmt - da hab ich mich wohl falsch verschrieben

So ein Blödsinn 😉
Sorry wollte dich nicht verwirren.
Das mit dem Nick/Passwort speichern ist übrigens spitze geworden

Zitat:

Original geschrieben von notavalible

Oh ja stimmt - da hab ich mich wohl falsch verschrieben

So ein Blödsinn 😉
Sorry wollte dich nicht verwirren.
Das mit dem Nick/Passwort speichern ist übrigens spitze geworden

Na siehste geht doch... Hättest du "Ich kanns

nicht

bestätigen, da es bei mir

nicht

einwandfrei funktioniert" geschrieben, hätte es wieder gestimmt 😁

Gruß und GN8
Justin

Hy!

Schau mal das angehängte Bild an....da überlappt sich der Text irgendwie?! Ich hab nicht ganz nachvollziehen können warum oder weshalb....direkt nach dem starten!

Hol ich aber ein anderes Fenster hervor (also das Get Help wandert in den Hintergrund) und hol es dann wieder hervor passts wieder?!

Vielleicht kannst du es dir ja mal anschauen...

Zitat:

Original geschrieben von DG17

Hy!

Schau mal das angehängte Bild an....da überlappt sich der Text irgendwie?! Ich hab nicht ganz nachvollziehen können warum oder weshalb....direkt nach dem starten!

Hol ich aber ein anderes Fenster hervor (also das Get Help wandert in den Hintergrund) und hol es dann wieder hervor passts wieder?!

Vielleicht kannst du es dir ja mal anschauen...

Hi,

dieses Problem kenn ich ansich, nur nicht bei diesem Programm 😉 Welches Windows benutzt du denn? Hast du (via Windows Update) das GDI+ installiert? Gab es mal vor längerer Zeit.

Das Problem verschwindet wieder wenn genau dieser Bereich neugezeichnet werden muss, sprich z.B. Minimieren -> Maximieren, dann gehts wieder usw.

Gruß
Justin

Ich Windows 2000 SP4 im Einsatz....GDI+ ... hmmm...hab ich nichts nach installiert?!

Ich mein eigentlich störts mich eh nicht so .... ne Diplomarbeit musst jetzt nicht daraus machen 😉)

Richtig, sobalds neu gezeichnet wird passts 😉

Zitat:

Original geschrieben von DG17

Ich Windows 2000 SP4 im Einsatz....GDI+ ... hmmm...hab ich nichts nach installiert?!

Ich mein eigentlich störts mich eh nicht so .... ne Diplomarbeit musst jetzt nicht daraus machen 😉)

Richtig, sobalds neu gezeichnet wird passts 😉

Ich schau mal, dass ich das bis zum nächste Update behoben habe.

Gruß und Danke,
Justin

Deine Antwort