ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Head up Display nachrüsten

Head up Display nachrüsten

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 15. Mai 2020 um 22:55

Hallo,

kann eigentlich das originale Head up Display nachgerüstet werden?

Kann jemand etwas dazu etwas sagen?

VG,

Robert

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@robertnac schrieb am 15. Mai 2020 um 23:35:00 Uhr:

Hallo, hast Du dich vielleicht um eine Null vertippt? Wir sprechen über den Head Up Display.

VG, Robert

Jaaa, wenn du ne Ali Lösung einbaust :D

Ich habe mich nicht vertippt.

Denke das liegt in dem Rahmen. Allein schon mindestens 2 Tage Arbeitslohn ( 16 Stunden a ca.70€)

Das Board nochmal um die 1000€ + HUD mit Sicherheit 800€ + Windschutzscheibe 1000€ und neues Kalibrieren des Spurassis.

Viel Erfolg :cool:

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

@Power-Gamer2004 schrieb am 2. November 2021 um 14:50:33 Uhr:

Vermutlich dann nur in diesem unteren Bereich.

 

Aber diese Folieneinlagerung macht wohl doch ein paar Euros aus.

Ja, ein kleines Rechteck im Sichtfeld.

Es steht rechtsunten auf der Frontscheibe eine Bezeichnung "HUD". Wenn nicht, ist die Scheibe nicht geeignet.

Img

Das stimmt nicht. Bei mir steht keine Bezeichnung

Asset.JPG

Ich schau mal bei meinen, würde aber auch behaupten, dass dort explizit HUD mit drauf steht.

@audimann Wurde deine Scheibe schon mal gewechselt?

Nein, noch Original ab Werk.

Meine ist dann auch nicht geeignet (ab Werk).

Finde die Darstellung trotzdem gut.

Gerade mal geschaut... ja gibt auch Scheiben ohne HUD in der Bezeichnung, welche trotzdem HUD unterstützen.

Ist also kein Argument mit der „HUD“... damit auch meine Aussage revidiert.

@mrbla Weil es unterschiedliche Hersteller sind. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Head up Display nachrüsten