Heckdiffusor mit Einfachrohr links umrüsten Erfahrungen?
Hallo zusammen,
ich habe zurzeit an meinem A4 einen Heckdiffusor mit Einfachrohr links, jedoch möchte ich das ganze auf einen Doppelauspuff links oder Einfachrohr links und rechts umrüsten.
Audi bietet mir an das ganze zu machen(Aber nur Einfachrohr links + rechts),garantiert mir jedoch nicht, dass das bestellte Teil zu 100% passt. Hat das schon jemand machen lassen oder irgendwelche Erfahrungen damit?
Würde es gerne so haben:
https://magazin.rv24.de/.../...ere-Meinung-Kritik-Jens-Stratmann-9.jpg
oder so:
https://magazin.rv24.de/.../...ere-Meinung-Kritik-Jens-Stratmann-7.jpg
Freue mich auf eure Antworten, danke im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Falsche Embleme von S bzw. RS Modellen an normale Audis anzubringen ist einfach nur peinlich ! 🙄
Und bei ihm ist es auch noch falsch, da der S4 pro Seite jeweils Doppelrohre hat. Der RS4 hat die großen ovalen Endrohre...
175 Antworten
@Onur50Tr nö ... angeschliffen und lackieren lassen 😁 den gibt es so nicht zu kaufen
Perfekt, wirkt sehr sexy auf dem Auto! @SezOo hast du denn Deco Color benutzt? Oder welches ist das? 😁
@Onur50Tr danke aber ... ich habs machen lassen bei einer Lackiererei ... so geil lackiert bekomm ich es selber nicht hin 😁
Muss man sie Stoßstange abbauen um den Diffusor zu wechseln ?
Danke
Ähnliche Themen
@audiingolsta nein aber deiner kriechen um die Klipse zu lösen sonst brechen sie ab wenn du sie einfach abziehst die sind verankert
Hallo,
ich bekomme bald einen A4 150 ps TDI Avant mit leider nur einem Auspuffrohr links.
Hat nun jemand das auf Doppelrohr links (wie 190 PS TDI) umgerüstet?
Gruß
Purchaser
Hat jemand Infos? :-)
Kann mir bitte jemand der einen 190 PS TDI Avant Sport (kein S-line Extr.) besitzt, die Abmaß (Gesamtlänge, Höhe) für die Ausparung der Doppel- Auspuffendrohre im Diffusor der Heckstoßstange messen und nennen?
Wäre echt klasse.
Vielen Dank im Voraus.
Kann jemand helfen?
Reicht so?
Ein Traum... :-))))) tausend Dank
@purchaser hast du dein Projekt fertig?
Lg
Hi,
Nein noch nicht. Hab das Auto erst gestern bekommen.
Wollt schonmal versuchen die Chromblende runter zu bekommen aber die sitzt verdammt fest....Ich benötige den Durchmesser des Endrohrs unter der Chromblende, daher muss die runter.
Im internet gibt es diverse Doppelendrohrblenden für nur einen Anschluss, sowas will ich mir bestellen, dann den Diffusor vom 190 PSer...fertig. Hast du die Endblende schon mal runter bekommen?
Was aber vielleicht auch eine Möglichkeit sein kann ist der Diffusor von MJ 2019 Sport Avant. Wenn diese in die unsere stossstangen passen würde und man vielleicht den Auspuff nur etwas kürzen müsste, wäre es sicherlich noch besser.
Da MJ 2019 noch nicht auf dem Markt ist kann man aktuell nur spekulieren:-(
Zitat:
@Seiko11 schrieb am 1. November 2018 um 20:10:21 Uhr:
@purchaser hast du dein Projekt fertig?Lg
Mit dem Diffusor Umbau BJ 19 haben sich schon andere beschäftigt. Die Maße sind noch nicht auf dem Markt. 😉
Für das Endstück brauchst Du mit Sicherheit ein Doppelrohr "h"
Ein "y" Endrohr wird nicht passen. Es wird zu weit nach links kommen.
@purchaser wenn die die original Chromblenden von Audi meinst .. die sind nur drauf gesteckt und haben hinten einen pin der dich rein setzt wenn du diesen löst bekommst du die blenden ab. Falls du Interesse hast hab noch zwei gebrauchte Diffusor doppelrohr links ... den normalen und den s-line