Heckklappen Spoiler Civic Sport + 2020
Gibt es den Heckklappen Spoiler vom Honda Civic Sport+ (Bj 2020) auch für den Honda Civic 1.5 Sport BJ 2018 als Original Zubehör (Preis?).
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nero3 schrieb am 5. Juni 2020 um 21:12:16 Uhr:
Das Heck ist eindeutig nicht die Schokoladenseite des Civic X...
Geschmackssache, für mich z.b. waren 9er und 8er wirklich nicht schön. Ich finde den 10er genial, dann noch der Spoiler. Sieht richtig gut aus. :-)
82 Antworten
Was hast du für den Spoiler plus Einbau bezahlt? @Tete86
Zitat:
@FN1-Fahrer schrieb am 6. Juni 2020 um 18:02:32 Uhr:
Was hast du für den Spoiler plus Einbau bezahlt? @Tete86
Spoiler ca 400€, Einbau hab ich selbst gemacht, ist ne Sache von 10 Minuten 😉.
Ähnliche Themen
Zitat:
@xDannyx85 schrieb am 7. Juni 2020 um 05:13:03 Uhr:
So 2 Bilder von dem Spoiler
Der untere Spoiler (der Teil wo die 3. Bremsleuchte drin sitzt) scheint mit dem Zusatzspoiler ein Teil zu sein.
Was kostet der denn?
Der Spoiler wird komplett ersetzt. Er ist ein Teil nichts gebohrt oder geklebt. Er wird Original verschraubt an den selben Punkten mit Versand aus ok 500 Euro
Zitat:
@tommy_c20let schrieb am 1. Juni 2020 um 21:07:38 Uhr:
Das Problem beim 10er ist, egal was man tut, das Heck bleibt hässlich. 😁 Deshalb werde ich mit dem auch nicht warm. Die Front ist nämlich, gerade beim Facelift der die Fake-Lufteinlässe etwas kaschiert hat, durchaus schick. 10er Front und 9er Heck.. das wärs. 😁 Aber Geschmäcker sind ja verschieden..
Ja ich finde das 9er Facelift auch nach wie vor sehr sehr schick. Beim 10er Facelift passt die Front, das Heck sieht mit dem Sportline Spoiler auch etwas stimmiger aus, aber ich bin mit dem Cockpit vom 10er einfach nicht warm geworden. Sieht mir alles schon zu Golf mäßig aus, Lenkraddesign auch nicht so meins, dagegen ist das 9er Cockpit ein Traum.
Aber wie immer alles Geschmacksache.
Mal ein paar genauere Fotos vom Spoiler des Civic Executive Sport.
Da sieht man gut, dass die gesamte Einheit getauscht wird, wenn man ihn umrüstet.
Finde das Heck vom Sport Line sensationell. 🙂
Vor allem spricht der 10er endlich mal wieder jüngere Kunden an. 😉
Den 9er finde ich nur als Tourer chic.
Dann kommt lange nichts und dann bin ich wieder beim EG/EJ/EK.
Du wirst lachen:
Bei meinem Händlern ist selbst die etwas ältere Generation (50-60+) vom Civic begeistert.
Hatte ich gestern erst wieder erlebt, als meiner die H&R Federn bekam.