Heckdiffusor Audi TT
Hallo TT Gemeinde,
bin zurzeit auf der Suche nach so einem Heckdiffusor (DMC)
http://www.audi-tt-tuning.de/26.html?&tx_wtgallery_pi1[category]=236227353&cHash=6e6a34d090
Aber allerdings find ich das teil ziemlich teuer fast 500 € für ein GFK teil.. Also nicht mal aus carbon oder so.... Kennt Ihr vlt. einen anderen anbieter der solche Diffusor anbieten??
Danke für eure Antworten im voraus. !!
Grüße Arko
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
das ganze läuft alles in den OT Bereich ...
Amen. 😛
24 Antworten
Sind wir nicht alle jung........😁
Tja, dann wohl doch eher Billig-ebay-tuning 😛
Da gibts auch solchen Quark. Perfekte Käuferschicht würde ich sagen.
Naja und warum willste dann dem schönen Ding so einen unförmigen Diffusor verpassen. Der passt doch vorne und hinten nicht dazu 🙁
leute, das ist geschmackssache wo dem TE sicher nicht die meinung anderer interessiert. die frage war, gibt es das teil günstiger von anderen anbietern in dieser form. wer dazu quellen oder hersteller nennen kann, kann sich ja gerne zu wort melden.
Hmm?😕
Darf man hier seine Meinung nicht mehr äußern?
Schade...🙁
wenn diese gefragt ist sicher, aber stell dir vor du hättest einen threat aufgemacht wo du nach einem produkt suchst oder einem vergleichbaren hersteller oder einer reperatur frage oder nach einem austauschteil etc. und alle posten dir nur wie scheiße oder toll sie das finden, bringt dich das dann irgendwie weiter in deinem bestreben oder bei der lösung!? oder hättest du dir den post dann evtl. auch gleich sparen können!? Weil es dir eh nix gebracht hat. 🙄 . evtl. mal kurz durch den kopf gehen lassen....
Zitat:
Original geschrieben von TT-A
Ja trotzdem danke🙂 Bin mir auch nicht so sicher ob ich sowas verbauen soll.. Aber mal sehen ^^
Na siehst du. Haben wir den Kollegen vor einer Dummheit bewart.😁
Manchmal kann so ein Genöle doch auch hilfreich sein.😛