Heckschürze GTI auf standart Ver??
Hi,
Da ich die sufu genutzt hatte aber nicht wirklich schlau daraus geworden bin habe Ich immer noch nicht die passende antwort auf meine Frage gefunden...
Ich wollte mir den unteren Teil der HEckschürze des GTI (mit der aussparung für den auspuff)auf meinen "normalen" 5er ummontieren...geht das ohne weiteres oder ist es eine größere Sache...????
Hatte vor mir eine neue doppelrohr Auspuffanlage zuzulegen ,aber da die Standart heckschürze keine aussparung für die auspuffrohre hat benötige ich jetzt den teil der GTI Heckschürze....
Welche guten erfahrungen habt ihr mit Auspuffanlagen gemacht die darauf passen könnten ??
Lg
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blackam
Okay ...ja das wäre schon mal eine überlegung wert also ist schon ein ziemlich großer unterschied...also die kostet Original bei VW 60€ oder auf dem schrottplatz 😉???
Originale GTI ca. 60 Euro Neupreis bei VW 🙂
TN: 1K6 807 433 B 9B9 + 1K6 807 441 B 9B9 (abdeckung für abschleppöse)
Okayy ja habs mir nochmal genau angeschaut und hab es jetzt auch bemerkt das es nur das untere teil der UNTEREN HECKSCHÜRZE ist -.-'' finde ich an sich etwas doof dargestellt....
im großen und ganzen möchte ich ja die komplette untere hälfte haben...könnte mir denn jemand eine fast genau preisangabe machen ?? damit ich ungefähr wüsste wie es weiter gehn kann...
LG
Also hier hast du alles für die Original R32-Heckschürze was sich vom normalen Golf unterscheidet:
1K6 807 739 - Befestigungsplatte links - 2,74 €
1K6 807 740 - Befestigungsplatte rechts - 2,74 €
1K6 807 433 C GRU Spoiler grundiert hinten R32 - 210,63 €
1K6 807 568 9B9 - Blende für Abgasendrohr mitte unten (satinschwarz) - 99,48 €
1K6 807 441 E 9B9 - Abdeckung für Abschleppöse (satinschwarz) - 4,76€
1K6 945 105 A - Rückstrahler links - 7,08 €
1K6 945 106 A - Rückstrahler rechts - 7,08 €
Macht in Summe 334,51 € inkl. MwSt.
Zitat:
Original geschrieben von Golf_GTsport
Macht in Summe 334,51 € inkl. MwSt.
+ca. 100 Euro lackierkosten 🙂
also kommst auf sage und schreibe 450 euro nur für das läppische unterteil.
Nun ja,wenn ich mich erinnere hat der Diffusor unten vor 3 jahren 15 euro ca. gekostet und jetzt fast 100
Hallo zusammen,
ich hätte zu dem Thema auch noch die ein oder andere Frage:
Wenn ich den unteren Teil der Heckschürze vom 30 Jahre GTI an meinen Golf V GT (nicht GT Sport) mit ESD verbauen will, passt das problemlos ?
Ich bräuchte dafür also "nur" die Heckschürze grundiert und ... ?
Diese Radhausdinger aus Filz ?!
Was genau ist das denn ? Und wie füllt das einen evtl. entstehenden Spalt aus ?
Sind die Dinger beim GT nicht verbaut worden, sondern nur beim GTI ?
Danke fürs beantworten.