ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Heckrollo elekt.

Heckrollo elekt.

Themenstarteram 22. September 2006 um 15:33

Hallo

Ich hatte vor mir das elekt Heckrollo nachzurüsten hatte dazu schon einiege threads im Board gelesen und gedacht das das teil ca 180 € kostet nun war ich beim freundlichen und er meinte das ding kostet ca 400 € und passt nich in mein auto ( BMWe46 316i Bj 02 ) weil man eine stärkere Hutablage bräuchte und die würde nochmal 300 kosten....stimmt das alles ? wenn ja wäre ja blöd.

 

gru Martin :)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Wenn es das Heckrollo tatsächlich nicht bei BMW einzeln geben sollte, dann kannst du immer noch eine Hutablage mit Heckrollo hier kaufen: {<Klick mich}> Da gibt es die Hutablage in allen Farben für 210€ inkl. Versandkosten und inkl. Heckrollo.

Themenstarteram 22. September 2006 um 15:40

HI thx

für die info....das is doch dann mal eine überlegung wert :)

gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von Martine46

beim freundlichen und er meinte das ding kostet ca 400 €

Heckrollo elek. (Klick!)

Teilenummer 51469415461

Preis 185.00 € incl. MwSt.

Themenstarteram 22. September 2006 um 15:44

und das is auch das elektrische ?

 

weiss einer ob das stimmt mit der hutablage ?

Ach übrigens EBA kommt nächste Woche zu dir ,Martin !!! :D

Mfg Tonne

wieso will sich das jeder nachrüsten, ich habs und finds nicht sehr wichtig.

Der einzige Vorteil meiner Meinung nach ist das wenn jemand mich von hinten blendet ich einfach hochfahren lassen kann, gut vielleicht schauts noch gut aus..

Was mögt ihr alle dran???

Wäre eine gute Alternative zu einer getönten Heckscheibe. Lässt sich bei Bedarf runterfahren. Kostet grad mal ca. 200€ zum nachrüsten. Reicht doch eigentlich schon.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Wäre eine gute Alternative zu einer getönten Heckscheibe. Lässt sich bei Bedarf runterfahren. Kostet grad mal ca. 200€ zum nachrüsten. Reicht doch eigentlich schon.

Sicher das stimmt, ich wäre auch kein FAN von einer getönten Heckscheibe, ist nicht sehr praktisch, aber den Unterschied zu ner getönten sieht man mehr als deutlich...

Also ich hab mein Heckrollo eigentlich immer oben und mache es nur runter, wenn ich nachts rückwärtsfahren muß, oder sich ein genauer Blick auf die Person im Auto hinter mir lohnt ;). Ist doch praktisch: Kann keiner von hinten ins Auto schauen und außerdem hält es ein wenig die Sonnenstrahlung fern. Gut aussehen tut es auch.

Grüße Benedict

am 22. September 2006 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von xXxNetworkerxXx

wieso will sich das jeder nachrüsten, ich habs und finds nicht sehr wichtig.

Der einzige Vorteil meiner Meinung nach ist das wenn jemand mich von hinten blendet ich einfach hochfahren lassen kann, gut vielleicht schauts noch gut aus..

Was mögt ihr alle dran???

Hast du Kinder??

glaube nein,wenn Du das Rollo sinnlos findest... :)

Themenstarteram 24. September 2006 um 15:23

hi,

 

thx für die ganzen infos...nur weiss einer ob das mit der Hutablage stimmt ? ich mein gabs da wirklich mehrere ? also in der Limo....? ich kann mir das irgendwie nich vorstellen.

 

gruß Martin

also ich meine,in der EBA für's elektrische Heckrollo mal gelesen zu haben, dass die Hutablage nur ausgeschnitten wird an der entsprechenden Stelle. Da muss sogar schon eine Vorprägung dafür vorhanden sein. Beschwören kann ich's aber nicht. Besorg dir doch mal die Anleitung?

Die Anleitung bekommt er ja nächste Woche .

Bin leider noch nicht zu gekommen ihm das zu schicken .

Mfg Tonne

oh, hab ich doch glatt den Thread nicht ganz gelesen... *schäm* Die Aussage war nicht auf dich gemünzt, Tonne! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen