Heckspoileraufsatz vom 3.2liter aber Welcher und woher?!?

Audi TT 8N

Hallo liebe TTler,
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal vorstellen oder besser gesagt mien auto
Audi TT 8n Bujahr2000 Motor:1,8T mit 220ps

Ich hab volgende Frage und zwar ich Suche den Heckspoileraufsatz von 3.2liter v6 zum nachrüseten ich hab schon mal rumgelessen hab auch paar links gefuden aber kann mich nicht wirklich entscheiden bitte schreibt mir eure eigenen erfahrungen mit link....

Danke schonmal im vorraus
Gruss Tobi

Beste Antwort im Thema

http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?...

was geht eigentlich mit deinem auspuff? wieso steht der soweit raus? zusätzlich zu dem spoileraufsatz würde ich an deiner stelle da noch ne rote fahne dran hängen!!!

44 weitere Antworten
44 Antworten

Oke dann stell ich die Frage anders:
Hast du schonmal die Race die nicht für die stvo erlaubt is gehört?

Zitat:

Original geschrieben von TTobiTT

Oke dann stell ich die Frage anders:
Hast du schonmal die Race die nicht für die stvo erlaubt is gehört?

das ist nicht von belang. ich bin auf die art deiner aussage eingegangen.

aber wenn es dich interessiert: nicht stvo-zugelassene AGAs lassen die betriebslaubnis erlöschen. ein bekannter aus dem nachbarnest fährt eine eisenmann stage 3 - und nach div. klangbescheibungen und youtube-videos ist die "race" nichts anderes. mein "klanggeschmack" ist es nicht.

ausserdem wird es nun subjektiv. 🙄

ja lass jetzt einfach gut sein. Sag mir lieber wo ich den heckspoiler her bekommen soll :P

Zitat:

ja lass jetzt einfach gut sein. Sag mir lieber wo ich den heckspoiler her bekommen soll :P

beim 🙂 um die ecke.

Ähnliche Themen

Wie ich geschrieben hab da hab ich ja schon nachgefragt die helden finden den net im programm du hasch nich zufäälig n nummer?

Genau, kauf dir das Originalteil!
...am Besten wäre es, wenn an dem Spoiler noch ein TT-V6 montiert wäre, dann hättest du auch noch Sound... 😉 😁

Zitat:

Auch wenn du erst 19 bist, fehlt hier irgendwie das BITTE, das solltest du eigentlich wissen.....🙂

Und kauf dir doch den Auspuff deines Begehrens, in deinem Alter hatte ich auch noch andere Vorstellungen....

WIZZ 🙂

Zitat:

Wie ich geschrieben hab da hab ich ja schon nachgefragt die helden finden den net im programm du hasch nich zufäälig n nummer?

Hier hast du eine Anleitung samt Teilenummer:

Klick!

Ich danke euch allen vielmals um eure hilfe..

Zitat:

Ich danke euch allen vielmals um eure hilfe..

No Problem!

...und jetzt laber nicht rum, sondern verbastle die Karre endlich! 😁

Zitat:

8N8 827 933 C GRU

Ich kann das nicht nachvollziehen, dass Dein ET-Mään die ET Nummer nicht findet.
Mein 🙂 sagt, die steht beim TT, Baujahr 06 im Bild 8/27, 827-40

(Gott sei Dank hat der heute Spätdienst)

Habe heute mal nachgefragt bei meinem Audi Händler was das Teil kostet......und der möchte für den Spoiler 260€ unlackiert und die Montage kommt noch dazu plus lackieren....das wird ein teurer Spaß.

Gruß

WIZZ 😮

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

8N8 827 933 C GRU

Ich kann das nicht nachvollziehen, dass Dein ET-Mään die ET Nummer nicht findet.

Ein Glück, dass ich die Teilenummer samt Einbauanleitung schon in einem Link gepostet hatte. 🙄

Meinetwegen sollst du aber gerne den Längsten und Dicksten haben. 😉

PS: Die Teilenummer ist die 8N8 827 933 C GRU

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

8N8 827 933 C GRU

Ein Glück, dass ich die Teilenummer samt Einbauanleitung schon in einem Link gepostet hatte. 🙄
Meinetwegen sollst du aber gerne den Längsten und Dicksten haben. 😉

PS: Die Teilenummer ist die 8N8 827 933 C GRU

@ÜberholTT,

jå, jå.. schon recht.

Eigentlich ist das Wichtigste in meinem Posting, wo mein 🙂 Audi Mään die ET- Nummer findet.
Ist halt dann immer gut wen man es auch dazu schreibt, worauf man Bezug nimmt.

Ich verspreche hoch und heilig, ich werde künftig darauf Rücksicht nehmen 😁

Zitat:

Ich verspreche hoch und heilig, ich werde künftig darauf Rücksicht nehmen 😁

Oha, das ist ja mal eine Ansage! 😁

...ich hebe aber vorsichtshalber den Link zu deinem Beitrag mal auf - man weiss nie! 😉

N8

Deine Antwort