Header - Weg mit dem TT ?

Audi S5 8T & 8F

Hallo liebe A- bzw. S5 Fahrer,

habe im A6 Forum eine nette Umfrage gesehen, dort wollen sie den TT im Header (das obere Bild, aktuell der TT) verbannen und einen A6 einstellen.

Tolle Idee, wie ich finde. Sollten wir auch machen (also mit einem A5/S5 😁 ) oder was meint ihr?

Habe leider wenig Bilder auf meinem Mac, sonst könnte ich ein paar zuschneiden bzw. runterskalieren.

Wenn ihr ein paar schicke Bilder habt, postet sie hier und ich pass sie die Tage auf die richtige Größe an, danach können wir eine Abstimmung erstellen und entscheiden, welches Bild wir nehmen.

Grüße

€: Die Bilder sollten mind. 1000px breit sein.

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe A- bzw. S5 Fahrer,

habe im A6 Forum eine nette Umfrage gesehen, dort wollen sie den TT im Header (das obere Bild, aktuell der TT) verbannen und einen A6 einstellen.

Tolle Idee, wie ich finde. Sollten wir auch machen (also mit einem A5/S5 😁 ) oder was meint ihr?

Habe leider wenig Bilder auf meinem Mac, sonst könnte ich ein paar zuschneiden bzw. runterskalieren.

Wenn ihr ein paar schicke Bilder habt, postet sie hier und ich pass sie die Tage auf die richtige Größe an, danach können wir eine Abstimmung erstellen und entscheiden, welches Bild wir nehmen.

Grüße

€: Die Bilder sollten mind. 1000px breit sein.

175 weitere Antworten
175 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Wir brauchen aber leider 1040x100 Pixel. 😉

Dann sollten wir das mal mit diesem Bild probieren, sofern niemand etwas dagegen hat. Man kann es ja auch jederzeit wieder ändern. Okay?!?

Andreas

Banner

TOP gefällt mir richtig gut!!

Dafür bekommt Twinni das Motor-Talk Verdienstkreuz!!

REIN DAMIT !!! 😁

dafür 🙂

Ähnliche Themen

Könnte man den Himmel am Heck noch weg machen und durch einen "weniger gleichen Farbton" ersetzen?

Zitat:

Original geschrieben von nc78

Könnte man den Himmel am Heck noch weg machen und durch einen "weniger gleichen Farbton" ersetzen?

stimmt... hat er recht... gleich wie links... einfach schwarz...

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

Zitat:

stimmt... hat er recht... gleich wie links... einfach schwarz...

Ja, genau so...

Zitat:

... und die Motorhaube noch ein bisschen besser ausleuchten?

Den Himmel rechts wird man sogut wie nie sehen, da bei "üblicher Auflösung" immer nur der linek Teil des Bildes zu sehen ist. Ich kann das bei Gelegenheit noch machen, aber im Moment schaffe ich es zeitlich leider nicht (habe auch nur Paint). Würde sagen: Erstmal reinstelllen (geht das "mal eben schnell", Mirco?) und dann noch mal drüber diskutieren.

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von S5 V8

Zitat:

... und die Motorhaube noch ein bisschen besser ausleuchten?

Kann ich nicht. Aber wenn du ein besseres Bild hast, nehmen wird das.

Andreas

Ich mach das mal mit dem Himmel. Bzw. versuche ich´s. Ist das Bild in "Original-Header-Größe" hochgeladen?

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Den Himmel rechts wird man sogut wie nie sehen, da bei "üblicher Auflösung" immer nur der linek Teil des Bildes zu sehen ist. Ich kann das bei Gelegenheit noch machen, aber im Moment schaffe ich es zeitlich leider nicht (habe auch nur Paint). Würde sagen: Erstmal reinstelllen (geht das "mal eben schnell", Mirco?) und dann noch mal drüber diskutieren.

Andreas

habs mal versucht und noch oben einen weissschimmernden balken hinzugefügt finde sowas eigentlich immer ganz schön kann man aber immer noch ändern.

is immer noch Twinnis Header wollte nur aushelfen :P

Zitat:

Original geschrieben von HoodMaxi

Zitat:

Andreas

habs mal versucht und noch oben einen weissschimmernden balken hinzugefügt finde sowas eigentlich immer ganz schön kann man aber immer noch ändern.

Der Balken ist schön, sollte aber nicht über das ganze Auto gehen. In den schwarzen Bereichen finde ich es gelungen.

Andreas

Zitat:

Würde sagen: Erstmal reinstelllen (geht das "mal eben schnell", Mirco?) und dann noch mal drüber diskutieren.

Andreas

Moin,

mal eben schnell reinstellen geht leider nicht so einfach.😉
Das einarbeiten des Headers muss die "Werkstatt von MT" machen. Würde das Bild dann nur dahin weiterleiten. 😉

Grüße
Mirco

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von HoodMaxi

Der Balken ist schön, sollte aber nicht über das ganze Auto gehen. In den schwarzen Bereichen finde ich es gelungen.

Andreas

besser?

Deine Antwort