Haubenbra (Steinschlagschutzmaske) für den MK7
Guten morgen habe mir gestern etwas richtig geiles Bestellt. Ich habe das Internet durchforstet und eine Steinschlagschutzmaske für mein weißes Baby gefunden und auch gleich bestellt mal sehn wie sie ausschaut.
Was haltet ihr von den dingern?
Bilderfolgen sobald das Teil da ist!!!
Beste Antwort im Thema
Was sieht daran denn heiss aus? Eine schwarze Gummi/Plastikwulst auf der Motorhaube verschandelt doch die Frontansicht des Wagens und duerfte nebenbei sich auch noch auf den CW-Wert auswirken.
Ich kenne diese Schutzkappen aus Canada, wo ich waehrend es Winters mal ein halbes Jahr war. Dort macht das durchaus Sinn, aber hier in Deutschland und dann vermutlich noch das ganze Jahr damit rumfahren. Bitte nicht...
81 Antworten
Haha wie lustig juckt mich aber kein meter eure lästerei.
Ausserdem wer sagt das sich bei meim Baby Sand unterm BH ansammelt.
Ich pack sie ja öfters aus und Wasch sie mal gründlich und lass sie nicht so verkommen wie ihr eure Auto lol.
Jeden Sa is reinigung und Lackpflege.
Also lasst das mal meine sorge sein mit dem Sand.
Wird im Winter eh kaum drauf sein
also ich finde die Idee richtig gut und denke, dass es auf nem weißen FoFi richtig aussieht.
Und über Sinn oder Unsinn zu diskutieren macht wohl keinen Sinn, oder 😁😁😁😁
EDIT: Da der TE jedoch nach der Meinung gefragt hat wie man das Teil findet, gehen die Antworten doch irgendwie in Ordnung 🙂 auch wenn die vll. dem TE nicht zusagen
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von ErrGuapeton
EDIT: Da der TE jedoch nach der Meinung gefragt hat wie man das Teil findet, gehen die Antworten doch irgendwie in Ordnung 🙂 auch wenn die vll. dem TE nicht zusagenGrüße
seh ich auch so 🙂
Zitat:
Original geschrieben von lewisdmorton
[]..Wird im Winter eh kaum drauf sein
ja dann hat da Teil ja doch einen Sinn: Die Splittschäden vom Winter zu verdecken 🙂
Ähnliche Themen
Also ich hab auch nix gegen so ein Haubenbra.
Und für 40-50 Euro würde ich mir so ein Teil auch vielleicht zulegen. Für längere Autobahnfahrten ist das auf jeden fall sinnvoll. Ich muss halt nur bei den Leuten grinsen die damit immer herumfahren. Das ist dann auch nicht das gelbe vom Ei für die Haube.
Und die Komplettfront-bras, na ja.. hat zwar auch seinen Sinn, aber bevor ich mir ständig die Arbeit mache das dran und wieder ab zu machen kann ich auch in paar Jahren die Frontstoßstange mal lackieren lassen. Bei der Haube macht es für mich mehr Sinn weil es bei den Steinschlägen auf kurz oder lang rostet.
also Bras die die ganze front verdecken gefallen mir wiederrum garnicht , aber sie schützen. Aber meine soll nur einen teil der haube bedecken und ich finde das passt zu diesem auto
Guten Abend hier ein paar pics von meim Bra so scheiße sieht das garnet aus .
Leider nur im Dunkeln morgen kommen gescheite bilder dazu
Zitat:
Original geschrieben von lewisdmorton
Guten Abend hier ein paar pics von meim Bra so scheiße sieht das garnet aus .
Leider nur im Dunkeln morgen kommen gescheite bilder dazu
Bin immernoch der Meinung Dein Fofi sieht ohne BH besser aus 😁 Es macht Dein ganzes Styling kaputt. Aber es muss ja Dir gefallen 🙂 und das ist ja das wichtigste 😉
gewöhnungsbedürftig aber gar ned mal sooo schlecht.
wobei auf dem 3. bild sieht es so aus als würde es links in der ecke schon die ersten falten schlagen. ob das wirklich so gut ist wenn das nicht straff sitz. ich mein wenn dann da wirklich schmutz reinkommt .... ich weiß ja nicht. aber muss dir gefallen ;-)
Des mit der Falte weiß ich ist laut anleitung zu kalt muss min 18C sein war auch nur ne kurze anprobe aber ich find das es super aussieht man muss sich dran gewöhnen
hmm hat schon was, sitzt das eigendlich bombenfest wie ne zweite haut oder kann man das mit der hand noch ein bisschen bewegen?
k nice, find diese rampen am ende iwie stylisch 😁 also ich schätze mal das is damit nixmehr gegen die scheibe fliegen kann oder?
sorry, ist nicht mein Ding - ohne gefällt mir Dein FoFi besser, meine Meinung. Aber es muss ja Dir gefallen und deshalb: viel Spaß damit.