Heckdiffusor mit Einfachrohr links umrüsten Erfahrungen?

Audi A4 B9/8W

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit an meinem A4 einen Heckdiffusor mit Einfachrohr links, jedoch möchte ich das ganze auf einen Doppelauspuff links oder Einfachrohr links und rechts umrüsten.
Audi bietet mir an das ganze zu machen(Aber nur Einfachrohr links + rechts),garantiert mir jedoch nicht, dass das bestellte Teil zu 100% passt. Hat das schon jemand machen lassen oder irgendwelche Erfahrungen damit?

Würde es gerne so haben:
https://magazin.rv24.de/.../...ere-Meinung-Kritik-Jens-Stratmann-9.jpg

oder so:
https://magazin.rv24.de/.../...ere-Meinung-Kritik-Jens-Stratmann-7.jpg

Freue mich auf eure Antworten, danke im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Falsche Embleme von S bzw. RS Modellen an normale Audis anzubringen ist einfach nur peinlich ! 🙄

Und bei ihm ist es auch noch falsch, da der S4 pro Seite jeweils Doppelrohre hat. Der RS4 hat die großen ovalen Endrohre...

175 weitere Antworten
175 Antworten

Hier sieht man noch deutlicher das die nicht in einer Flucht sind. Kannst du da noch nachbessern?

Hat bis jetzt noch keiner besser hinbekommen ! Schon mal sehr gut für den Anfang

Zitat:

@flecki81 schrieb am 22. Februar 2019 um 17:05:59 Uhr:

Hat bis jetzt noch keiner besser hinbekommen ! Schon mal sehr gut für den Anfang

Genau! Viele reden hier aber machen nichts. Ich habs gemacht, es hat 70€ gekostet nur mal so im Hinterkopf behalten. Von mir aus sollen sich alle einen neuen Auspuff holen ab Kat mit Doppel Endrohr. Das ist nunmal Eigenbau da sollte keiner hingehen und mit nem Messschieber nachmessen. Da könnte man bestimmt noch etwas Richten aber ich finde es Real wirklich gut bin total zufrieden

20190222_141559.jpg

Dir muß es gefallen und das ist wichtig, ich finde ihr geht zu hart mit ihm ins Gericht Leute!

Ähnliche Themen

Ist ja alles gut, wollte es nur hier Teilen wenn jemand Interesse hat habe ich vielleicht einen Weg gezeigt. Wie die Leute es umsetzten ist ja jedem das seine.

Ok ich hab ja lieber den Wolf im Schafpelz als umgekehrt, also Einrohr mit Druck, um die Leute zu ärgern:-))))

Zitat:

@911chris schrieb am 22. Februar 2019 um 20:22:25 Uhr:

Ok ich hab ja lieber den Wolf im Schafpelz als umgekehrt, also Einrohr mit Druck, um die Leute zu ärgern:-))))

Jaaa das hat definitiv was aber wegen der Garantie traue ich mich nicht an die Leistung zu gehen ..

Ich hatte 2 jahre lang nen Ibiza Cupra 1.9 TDI mit 160 ps ich weiß was unterschätzen ist 😁

Sagt ja keiner das es schlecht ist, ich sag lediglich das es schief ist, nicht in einer Flucht, versetzt. Vom Diffusor hab ich gar nichts geschrieben weil du den eh ersetzen willst.

Wenn du damit zufrieden bist ist ja alles gut. Ich bin bei Handwerklichen Sachen, egal was, aber auch immer sehr genau.

Guten Abend, ich werde nächste Woche auch meinen A4B9 von einem Rohr auf Doppelrohr umbauen lassen 🙂) den Doppelrohrentschalldämpfer hab ich schon mal hier , bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist

Zitat:

@DinklageAudi schrieb am 27. Januar 2020 um 19:48:22 Uhr:

Guten Abend, ich werde nächste Woche auch meinen A4B9 von einem Rohr auf Doppelrohr umbauen lassen 🙂) den Doppelrohrentschalldämpfer hab ich schon mal hier , bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist

Wir sind gespannt. Welches Doppelrohr Endschalldämpfer hast du gekauft?

Kosten? :-)

Moin @DailyDriver71 habe mir über Ebay einen gebrauchten vom 2.0TDI mit 190Ps gekauft nach Rücksprache mit dem freundlichen, soll der passen.

@purchaser kosten für den Entschalldämpfer 160€

Hallo zusammen ich habe Original Doppelrolle links mit 2 Original Audi Blende.

Jedoch möchte ich gerne auf eine große Blende wechseln.

Ist da einem was bekannt?
Oder hat einer eine Idee ?

Zitat:

@Seiko11 schrieb am 23. November 2018 um 19:26:04 Uhr:

Diffusor 2018 vs 2019 ...
Könnte durchaus am 2018 Modell passen.
Diese beiden Autos können mit "Muß" nur Insider unterscheiden.

Ich bekomme ebenfalls die Tage meinen neuen A4 und der hat auch nur links den einen Auspuff.

Was bräuchte bzw. Was müsste gemacht werden, damit es wie das 2019 Modell aussieht ? Sprich diese 2 Blenden

Wäre echt dankbar für eure Mühe

Gruß

@all, hilfe needed

Will das so auf meinen b9 machen, 2 Rohre links, kann mir da jemand was zu sagen oder hat es jemand so verbaut?

Ich habe den b9 mit 2 Rohren links, wie bekomme ich es so hin? Muesste ja bestimmt die Rohre links entfernen. Kann mir da jemand eventuell helfen oder hat es jemand so auf dem Auto?.jpg
Deine Antwort