ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. "kreative" Frage zum Heckrollo ;)

"kreative" Frage zum Heckrollo ;)

Themenstarteram 10. März 2007 um 13:21

Mahlzeit Jungs ;)

War grad bissl in Gedanken und hab dann was im Internet gefunden allerdings bei nem Stern...

Und zwar hab ich ja n Heckrollo.. Stellt sich die Frage, ob ich an den Heckrollo ne Art "Schild" montieren kann.. Der Benz hatte dort "**** u" stehen für den Fall das wieder irgendein Spinner zu nah auffährt....

Über den Sinn der ganzen Aktion kann man sicherlich streiten ich weiß :D

Aber jetz zu meiner Frage.. Wenn man sowas bei nem E46 (Limo) machen wollen würde: wie viel Aufwand wäre das?? Weil n Blattpapier oder so kann ich ja wohl nich dranmachen das geht kaputt und "verstopft" (denke ich) den Bereich, in dem der Rollo liegt wenn er nich ausgefahren is....

Jemand ne Idee??? Hoffe ich konnte mich einigermaßen gut ausdrücken und jeder weiß was gemeint is :D:D

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ganz klar: Ausbauen, Draufdrucken lassen, neue Freunde finden :D :D :D

 

 

Gruß,

Torti

Themenstarteram 10. März 2007 um 13:24

Geile Antwort Torti :D:D VIELEN DANK!!! ;) :D:D

Themenstarteram 10. März 2007 um 17:33

Sonst keiner ne Idee????

Es muss ja richtig dünn und flexibel sein. Daher würde ich es auch so machen - mit Schablone selber sprühen geht natürlich auch...

Viele Grüße, Timo

PS: So was käme doch gut, oder?

(Tipp: Aus 5m anschauen!) ;)

Alter du brauchst ein Hobby.... da kannst dir genauso n halbes Schwein auf Toast mit ner Schubkarre Senf in den Kofferraum stellen, hast den gleichen Effekt :D:D:D:D

Einfach nur total sinnlos man!! :D

Kerle, musst du langeweile haben. Ich würds auch drauf drucke lassen, fertig.

Themenstarteram 10. März 2007 um 17:55

Danke für die Antwort Chris :D:D

 

Timo ich glaub ich in zu dumm.. Check ich net deinen Anhang.. :confused:

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Check ich net deinen Anhang.. :confused:

Wie jetzt? :eek:

a) Du kannst es lesen, aber verstehst den Sinn nicht?

-> Egal, vergiss es.

b) Du kannst die Buchstaben im Anhang nicht lesen?

-> 5m zurücktreten. Oder es ist schon sehr schlimm bei dir! :p

Grüßle, Timo

Themenstarteram 10. März 2007 um 18:07

AH!!!! Jetz hab ich´s.

 

Ich sollte weniger vögeln :D:D Is ja geil.. :D:D

Jetz aber bitte wieder btt ;)

timo meint, du sollst dir n blatt papier nehmen, da deinen wunschtext ausschneiden, und die schablone dann auf den rollo legen. dann mit meinetwegen weissem lack drübergehen. das papier ist das negativ.

Kauf Dir nen M3 und schreib "Hiermit verabschieden sich 343 PS"...kannst dann jedes Mal drücken, wenn Dir jemand zu dicht auffährt!!!

Es gibt schon sinnlose Threads :D

KunDa

Themenstarteram 10. März 2007 um 18:40

Scho klar aber dafür muss ich den Rollo ja ausbauen.. Und wenn ich´s mal nich mehr will kann ich das Ding wegwerfen und mir n neuen kaufen...

Themenstarteram 10. März 2007 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Kauf Dir nen M3 und schreib "Hiermit verabschieden sich 343 PS"...kannst dann jedes Mal drücken, wenn Dir jemand zu dicht auffährt!!!

Es gibt schon sinnlose Threads :D

KunDa

Ich hab doch n 323i.. Mit der Streuung is es quasi wie n M3 :D

Ich weiß hab ja geschrieben, dass ich Langeweile hatte :D

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Ich hab doch n 323i.. Mit der Streuung is es quasi wie n M3

Ich weiß hab ja geschrieben, dass ich Langeweile hatte

jaja, die 86`er Baujahre :p

 

 

 

 

 

 

 

 

bin ich froh das ich 85 geboren und somit um einiges reifer bin :D :D :D

Themenstarteram 10. März 2007 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

jaja, die 86`er Baujahre :p

 

bin ich froh das ich 85 geboren und somit um einiges reifer bin :D :D :D

Ja Ja du mich auch :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. "kreative" Frage zum Heckrollo ;)