He is back

VW up! E-up! (AA)

laut Nextmove.

Allerdings- quasi nur volle Hütte, und also zu einem "auskömmlichen" Preis...

143 Antworten

Zitat:

@HANS1x1 schrieb am 18. Februar 2022 um 18:52:03 Uhr:

finde in den Beschreibungen beim E Up Style Plus keinen Hinweis auf einen Spurhalte Assistenten mehr ?

Du meinst den Lane Assist? Der schafft es beim e-Up nicht mittig in der Spur zu bleiben, sondern lenkt dagegen, wenn man die Spur versucht zu verlassen ohne zu blinken. Funktioniert in Baustellen oder im Regen nur mäßig.

Der ist vorgeschrieben, also sicherlich mit dabei. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir eher den City-Notbremsassistenten wünschen.

Aber probier es mal aus.

WA Verkauf startet auch demnächst. Mal sehen wie die Lieferzeiten sind.

Morgen...!
Bei Goingelectric gibt es die ersten Bestellungen.

Bei meinem Händler gab es keinen Preisnachlass,
ich soll 26355,00€ + 990€ Überführung bezahlen, bei Auslieferung.
Liefertermin: Quarta l2.2022 unverbindlich.
Der Händler nimmt 10 Wochen Lieferzeit an..
Ende April oder Anfang Mai

MfG André

Bin bei 233€ bei 48M 15tkm/a und eigentlich „Vollausdtattung“ inkl. Winterreifen.

Ganz schön happig für den Zwerg.

Bin echt unschlüssig….

Zitat:

@Goldi09111 schrieb am 19. Februar 2022 um 12:11:29 Uhr:

Bin bei 233€ bei 48M 15tkm/a und eigentlich „Vollausdtattung“ inkl. Winterreifen.

Ganz schön happig für den Zwerg.

Bin echt unschlüssig….

Leasing oder Finanzierung? Im Falle von Leasing würde ich gar nicht weiter darüber nachdenken, das ist unfassbar viel Geld für so eine kleine Kiste, auch wenn es unterm Strich ein gutes Auto ist.

Wird Leasing sein, Finanzierung war noch teurer

Hab heute ein Angebot bekommen
10% Behinderten Rabatt gibt es . So komme ich nach Abzug von allem auf 16900€

Hört sich gut an. Da ich mit meinem e-Up trotz bezahlter 19k EUR (e-Up Max nach BAFA) super zufrieden bin, kann ich Dir nur raten ihn zu kaufen. Es gibt wenige Kleinstwagen mit dieser Kapazität, die so toll fahren.

Nee ist Finanzierung, Leasing ist ca. 10€ teurer.

Absurd, wieso die Konditionen so unterschiedlich sind. Bei mir 280 Leasing, 340 Finanzierung (für Liste 26)

Das geht doch gar nicht… ist die BAFA in beiden Fällen raus gerechnet? Über welche Laufzeit sprechen wir bei 340€

Bafa immer Anzahlung, 36 Monate, 15tkm pro Jahr.

Recht interessanter Bericht zum Comeback!

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../?_gl=1*yxb3vx*_ga*a3JKX29PcWVZQXZZcm9Bckx3T0xpdEpnMHZfdmUwMWZqZlRVeEdlcFZQbVNGd08tSkgwSmpQOU90WDlJZnpFdQ

Zitat:

@Goldi09111 schrieb am 20. Februar 2022 um 07:30:29 Uhr:

Das geht doch gar nicht… ist die BAFA in beiden Fällen raus gerechnet? Über welche Laufzeit sprechen wir bei 340€

Heftig Teuer für ein Up für 305 Euro bekomme ich aktuelle ein Polo GTI

Zitat:

@SchwahnSven schrieb am 19. Februar 2022 um 18:45:07 Uhr:

Hab heute ein Angebot bekommen
10% Behinderten Rabatt gibt es . So komme ich nach Abzug von allem auf 16900€

wieso nur 10 statt der bei VW üblichen 15%?!

Deine Antwort