Heckrollo elekt.
Hallo
Ich hatte vor mir das elekt Heckrollo nachzurüsten hatte dazu schon einiege threads im Board gelesen und gedacht das das teil ca 180 € kostet nun war ich beim freundlichen und er meinte das ding kostet ca 400 € und passt nich in mein auto ( BMWe46 316i Bj 02 ) weil man eine stärkere Hutablage bräuchte und die würde nochmal 300 kosten....stimmt das alles ? wenn ja wäre ja blöd.
gru Martin 🙂
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SFI
oh, hab ich doch glatt den Thread nicht ganz gelesen... *schäm* Die Aussage war nicht auf dich gemünzt, Tonne! 😉
So habe ich das garnicht aufgefasst 😁 !
Hätte ihm das ja auch schon schicken können . Kam nur nicht zur Post ,da mein Auto beim Lackierer war .
Mfg Tonne
🙂
ui hat deiner jetzt ne komplett neue Farbe ???
ich geh morgen mal zum freundlichen und zeig ihn die Nummer für das Heckrollo wo es 180 € kostet mal sehen was er sagt.. *g*
gruß Martin
Nee ,der nich ne komplett neue Farbe !
Habe nur die kleine M-Spoilerlippe auf dem Kofferraum und meinen neuen Schnitzer Dachkantenspoiler lacken lassen .
Bild hier
Mfg Tonne
hi...
also sooo war nochmal beim freundlichen mit der Teilnmummer vom elekt. heckrollo....und er sagt die stimmt nicht also die gibt es auch garnicht im Katalog..
gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
Sicher das stimmt, ich wäre auch kein FAN von einer getönten Heckscheibe, ist nicht sehr praktisch, aber den Unterschied zu ner getönten sieht man mehr als deutlich...
Nein richtig erkannt 😉 okays dann nur für die kinderlosen 😁