Head Up Display
Hallo zusammen
Wisst ihr ob man das Head UP nachrüsten kann?
Habt ihr Erfahrungen damit?
Chassis 0C98827/ X3/ F25/ 2015
Beste Antwort im Thema
Über dieses Thema wurde auch schon viel geschrieben, ich sehe hier keine Schuld beim Händler. Wer entscheidet was für mich wichtig ist? Der Verkäufer? Nein, ganz sicher nicht, der sitzt nicht hinter dem Steuer. Es gibt viele sinnvolle Features, sonst würden sie nicht im Katalog stehen. Wenn mein Verkäufer mir alle einreden möchte kostet mein X3 am Ende 80.000 €. Und übersehen wird Yan1980 das HUD auch nicht haben. Wenn ich mir ein solches Auto zusammenstelle und kaufe mache ich mir über jede Sonderausstattung Gedanken und ggf. frage ich nach...
37 Antworten
sehe ich auch so, muss aber sagen, mein Verkäufer hätte es erwähnt.
So isses !
Mein Freundlicher bietet den Einbau eines orig. BMW Head Up Displays an. Hat das schon jemand machen lassen ? Funktion und Aussehen ok ? Wie original bestellt oder eingeschränkt ?
Danke für eure Infos.
Gruß Peter
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Head Up Display nachträglich einbauen?' überführt.]
Also ich habe bei meinem Freundlichen letzte Woche Werbung für nachträglichen Einbau des original HUDs gesehen. Es muss wohl nur ein Kabel versteckt gelegt werden und irgendwas noch montiert werden. Kostete glaube ich irgendwas zwischen 500 und 600€ wenn ich mich nicht irre. Und es sah genau so aus wie das im Neuwagen der nebendran stand.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Head Up Display nachträglich einbauen?' überführt.]
Ähnliche Themen
meinst du das Klick hier?
So sah das aus. Das gleiche haben wir im Firmenwagen 2er Active Tourer vebaut. Auf der Werbetafel stand inklusiv einbau und gleiche funktionalität wie ab Werk.
Zitat:
@The Taog schrieb am 18. Juni 2015 um 15:01:15 Uhr:
Also ich habe bei meinem Freundlichen letzte Woche Werbung für nachträglichen Einbau des original HUDs gesehen. Es muss wohl nur ein Kabel versteckt gelegt werden und irgendwas noch montiert werden. Kostete glaube ich irgendwas zwischen 500 und 600€ wenn ich mich nicht irre. Und es sah genau so aus wie das im Neuwagen der nebendran stand.
Also neu ab Werk fuer 1200 Euro und nachtraeglich fuer 600 Euro?
Ich weiss nicht auf welchet Traumwelt Du lebst, aber ind der wirklichen Welt gibst das leider nicht ;-)
Oder die 600 Euros sind fuer die Arbeit ... dann noch die Hard- und Software obendrauf.
also wenn das dasselbe ist wie im 2er ab werk verbaut, mit dieser ausklappenden Plexiglasscheibe, dann kann man das mit dem das sich in der Scheibe spiegelt nicht vergleichen.. dann kann man auch schon fast wieder auf die Tachoscheiben schauen oder das Navi display (meiner Meinung nach)
Zitat:
@The Taog schrieb am 18. Juni 2015 um 15:58:20 Uhr:
So sah das aus. Das gleiche haben wir im Firmenwagen 2er Active Tourer vebaut. Auf der Werbetafel stand inklusiv einbau und gleiche funktionalität wie ab Werk.[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Head Up Display nachträglich einbauen?' überführt.]
Das hat leider nichts mit dem orinal ab Werk im X3/4 verbauten HUD gemeinsam ;-)