He is back
laut Nextmove.
Allerdings- quasi nur volle Hütte, und also zu einem "auskömmlichen" Preis...
143 Antworten
Freut mich, habe schon Kontakt zum Händler aufgenommen. :-)
Zitat:
@Markus Knoll schrieb am 15. Januar 2022 um 01:14:27 Uhr:
laut Nextmove.Allerdings- quasi nur volle Hütte, und also zu einem "auskömmlichen" Preis...
Leider findet sich keine andere Quelle im Netz dazu.
Liegt bestimmt am Samstag. Auf meinauto.de ist aber ein Hinweis auf bald verfüg- und konfigurierbar. Hatte bis jetzt keine Zeit um weiter zu recherchieren. Und der freundliche wird Montag geplagt :-)
Der Freundliche hat auch noch keine konkreten Infos. Nur die Ankündigung eines e-up! "Style Plus"
Ich habe mal alle vorhandenen Informationen zusammengetragen und in ein Video gebannt:
https://youtu.be/xHdiHDX-MBc
Viel Spaß dabei und beim Bestellen???
Wer wie ich lieber liest statt Youtube zu schauen:
Bückware :-/
41-45 Tagesproduktionen = 9000 Stück für Deutschland, bestellbar vsl. ab erster Februarhälfte.
Ja, habe ich auch bei Nextnews gehört. Viel ist das nicht....
Zitat:
@gt2er schrieb am 22. Januar 2022 um 10:07:26 Uhr:
Ja, habe ich auch bei Nextnews gehört. Viel ist das nicht....
Wenn das echt so sein sollte, ist Eile geboten für die, die einen bestellen wollen.
Das wird wie Anfang 2020 für VW. Die werden sich in Bratislava vor Aufträgen nicht retten können.
Wird der dann noch 2022 geliefert ?
Mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit ja, weil VW nur noch bis max. Juni produzieren will. Andererseits, bei der ordentlichen Marge, die sie jetzt damit machen dürften...
Wenn es bei den 9.000 Stück bleibt, dann sehr sicher in 2022.
9000? Wie lange soll denn das Bestellfenster aufbleiben? Da wird das Händlersystem wieder zusammenbrechen. Schon komisch eigentlich regelt man Angebot und Nachfrage über den Preis. Erst war der e-up der totale Ladenhüter. Dann wurde die Batterie vergrößert und der Preis gesenkt und zusammen mit der Umweltprämie immer teuer werdenden Verbrennern sowie aufkommender Ladeinfrastruktur ist die Nachfrage plötzlich so hoch dass sie das Angebot bei weitem übersteigt
Und trotzdem gab es Mitte 2020 noch saftige Rabatte...