Heckspoileraufsatz vom 3.2liter aber Welcher und woher?!?

Audi TT 8N

Hallo liebe TTler,
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal vorstellen oder besser gesagt mien auto
Audi TT 8n Bujahr2000 Motor:1,8T mit 220ps

Ich hab volgende Frage und zwar ich Suche den Heckspoileraufsatz von 3.2liter v6 zum nachrüseten ich hab schon mal rumgelessen hab auch paar links gefuden aber kann mich nicht wirklich entscheiden bitte schreibt mir eure eigenen erfahrungen mit link....

Danke schonmal im vorraus
Gruss Tobi

Beste Antwort im Thema

http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?...

was geht eigentlich mit deinem auspuff? wieso steht der soweit raus? zusätzlich zu dem spoileraufsatz würde ich an deiner stelle da noch ne rote fahne dran hängen!!!

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von raggamuffin

der original kostet einiges weniger...

Maybe... jedoch die Montagekosten nicht vergessen, denn die Selbstmontage ist leider nicht so einfach... 🙁

Was kost der denn original?

Zitat:

Original geschrieben von raggamuffin

hier noch was ganz feines:

http://www.thettshop.com/exterior.asp?cat=2003&product=701517 😉

zu passform und qualität kann ich nix sagen.

Passform und Qualität ist erste Sahne - habe den Spoileraufsatz und die Auspuffblende in Carbon verbaut 😉

Der Preis ist happig, stimmt - bei sachgerechter Montage fliegt da aber auch nichts ab!

MfG

Die Auspuffblende...

Ähnliche Themen

Sorry hab voher bei dem Ebay angebot den link vergessen auf ein neues:

http://cgi.ebay.de/...414QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Mich interesiert nur die Passgenauigkeit weil ich ihn eh noch Passend zum Heckspoilereinsatz Lackieren lass.

Danke für eure Hilfe

Bestimmt super Qualität aus Polen..........

Aber du magst ja auch Eisenmann 😉

Gruß

WIZZ🙂

Zitat:

Original geschrieben von TTobiTT

Mich interesiert nur die Passgenauigkeit weil ich ihn eh noch Passend zum Heckspoilereinsatz Lackieren lass.

Zitat:

"Material: GFK

ABE oder Teilegutachten werden nicht mitgeliefert

."

Zitat Ende

@TTobiTT,
GFK Teile paßen in 98% aller Fälle niemals...
Es muss zur Herstellung eine Negativform angefertigt werden und hier ist schon eines der Probleme.

Zum Rest braucht man ohnehin nichts mehr zu sagen.... Stichwort: Splitterverhalten im Crash 🙁

Ja des Stimmt GFK will ich eigendlich auf garkeinen fall haben aber will au net unbedingt 400euro hinlegen+lacken. Carbon will ich net haben möchte gern alles schön Dezent in schwarz so das es zum rest passt. Was empfehlst du mir dann auf welchen zurück zu greifen?

Was hast du bitte gegen Eisenmann ich glaub du hast noch nie einen richtigen gehört kann des sein? sonst würdest du anders drüber reden was überzeugt dich den sonst auser eisenmann (Bastuck?)

Zitat:

Was hast du bitte gegen Eisenmann ich glaub du hast noch nie einen richtigen gehört kann des sein? sonst würdest du anders drüber reden was überzeugt dich den sonst auser eisenmann (Bastuck?)

Zu 99,99% kommt jetzt Edel01, wolln wir wetten 😉

Eisenmann macht gute Anlagen, das stimmt, habe es damals auch in erwägung gezogen, aber dann hab ich nen Edel gehört 🙂

Zitat:

geil! 10 posts, seit 2 tagen dabei und ne dicke welle machen!

respekt!

Zitat:

Was empfehlst du mir dann auf welchen zurück zu greifen?

@TTobiTT,

meinst Du mich?

ich würde zum original Teil greifen.. ohne Frage!

@Moerf
ja ich hab dich gemeint kann schon hilfreich sein wenn man den name schreibt sorry..
Könntest du mir dann bitte die Artikelnummer zukommen lassen wenn du diese hast und was kostet die ca?

Vielen dank Moerf

@Master Luke
Fühl dich doch nich gleich persönlich angegriffen aber komm mal nach stuttgart und hör ihn dir bitte mal.
Ich rede vom Race und nicht vom Sport der is auch nich wirklich was besonderes geb ich dir recht.(ABer hast du schon den Race gehört?)

Zitat:

@Master Luke
Fühl dich doch nich gleich persönlich angegriffen aber komm mal nach stuttgart und hör ihn dir bitte mal.
Ich rede vom Race und nicht vom Sport der is auch nich wirklich was besonderes geb ich dir recht.(ABer hast du schon den Race gehört?)

bevor ich mich hier auf MT persönlich angegriffen fühle, muss schon ein schluchtenscheisser die ostdeutschen als dunkeldeutsche bezeichnen.

ich habe schon eine menge an AGAs gehört. und ich bin lediglich auf deinen kommentar eingegangen, der für deine MT-zugehörigkeit gewagt formuliert war.

ansonten interpretierst du erstaunlich viel in meine wenigen zeilen.

Deine Antwort