ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Heckdiffusor mit Einfachrohr links umrüsten Erfahrungen?

Heckdiffusor mit Einfachrohr links umrüsten Erfahrungen?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 22. März 2018 um 9:22

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit an meinem A4 einen Heckdiffusor mit Einfachrohr links, jedoch möchte ich das ganze auf einen Doppelauspuff links oder Einfachrohr links und rechts umrüsten.

Audi bietet mir an das ganze zu machen(Aber nur Einfachrohr links + rechts),garantiert mir jedoch nicht, dass das bestellte Teil zu 100% passt. Hat das schon jemand machen lassen oder irgendwelche Erfahrungen damit?

Würde es gerne so haben:

https://magazin.rv24.de/.../...ere-Meinung-Kritik-Jens-Stratmann-9.jpg

oder so:

https://magazin.rv24.de/.../...ere-Meinung-Kritik-Jens-Stratmann-7.jpg

Freue mich auf eure Antworten, danke im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Falsche Embleme von S bzw. RS Modellen an normale Audis anzubringen ist einfach nur peinlich ! :rolleyes:

Und bei ihm ist es auch noch falsch, da der S4 pro Seite jeweils Doppelrohre hat. Der RS4 hat die großen ovalen Endrohre...

175 weitere Antworten
Ähnliche Themen
175 Antworten

Zitat:

@GregsterYaris schrieb am 19. August 2018 um 20:31:32 Uhr:

Der Diffusor und die beiden Endrohre sehen ja gut aus.

Auch der Audi Sport Kennzeichen Halter harmoniert gut damit. Alles paletti.

Mein Kommentar war halt auf die Embleme bezogen. Ich frage mich, was Deine Intension war links ein A4 und rechts ein S4 Symbol anzubringen..dass Du nun ein Hybrid aus A4 und S4 hast? Das sticht sofort ins Auge.

Aber stimmt schon, es geht hier nicht darum und jeder hat nen eigenen Geschmack

Ok jetzt verstehe ich dich, danke werde das mit dem Logo noch andern, das A4 symbol ist noch was drauf gewesen ist.

 

Aber danke für deine nette Nachricht und feedback :cool:

Themenstarteram 21. August 2018 um 8:07

Zitat:

@Wouter_h schrieb am 18. August 2018 um 23:28:38 Uhr:

;) danke aber wollte gerne nur optische feedback ;):p

Mich würde es auch gerne interessieren, wie du das ganze verbaut hast? :)

Und natürlich wo du den Diffusor her hast :confused:

Gruß

Zitat:

@Onur50Tr schrieb am 21. August 2018 um 10:07:05 Uhr:

Zitat:

@Wouter_h schrieb am 18. August 2018 um 23:28:38 Uhr:

;) danke aber wollte gerne nur optische feedback ;):p

Mich würde es auch gerne interessieren, wie du das ganze verbaut hast? :)

Und natürlich wo du den Diffusor her hast :confused:

Gruß

https://finest-car-art.de/...W-Standard-Stossstange-ohne-S-Line-S4-RS4

 

Habe nur die Diffusor gewechselt und dem aufsatz fest gemacht mit ordentliche Auspuffschellen.

Hat einer zufällig den Durchmesser von Auspuff mit Doppel Rohr links ?

Anders gefragt ... das Netz sagt das der A4 B9 Doppelrohr Links wohl 65mm Durchmesser je Rohr hat ... die Blende mit der Teilenummer 8K0071761A haben ein innendurchmesser von 65mm passen aber wohl nicht ... kann einer eventuell sagen warum sie nicht passen ?

Zitat:

@SezOo schrieb am 25. August 2018 um 12:35:36 Uhr:

Anders gefragt ... das Netz sagt das der A4 B9 Doppelrohr Links wohl 65mm Durchmesser je Rohr hat ... die Blende mit der Teilenummer 8K0071761A haben ein innendurchmesser von 65mm passen aber wohl nicht ... kann einer eventuell sagen warum sie nicht passen ?

Nein leider nicht aber was hat mit diesem beitrag zu tun?

@Wouter_h da ihr alle vom Diffusor schreibt dachte ich mir das vielleicht einer sich da schlau gemacht hat oder sonstiges da ich gerne schwarze Endrohr hätte.

Jetzt nachgebessert, nur noch Audi sport

Asset.JPG

https://finest-car-art.de/...W-Standard-Stossstange-ohne-S-Line-S4-RS4

Habe nur die Diffusor gewechselt und dem aufsatz fest gemacht mit ordentliche Auspuffschellen.

Danke Wouter_h,

leider haben die nur 4 flutig, dass ist mir persönlich "zu viel", ich überlege nur, ob ich links auf zweiflutig in schwarz umrüste:):rolleyes:

Gruß

Thorsten

Kann mir eventuell einer sagen ob ich die original Chrom blenden anschleifen kann um sie dann schwarz zu sprühen ? Oder wäre das problematisch ?

Zitat:

@SezOo schrieb am 13. September 2018 um 23:53:34 Uhr:

Kann mir eventuell einer sagen ob ich die original Chrom blenden anschleifen kann um sie dann schwarz zu sprühen ? Oder wäre das problematisch ?

Kannst Du problemlos machen, nur sollte es hitzebeständige Farbe sein. Wenn Du Pech hast, hält es nicht perfekt auf Dauer, aber da kann man ja dann such noch mal drüber gehen ;-)

Nimm Deco Color, dass ist bis 650C und hält.

Danke ... werd heut mein neuen Diffusor mal rein setzten und gucken wie das aussieht aber die Auspuff blenden müssen schwarz werden

So der Heck Diffusor ist nun auch getauscht :p

Themenstarteram 14. September 2018 um 19:06

Zitat:

@SezOo schrieb am 14. September 2018 um 17:57:56 Uhr:

So der Heck Diffusor ist nun auch getauscht :p

Hast du den gekauft? Oder selber einfach foliert/lackiert? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Heckdiffusor mit Einfachrohr links umrüsten Erfahrungen?