HC SD-Karten

Audi A4 B8/8K

Hi
Es gibt imm Handel keine 4GB SD-Karten ohne den Zusatz "HC".
Ein Händler erklärte mir, dass die 4GB ohne HC nur eine sehr kurze Zeit produziert wurden.
Stimmt das?
Kann mir jemand eine Adresse ausser ebay nenne, wo ich 4GB-SD Karten herbekomme, die das Concert lesen kann?

31 Antworten

Hallo

Danke für die Info.

Und kann man denn im Audi auch einen MP3 Player oder iPod beispielsweise anschließen?
Und wenn ja, dann mit diesem DRM-geschützte Titel spielen?

Bei BMW kann der iPod integriert werden, man hat dann Zugriff, wie auf dem iPod selbst, d.h. also nach Interpret, Genre, Album etc sortiert und DRM geschützte Titel können auch gespielt werden.
So finde ich das praktisch, schließlich will ja nicht jeder seine CD's auf zig SD Karten umwandeln und rüberspielen und dann im Auto zum "SD Jockey" werden ...

Zitat:

Original geschrieben von Reinicke74

Hallo,

Mag die mal jemand ausprobieren? Sehen billig aus, sind es aber nicht (133x; FAT32; Premium). Dies ist eines der bekannten Elektrotechnik-Versandhäuser, daß SD-Karten i.d.R. bei namenhaften Herstellern in Auftrag gibt. Habe mir gerade vier Stück davon: http://www.reichelt.de/index.html?ARTICLE=79277;PROVID=2028 auf "Vorrat bestellt. Mein A4 kommt leider erst im August ;-(

Laßt es mich bitte wissen, wenn sie funktionieren
und laßt mir bitte noch welche übrig!!!

Gruß,

Reinicke

Habe meinen A4 nun 2 Monate eher bekommen.:-)) Die Lieferprobleme mit der Einparkhilfe scheinen somit behoben. Die von mir oben genannten 4GB-Karten funktionieren glücklicherweise ohne Einschränkung!!!

Wieso werden eigentlich die ID3-Tags erst beim bzw. nach dem Abspielen angezeigt? Die verbleibenden Titel sind nur mit dem Dateinamen aufgelistet- Schade eigentlich. Stört mich a bisserl 🙁

Gruß,

Reinicke

Deine Antwort