Header - Weg mit dem TT ?
Hallo liebe A- bzw. S5 Fahrer,
habe im A6 Forum eine nette Umfrage gesehen, dort wollen sie den TT im Header (das obere Bild, aktuell der TT) verbannen und einen A6 einstellen.
Tolle Idee, wie ich finde. Sollten wir auch machen (also mit einem A5/S5 😁 ) oder was meint ihr?
Habe leider wenig Bilder auf meinem Mac, sonst könnte ich ein paar zuschneiden bzw. runterskalieren.
Wenn ihr ein paar schicke Bilder habt, postet sie hier und ich pass sie die Tage auf die richtige Größe an, danach können wir eine Abstimmung erstellen und entscheiden, welches Bild wir nehmen.
Grüße
€: Die Bilder sollten mind. 1000px breit sein.
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe A- bzw. S5 Fahrer,
habe im A6 Forum eine nette Umfrage gesehen, dort wollen sie den TT im Header (das obere Bild, aktuell der TT) verbannen und einen A6 einstellen.
Tolle Idee, wie ich finde. Sollten wir auch machen (also mit einem A5/S5 😁 ) oder was meint ihr?
Habe leider wenig Bilder auf meinem Mac, sonst könnte ich ein paar zuschneiden bzw. runterskalieren.
Wenn ihr ein paar schicke Bilder habt, postet sie hier und ich pass sie die Tage auf die richtige Größe an, danach können wir eine Abstimmung erstellen und entscheiden, welches Bild wir nehmen.
Grüße
€: Die Bilder sollten mind. 1000px breit sein.
175 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pixelman69
Twinni, es reicht doch, wenn Du nur den Teil des Auto putzt, den Du nur fotografieren willst. Oder Du bearbeitest das ungewaschene Bild einfach mit Photoshop nach 😁Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Habe ich auch nicht behauptet. Es müsste nur aus Urheberrechtsgründen neu fotografiert werden. Wenn du meinst, das ist nicht viel Arbeit, dann mach es bitte. 😁
Andreas
Das ist ja wohl klar. Beifahrerseite bleibt schmutzig. Da steige ich ja nicht ein. Und das Heck kriege ich ohnehin nicht mehr sauber. Ich überlege nur, ob ich die Scheiben mal mit wasche... 🙄
Andreas
Wieso? Solange Du noch rausschauen kannst...
So, jetzt habe ich aus Langeweile das Auto gewaschen und dann auf dem Acker abgelichtet. Hier die Ergebnisse. Wer eine Fliege findet, darf sie behalten. 😁
Andreas
Das könnte dann so aussehen. Mich stört das Grünzeug noch etwas. Vielleicht mache ich bei Sonnenuntergang noch mal ein par Bilder...
Andreas
Ähnliche Themen
Super! Und alles besser als der TT.
Schön wäre es, wenn das TFL noch besser zur Geltung kommen würde.
also meinetwegen kann der header auch nochn bisschen höher sein hab mal in anderen foren von hier geguckt das sind teils 3 mal so grosse bilder drinnen.
Ich selber fahre bald einen A5. Jetzt noch ein Q7. Wenn man aber ehrlich sein will, sollte man einen A4 für den Header wählen. Es ist das meistverkaufte Audi-Modell und der Header gilt ja für alle Audi-Unterforen. Auch wenn der A5 schöner ist.
Gruss
Reto
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
So, jetzt habe ich aus Langeweile das Auto gewaschen und dann auf dem Acker abgelichtet. Hier die Ergebnisse. Wer eine Fliege findet, darf sie behalten. 😁Andreas
Ganz klar, das erste.
Zitat:
Original geschrieben von jojoluz
Ich selber fahre bald einen A5. Jetzt noch ein Q7. Wenn man aber ehrlich sein will, sollte man einen A4 für den Header wählen. Es ist das meistverkaufte Audi-Modell und der Header gilt ja für alle Audi-Unterforen. Auch wenn der A5 schöner ist.Gruss
Reto
bitte jetzt nicht den A4, das ist ja noch schlimmer als der TT.
Wir wollen ja gerade eine Individualisierung und nicht Mainstream.
Zitat:
Original geschrieben von A5 ibisweiss
Super! Und alles besser als der TT.Schön wäre es, wenn das TFL noch besser zur Geltung kommen würde.
Hast Recht. Ich fahre noch mal raus. Jetzt ist die Sonne fast weg. 😉
Andreas
So, hier noch ein paar Bilder bei Sonnenuntergang. Dabei kommt die Seitenlinie schön raus. Jetzt war allerdings der Winkel nicht optimal. Aber ich finde es auch besser, als den TT.
Motortalk darf eines der schmalen Bilder für den Header benutzen. Wenn das nicht so gewünschte wird... auch egal. Ich habe's ja eigentlich nur für mich gemacht. 😁
Was meint ihr?
Andreas
very nice.
sehr sehr schick 🙂
sowohl die Bilder als auch das Auto selbst
Schönen Abend die Herrschaften
Also ich bin für eine Abstimmug mit den Bilder von Twinni
( die zweite Session)
Wie sieht es mit euch aus ?
Wenn ja sollten wir das an einen Mod weitergeben ( der Mirco würde das vielleicht wieder übernehmen)
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
( der Mirco würde das vielleicht wieder übernehmen)
Wenn man mich ganz lieb fragt, mach ich das... 😉 😛 😁
Aber vielleicht warten wir auch erst mal noch ein paar Tage, denn evtl. ist ja das ein oder andere Bild auf dem Rhein-Main-Treffen entstanden, dass man als Header verwenden kann...?!