Heckdiffusor mit Einfachrohr links umrüsten Erfahrungen?
Hallo zusammen,
ich habe zurzeit an meinem A4 einen Heckdiffusor mit Einfachrohr links, jedoch möchte ich das ganze auf einen Doppelauspuff links oder Einfachrohr links und rechts umrüsten.
Audi bietet mir an das ganze zu machen(Aber nur Einfachrohr links + rechts),garantiert mir jedoch nicht, dass das bestellte Teil zu 100% passt. Hat das schon jemand machen lassen oder irgendwelche Erfahrungen damit?
Würde es gerne so haben:
https://magazin.rv24.de/.../...ere-Meinung-Kritik-Jens-Stratmann-9.jpg
oder so:
https://magazin.rv24.de/.../...ere-Meinung-Kritik-Jens-Stratmann-7.jpg
Freue mich auf eure Antworten, danke im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Falsche Embleme von S bzw. RS Modellen an normale Audis anzubringen ist einfach nur peinlich ! 🙄
Und bei ihm ist es auch noch falsch, da der S4 pro Seite jeweils Doppelrohre hat. Der RS4 hat die großen ovalen Endrohre...
175 Antworten
Hatte Doppel Rohr links und hab auf ein großes Rohr umgebaut. War nicht so einfach. Musst geflext werden. Die neue Blende aufgefelxt werde und angepasst werden.
Dann noch gut verzinken und verschweißen.
Lad gleich mal ein Bild hoch vom fertigen Einbau. Ich finde es sieht gut aus
Hab jetzt ein single bestellt, mit 101mm Auslass, mal sehen wie es aussieht wenns da ist.
Zitat:
@Courghan schrieb am 10. Februar 2019 um 11:21:03 Uhr:
Hab jetzt ein single bestellt, mit 101mm Auslass, mal sehen wie es aussieht wenns da ist.
Super, bin gespannt:-)
@NRWarrior31
Lad mal bitte ein Bild hoch.
@Courghan
Beib Single- Rohr den Diffusor auf Doppelrohr wechseln.
LG
Ähnliche Themen
Sieht gut aus
Jep besser als vorher. Was ist alles gewechselt? Endschalldämpfer?
@NRWarrior13
Ich dachte nicht das es so stimmig aussehen kann. Gefällt mir persönlich sehr gut.
Ich mag Doppelrohr nicht mehr, wirkt altbacken, irgendwie out.
Der Diffusor, war der Orginal? Mein Auto hat auch einen S Line Diffosuor, aber ohne diesem Wabeneinsatz.
Der ist bei mit oberhalb des Diffusor.
Sorry, ich sehe es ist ein A5.
Echt schön geworden Warrior 😉
Liebe Grüße ....
Danke dir war auch etwas Arbeit das so hinzubekommen :-).
Würde gerne das selbe auch rechts machen, leider ist der ad Blue Tank im Weg und nur eine Fake Blende ist auch doof.
So sieht’s denke ich auch Hammer aus
So habe da was gemacht heute. Ein Auspuff links auf doppel links umgebaut. Die Blenden sind original vom B9, loch in die Seite vom Auspuff und ein zweites angeschweißt. Diffusor ist nur provisorisch per Hand gemacht. Es soll in naher Zukunft ein Sline Umbau folgen, deshalb kein neues geholt
Blenden beide für 20€ bei eBay gekauft
50€ hat der Umbau gekostet.
Bin total zufrieden
So habe da was gemacht heute. Ein Auspuff links auf doppel links umgebaut. Die Blenden sind original vom B9, Loch in die Seite vom Auspuff und ein zweites angeschweißt. Diffusor ist nur provisorisch per Hand gemacht. Es soll in naher Zukunft ein Sline Umbau folgen, deshalb kein neues geholt
Blenden beide für 20€ bei eBay gekauft
50€ hat der Umbau gekostet.
Bin total zufrieden
Ist das so fertig? So krumm und schief? Hättest dir besser vorher mal angeguckt, wie das Original aussieht. Sei mir bitte nicht böse, aber genau das sind umbauten, welche die Optik eines Fahrzeugs zerstören.
Ja sieht echt schief aus
Nicht nur schief auch so finde ich die Aussparung sehr unschön.
Muss dir aber gefallen und nicht mir oder den anderen.
Wie gesagt Diffusor wird getauscht. Bin zufrieden es ist nicht so einfach. Das Tippen auf der Tastatur hingegen ist ziemlich einfach merke Ich. Das ausrichten hat länger gedauert als alled andere