Header - Weg mit dem TT ?

Audi S5 8T & 8F

Hallo liebe A- bzw. S5 Fahrer,

habe im A6 Forum eine nette Umfrage gesehen, dort wollen sie den TT im Header (das obere Bild, aktuell der TT) verbannen und einen A6 einstellen.

Tolle Idee, wie ich finde. Sollten wir auch machen (also mit einem A5/S5 😁 ) oder was meint ihr?

Habe leider wenig Bilder auf meinem Mac, sonst könnte ich ein paar zuschneiden bzw. runterskalieren.

Wenn ihr ein paar schicke Bilder habt, postet sie hier und ich pass sie die Tage auf die richtige Größe an, danach können wir eine Abstimmung erstellen und entscheiden, welches Bild wir nehmen.

Grüße

€: Die Bilder sollten mind. 1000px breit sein.

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe A- bzw. S5 Fahrer,

habe im A6 Forum eine nette Umfrage gesehen, dort wollen sie den TT im Header (das obere Bild, aktuell der TT) verbannen und einen A6 einstellen.

Tolle Idee, wie ich finde. Sollten wir auch machen (also mit einem A5/S5 😁 ) oder was meint ihr?

Habe leider wenig Bilder auf meinem Mac, sonst könnte ich ein paar zuschneiden bzw. runterskalieren.

Wenn ihr ein paar schicke Bilder habt, postet sie hier und ich pass sie die Tage auf die richtige Größe an, danach können wir eine Abstimmung erstellen und entscheiden, welches Bild wir nehmen.

Grüße

€: Die Bilder sollten mind. 1000px breit sein.

175 weitere Antworten
175 Antworten

Von mir aus gerne.😉
Wann ist denn das Treffen?
Ansonsten einfach eine PN an mich, dann erstell ich die Umfrage.

Gruß
Mirco

Es war heute einige Bilder sind schon online.......

Wäre es möglich, den Header nur in dieser Modellsparte zu ändern, oder müssen dann alle Audianer damit leben?

Andreas

Wäre nur der für den A5/S5 Bereich.
Die 4Fler haben ja auch schon einen eigenen bekommen. A3 glaub ich auch.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

So, hier noch ein paar Bilder bei Sonnenuntergang. Dabei kommt die Seitenlinie schön raus. Jetzt war allerdings der Winkel nicht optimal. Aber ich finde es auch besser, als den TT.

Motortalk darf eines der schmalen Bilder für den Header benutzen. Wenn das nicht so gewünschte wird... auch egal. Ich habe's ja eigentlich nur für mich gemacht. 😁

Was meint ihr?

Andreas

R E S P E K T ! ! !

Zitat:

Original geschrieben von A5 ibisweiss

Zitat:

So, hier noch ein paar Bilder bei Sonnenuntergang. Dabei kommt die Seitenlinie schön raus. Jetzt war allerdings der Winkel nicht optimal. Aber ich finde es auch besser, als den TT.

Motortalk darf eines der schmalen Bilder für den Header benutzen. Wenn das nicht so gewünschte wird... auch egal. Ich habe's ja eigentlich nur für mich gemacht. 😁

Was meint ihr?

Andreas

R E S P E K T ! ! !

Vielen Dank. Dann fahre ich heute Abend noch mal raus und mache bessere Bilder. 😁 Irgendwie stimmen die die Proportionen aufgrund des starken Zooms und des zum Betrachter geneigten Fahrzeuges nicht mehr. Das geht noch besser, sofern das Wetter mitspielt. Inzwischen sind allerdings die V8-Embleme ab. 😉

Andreas

Im "Details zum A5/S5 Treffen..." - Thread ist ein Bild von a3_tfsi. Das würde sich meiner Meinung nach sehr gut als Header machen. Natürlich nur, wenn a3_tfsi nichts dagegen hat... 😁

Gruß,
macnini

So, jetzt aber. Proportionen, Licht, Abstand,... alles ganz okay. Das Bild wäre dann mein Beitrag. Sind auch nur 21 kB, damit es beim Laden nicht behindert.

Und - wie gesagt - ich bin nicht böse, wenn es ein anders Bild wird. Das Panorama von a3_tfsi finde ich auch ganz toll. Für den Zweck wäre es mir allerdings zu unruhig und feingliedrig. Man muss auch bedenken, das - je nach Auflösung - rechts ein gutes Stück abgeschnitten wird. Ihr seid dran.

Andreas

Banner

Zitat:

So, jetzt aber. Proportionen, Licht, Abstand,... alles ganz okay. Das Bild wäre dann mein Beitrag. Sind auch nur 21 kB, damit es beim Laden nicht behindert.

Und - wie gesagt - ich bin nicht böse, wenn es ein anders Bild wird. Das Panorama von a3_tfsi finde ich auch ganz toll. Für den Zweck wäre es mir allerdings zu unruhig und feingliedrig. Man muss auch bedenken, das - je nach Auflösung - rechts ein gutes Stück abgeschnitten wird. Ihr seid dran.

Andreas

sieht schon mal schön aus,

poste mal bitte das komplette bild, dann schau ich mal ob es vielleicht mit einer anderen höhe besser aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von HoodMaxi

poste mal bitte das komplette bild, dann schau ich mal ob es vielleicht mit einer anderen höhe besser aussieht.

Na dann probier mal. Die Größe des aktuellen Headers ist 1040x100. Wenn du eine höhere Auflösung brauchst, schreib mir eine PN mit deiner Email Addi. 🙂

Andreas

Alles

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von HoodMaxi

Na dann probier mal. Die Größe des aktuellen Headers ist 1040x100. Wenn du eine höhere Auflösung brauchst, schreib mir eine PN mit deiner Email Addi. 🙂

Andreas

also erstmal will ich sagen, dass du wirklich ein sehr schönes Auto hast und vielen Dank für diese schöne Aufnahme.

mit einer auflösung von 1040*200 hab ich zwei header erstellt.
ich finde von diesem schönen auto kann man nicht genug sehn 😉

Wir brauchen aber leider 1040x100 Pixel. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Wir brauchen aber leider 1040x100 Pixel. 😉

dann haben die kollegen von bmw das entweder überlesen oder haben sonderrechte 😉

http://www.motor-talk.de/forum/bmw-5er-e60-e61-b278.html

Na das sieht bei denen aber auch sch***e aus... erstens ist das auto bißchen zu klein und zweitens: wie sieht denn das aus mit dem gespiegelten kennzeichen...??? das erste banner von TWINNI find ich persönlich sehr gelungen. siehe hier
vielleicht könnte man aber den himmel noch weg-retuschieren und ihn ersetzen, da er annähernd den gleichen farbton wie der wagen hat...

Zitat:

Andreas

Einfach klasse.

Bei dem würde ich sofort zustimmen.

Deine Antwort