Head-Up-Display: Anzeigbare Informationen
Hallo,
ich fahre aktuell A8 (4E) und weiß schon, dass mein nächstes Auto ein gebrauchter A6 oder A7 wird.
Bislang hatte ich noch keinen Zugriff auf eine Bedienungsanleitung, daher meine Frage:
Offensichtlich kann man selber entscheiden, welche Informationen alle im HUD angezeigt werden sollen. Welche Daten sind das denn nun?
Vorab vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Gruß
Michael
Beste Antwort im Thema
Wenn man den Laptimer freischaltet, dann kann man auch noch Laptimer, Öltemperatur und Ganganzeige in Verbindung mit den anderen Informationen anzeigen lassen. 😉
Ganz hilfreich, wenn man etwas fixer auf einer kurvigen Landstraße unterwegs ist und man den Blick nicht von der Straße abwenden möchte.
Gruß Olli
100 Antworten
Mit welchen anderen Informationen meinst du? Öl, km/h und Gang zeigt er dir nur an wenn du auch den laptimer im Fis ausgewählt hast. Wenn du in ein anderes Menü wechselst wird da nix mehr angezeigt vom laptimer
Na kann auch sein das das KI das nicht unterstützt.
Da fehlen hier Infos, welches Baujahr usw.
Steht alles hier im thread. Einfach auch mal lesen.
Hallo Joe, bin neu Hier und habe so meine Probleme mit den Abkürzungen.
Was ist Fis und KI?
lg
Stefan
FIS = FahrerInformationsDisplay = Bordcomputer
KI = Tacho = Kombiinstrument
Ähnliche Themen
@MZ-ES-Freak - Habe mal die Signatur erneuert. Somit ist die Info für mein Auto immer vorhanden.
Zitat:
@TirolerDude schrieb am 21. Oktober 2020 um 11:44:02 Uhr:
@MZ-ES-Freak - Habe mal die Signatur erneuert. Somit ist die Info für mein Auto immer vorhanden.
Mit dem Fahrzeug bist du hier leider "falsch". Hier geht es um den 4G bzw C7.
Vllt kann dir da im C8 Forum besser geholfen werden.
Dubistabereinkleinerscherzkeks
Motor-Talk ist nunmal in Teilforen aufgeteilt (und und daß ist auch gut so). Da Du ein 4K hast, ist das 4G Forum für Dich eigentlich das Falsche (auch wenn es Dir hier erstmal nur um Abkürzungen geht). Erfs wollte Dir eigentlich nur einen guten Tip geben. Und mit nur 4 Beiträgen und erst kürzlich registriert würde ich an Deiner Stelle erstmal "schnuppern" wie es hier so läuft.
Zitat:
@TirolerDude schrieb am 21. Oktober 2020 um 15:54:51 Uhr:
Dubistabereinkleinerscherzkeks
Recht hat er aber. Keine Ahnung was Deine Antwort soll 😰
Der Link von Erfs führt dahin: Citroën C8, Berlingo, Evasion, Jumpy, Nemo & Spacetourer Forum.
Ich habe doch einen Audi!?
@TirolerDude
Welcher Link? @Erfs meint das Audi 4K C8-Forum, welches auf dieses hier, das Audi 4G C7-Forum folgt. Finden wirst du es jetzt sicherlich besser....
Okay, sorry. Hab nicht auf den Link geklickt 😁 Er hätte schreiben müssen 4K Forum
@Polmaster: Du bist auch darauf reingefallen 😁
@Lightningman
Nö. In der Android-App wird kein Link aus C8 generiert.....! 😉
In der Desktopvariante ist in Deinem Post "C AchtForum" auch der Link zum Ci-tro-en Forum. Du siehst es also nur nicht in der App 😁
Ja, schreibe ich doch.