ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Heckscheibenaufkleber ins Glas gebrannt / gefressen?

Heckscheibenaufkleber ins Glas gebrannt / gefressen?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 11. August 2011 um 19:26

Hi Ihr :) schon lang nix mehr gepostet hier :) liegt wohl daran das mein Golfi läuft :) *wackeraufholzklopft*

Jetzt hab ich zur Feier des Tages mal was anderes. Ich hatte so ca 3 Jahre einen Heckscheibenaufkleber , diesen habe ich nun runter geholt , mußte aber feststellen das dieser wie im Glas rein gefressen ist .

Demnach hätte ich Ihn auch dort belassen können .

Alles schruppen hat nix genützt .Habt Ihr nen Tipp ?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ja, ich hab nen Tipp: Stell mal ein Bild von besagtem corpus delicti hier rein, dann können die Kleberexperten das besser beurteilen...

Zitat:

Original geschrieben von Manuela_1

Ich hatte so ca 3 Jahre einen Heckscheibenaufkleber , diesen habe ich nun runter geholt , mußte aber feststellen das dieser wie im Glas rein gefressen ist ...

Alles schruppen hat nix genützt .

Moral von der Geschicht: Runterholen ist manchmal garnicht so einfach, mit einfach nur gefühllosem schruppen ist es nicht immer getan:D

wenn das ein onkelz aufkleber war geht der niemals ab....:D:D:D

notfalls ne neue Heckscheibe ;)

Gruß

:)

Themenstarteram 11. August 2011 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von GTInjection

wenn das ein onkelz aufkleber war geht der niemals ab....:D:D:D

Ah deshalb :D

genau!;)

Themenstarteram 11. August 2011 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von GTInjection

genau!;)

Hm , dann hab ich wohl keine Chance . Ne neue Heckklappe hab ich wohl , aber meine schwarze Scheibe würde ich gern behalten :)

Gut dass ich das grad lese, dann reiß ich meinen die Tage mal ab. Hat zum Glück nur 50 Pfennig gekostet und gibts jederzeit wieder im Automuseum. :D

Zitat:

Original geschrieben von Manuela_1

Zitat:

Original geschrieben von GTInjection

genau!;)

Hm , dann hab ich wohl keine Chance . Ne neue Heckklappe hab ich wohl , aber meine schwarze Scheibe würde ich gern behalten :)

neuen Aufkleber drüber?

Freiwild

am 11. August 2011 um 19:46

warte erst mal ab bis deine Heckscheibe das erste mal beschlägt :D:D:D

hehehe:D

Themenstarteram 11. August 2011 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von GTInjection

Freiwild

dat geht garnicht. dann eher .

ICH HABE KEINE FREUNDE ; UND ICH SUCHE AUCH KEINE :D :D Wat meinst wie doof die gucken , da ist der Onkelz Aufkleber nix gegen .:D

onkelz gehen immer!!!:cool:

am 11. August 2011 um 19:55

oder:

Wer trägt denn Staat in die Schufa ein?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Heckscheibenaufkleber ins Glas gebrannt / gefressen?