Heckschürze golf 5 gti

VW Golf 5 (1K1/2/3)

😕Hallo!!
Bin neu hier im Forum
Fahre ein Golf 5 gti und hab die unlackierte Heckschürze an meinem Auto, nun wollte ich mir diese ganz gern in lackiert holen nur welche passt an dem golf 5 gti???????????????????????????

Das soll es eine geben von dem golf 5 individual????
Passt diese????
Bitte um Hilfe😕

21 Antworten

lass sie dir doch einfach lackieren... 😕

JA ich weis aber mein Lackierer meinte das die schlecht zu lackieren wäre?????

also hier im forum haben schon ne menge leute ihr gti-hs lackieren lassen...

mhhhh okay deshalb hab ich ja jetzt hier mal gefragt um erfahrungen zu tauschen aber ich glaube ich werde mal anderen lackierer fragen!!!

Ähnliche Themen

würd ich sagen.. aber vielleicht kann sich ja mal jemand äußern, der seine lackieren lassen hat..

was soll ich sagen...hält bombenfest der lack...
kommt halz immer auf den lackierer an

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

was soll ich sagen...hält bombenfest der lack...
kommt halz immer auf den lackierer an

also nen schwager von mir ist lackierer! ich habe auch nen GTI TornadoRot und werde sie mir bald auch alckieren lassen! er meinte wir müssten die hs erst abschleifen und dann kann man lackieren! und er wollte das abschleifen mit mir privat machen,danach dann zu ihm in die firma!sonst wirds zu teuer beim lackierer meinte er! wieveil hast du denn bezahlt?

80 Euro aber normal zahlst so 100-150 euro

Ich habe gerade unter der Suche "GTI Heckschürze lackieren" eingegeben und 22.018 Treffer erhalten. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Re-Ke

Ich habe gerade unter der Suche "GTI Heckschürze lackieren" eingegeben und 22.018 Treffer erhalten. 😉

@Re-Ke

Das hätte ich auch vermutet, aber der Bursche ist noch neu und denk mal bitte an Deine ersten Beiträge..... 😉

BTT.

@mepi

Lacken ist nicht so das Problem, wenn der Lacker seinen Job versteht.
Mehrmals füllern und spachteln und dann gehts schon.
Dass haben hier im Forum und auch anderswo, schon viele gemacht und wenn Du mal ein Ergebnis sehen möchtest, unten in meiner Signatur ist ein Bild vom Heck.

Viel Spaß hier.

Antares

okay danke euch ersma für eure tipps werde nochmal mit mein lackierer sprechen!!!!
mfg mepi

@mepi
Da du ja bei deinem GTI schon sichtbare endrohre hast, hast du auch nicht eine so große auswahl wegen deinem umbau.

Die individual schürze oder auch die hier kommen auf jeden fall schon mal nicht frage da dort kein ausschnitt für die endrohre vorgesehen ist, die vom GTI edition 30 oder hier nochmal sollte aber schon mal passen, das problem liegt dann nur am preis, denn die schürzen kosten grundiert weit über 350 euro.

Mit dem lackieren der originalen GTI schürze kommst du also meiner meinung nach am günstigsten weg und sieht auch verdammt gut aus.

Weiterhin sollten aber auch die votex schürzen oder hier nochmal passen, da diese auch einen sichtbaren endschalldämfer haben, preislich liegen die auch bei 350 euro und mehr grundiert.

Hier ist nochmal ein kompletter bilderkatalog mit allen möglichen heckschürzen, woraus auch die bilder sind die ich verlinkt habe.

Gruss
Maik

was kosten denn die individual und die votex schürzen?

Zitat:

Original geschrieben von noci86

was kosten denn die individual und die votex schürzen?

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?

Wer lesen kann ist klar im vorteil 😉.

Oder ist mein letzter post hier in dem thread so undeutlich geschrieben?

Gruss

Maik

Deine Antwort