Heckklappe vom For Four öffnet nicht mehr?/Fensterheber defekt
Hallo, meine Heckklappe vom For Four öffnet nicht mehr. Hatte auch schon mal einer das gleiche Problem?
Grüße Jürgen
Beste Antwort im Thema
So wird der Heckklappentaster am Forfour 454 getauscht: KLICK
42 Antworten
Hallo meine heckklappe öffnet auch nicht mehr, nur habe ich nichts um sie zu notentriegeln.
Du kannst von innen an einer Öse ziehen dann geht die klappe auf
Diese Öse existiert bei mir leider nicht.
Wenn du von oben in den Kofferraum schaust direkt unter der plastikverkleidung der heckklappe ist das schloss und an diesem ist eine kleine Metallöse.
Ist schlecht zu sehen da aus der sicht im oberen berreich rechts. Bedarf etwas Kraft, aber sollte mit einem Schraubendreher funktionieren.
Ähnliche Themen
Diese Metallöse existiert bei meinem forfour nicht.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit die heckklappe zu öffnen?
Ja die Verkleidung soll (siehe erste Seite) auch im geschlossenen zustand abgehen.
Weiß jemand wie man die Heckklappe von innen Notentriegeln kann, wenn die besagte Metallöse nicht vorhanden ist.
Sieht bei mir so aus:
Da die Verkleidung ab ist...zieh den stecker von der taste die du von außen drückst ab und Brück die pins was anderes macht der schalter auch nicht.
Ist ein kleiner schwarzer stecker über dem schloss hinter dem Metall.
@-xAx-
Kannst du mir noch sagen welchen Stecker du meinst?
Ist er auf den Fotos abgebildet?
Nach oben genau über dem schloss Richtung Scheibe...Musst du schauen. Da sitzt der Taster hinter dem Wischer.
Kleiner Stecker mit 2pins...
Also nein nicht auf den Bildern zu sehen.
Hallo,
mir ist leider der Stecker gebrochen und ich möchte nicht einen kompletten Satz beim Smart Center kaufen - gibt es da eventuell einen Stecker im Nachbau?
Also dieses kleine Ding, dass man in den Taster steckt, wo die 2 Kabeln dran sind...
Gibt es das wirklich nicht?
Hat es bei euch am Taster gelegen?
Bei unserem Forfour 454 öffnet die Hecklappe von einem Augenblick zum nächsten nicht mehr. Diese Öse am Schloss zur Notentriegelung ist bei unserem Smart nicht vorhanden. Daraufhin habe die beiden Kontakte an dem Stecker vom Taster gebrückt: ohne Erfolg, das Schloss tut keinen Muks. Gibt es einen anderen Weg das Schloss manuell von innen zu entriegeln?
Hallo, bei mir fehlt auch die beschriebende Öse zur Notentriegelung.
Wie bekomme ich das Schloss trotzdem auf?