ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Header - Weg mit dem TT ?

Header - Weg mit dem TT ?

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 19:54

Hallo liebe A- bzw. S5 Fahrer,

habe im A6 Forum eine nette Umfrage gesehen, dort wollen sie den TT im Header (das obere Bild, aktuell der TT) verbannen und einen A6 einstellen.

Tolle Idee, wie ich finde. Sollten wir auch machen (also mit einem A5/S5 :D ) oder was meint ihr?

Habe leider wenig Bilder auf meinem Mac, sonst könnte ich ein paar zuschneiden bzw. runterskalieren.

Wenn ihr ein paar schicke Bilder habt, postet sie hier und ich pass sie die Tage auf die richtige Größe an, danach können wir eine Abstimmung erstellen und entscheiden, welches Bild wir nehmen.

Grüße

€: Die Bilder sollten mind. 1000px breit sein.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Juni 2009 um 19:54

Hallo liebe A- bzw. S5 Fahrer,

habe im A6 Forum eine nette Umfrage gesehen, dort wollen sie den TT im Header (das obere Bild, aktuell der TT) verbannen und einen A6 einstellen.

Tolle Idee, wie ich finde. Sollten wir auch machen (also mit einem A5/S5 :D ) oder was meint ihr?

Habe leider wenig Bilder auf meinem Mac, sonst könnte ich ein paar zuschneiden bzw. runterskalieren.

Wenn ihr ein paar schicke Bilder habt, postet sie hier und ich pass sie die Tage auf die richtige Größe an, danach können wir eine Abstimmung erstellen und entscheiden, welches Bild wir nehmen.

Grüße

€: Die Bilder sollten mind. 1000px breit sein.

175 weitere Antworten
Ähnliche Themen
175 Antworten

Hier mein Beitrag. Mal eben aus zwei Forumsbildern gebastelt :)

Header

Wann läuft jetzt der Abstimmungsthread?

Frage nur, da ich mich jetzt in den Urlaub verabschiede.

 

Gruß

:D

Ja, der ist durch meinen spontanen Kurzurlaub etwas untergegangen.

Kann versuchen, ihn nachher noch aufzumachen.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

:D

Ja, der ist durch meinen spontanen Kurzurlaub etwas untergegangen.

Kann versuchen, ihn nachher noch aufzumachen.

schön wenn das ja noch so einfach möglich ist, meine das mit dem Spontanurlaub.:D

Dank im Voraus für die Bemühungen:)

PS.: 3 Wochen zur Abstimmung wären jetzt nicht schlecht;)

Wow schöner neuer Header !!!

 

Der eingestellte Header entspricht nicht dem Bild im Abstimmungsthread.

Es ist exakt das Bild, da ich einfach nur den Link jeweils vom Ursprungs- in den Umfragethread und auch an die Werkstatt geschickt habe.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Es ist exakt das Bild, da ich einfach nur den Link jeweils vom Ursprungs- in den Umfragethread und auch an die Werkstatt geschickt habe.

ja,

das Bild in der Abstimmung ist vollständig.

Jetzt im Thread wird es rechts abgeschnitten durch Werbung etc.

Werde mal meine Einstellungen überprüfen....

... man könnte jetzt noch das Logo auf den aktuellen Stand bringen... ;)

am 15. Januar 2010 um 1:39

Jetzt habt Ihr hier solange an Eurem Header gebastelt und es ist wirklich gut geworden - aber die Kollegen nebenan im TT-Forum wollen den neuen A5 nicht, es würde aber Eurem Forum besser stehen und ich könnte unser A4 8K-Forum von Eurem wieder leichter unterscheiden :D

so hätte jeder was davon...

mit Gruß aus Köln

wieso machen denn die keinen 8J TT Header? Der Spoiler sieht ja gräuslich aus am A5...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Header - Weg mit dem TT ?