ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Haubenbra (Steinschlagschutzmaske) für den MK7

Haubenbra (Steinschlagschutzmaske) für den MK7

Themenstarteram 18. Oktober 2009 um 9:32

Guten morgen habe mir gestern etwas richtig geiles Bestellt. Ich habe das Internet durchforstet und eine Steinschlagschutzmaske für mein weißes Baby gefunden und auch gleich bestellt mal sehn wie sie ausschaut.

Was haltet ihr von den dingern?

 

Bilderfolgen sobald das Teil da ist!!!

Beste Antwort im Thema

Was sieht daran denn heiss aus? Eine schwarze Gummi/Plastikwulst auf der Motorhaube verschandelt doch die Frontansicht des Wagens und duerfte nebenbei sich auch noch auf den CW-Wert auswirken.

Ich kenne diese Schutzkappen aus Canada, wo ich waehrend es Winters mal ein halbes Jahr war. Dort macht das durchaus Sinn, aber hier in Deutschland und dann vermutlich noch das ganze Jahr damit rumfahren. Bitte nicht...

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

ich sach nur: nää, geht garnet sowas. wie sieht das denn aus :confused: an gewisse dinge muß/kann man sich ja gewöhnen mit der zeit, und gerade dann wenn man was zum erstenmal gesehen hat und man es dann öfter sieht, aber da könnte mich keiner zu bewegen. dat verschandelt ja die schöne form des autos:eek:

gruß

aha, sagt einer mit ner ansaug hutze die wahrscheinlich nur fake ist, aber egal :-D

denke du merkst selbst wo die konservation hinläuft......

am 19. Oktober 2009 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von opelbrummbaer

denke du merkst selbst wo die konservation hinläuft......

Meintest du Konversation? Weil konserviert wird hier glaub ich nix :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von opelbrummbaer

aha, sagt einer mit ner ansaug hutze die wahrscheinlich nur fake ist, aber egal :-D

denke du merkst selbst wo die konservation hinläuft......

die hutze iss kein fake, sonder ab werk dran und die erfüllt auch einen zweck. wenn du je eine t23 gesehen hättest, wüsstest du das jede sowas hat.

gruß

Das wäre mir schon peinlich, wenn ich in so einem Haubenbra-Auto nur mitfahren müsste :p

Jedenfalls gut zu wissen das es für den Fofi auch BH´s gibt :D

Ich bin jetzt auch gespannt auf die Bilder um mir ein abschliessendes Urteil zu bilden ob es dem neuen Fofi steht oder nicht :)

@lewisdmorton

Lass Dir die Freude daran nicht nehmen, ist ja klar das wir alle verschiedene Meinungen und Geschmäcker haben ;)

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 20:08

Ich find es halt schön andere finden so aufgeklebte lufthutzen schön die keinen sinn haben und ihr werdet schon sehn das es geil aussieht wenn es drauf ist .

am 19. Oktober 2009 um 20:22

neia ich muss mich schon vor dir beugen luis ich glaube das es sich hier niemand getraut hätte einen roten streifen ans auto zu ziehen aber du hast es doch getahn und es siet geil aus!

wer weiß vllt siet der BH montiert doch gar nich so bekloppt aus wie alle sagen

gruß

Klar es ist ansichtssache & vllt gefällts mir ja dann doch wenns dran ist, aber wie ich des jetzt so vorstelle usw gefällts mir nicht.

Gruß :)

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 22:43

Danke epicdriver jetzt versteht mich endlich mal einer mir geht es auch darum das es nicht jeder hat.

die streifen hat sehr selten jemand und dann auch noch so auffällig wie ich. Ich bin vor ein paar tagen aus der Tankstelle rausgekommen und es standen 6 leute um mein Auto und staunten wegen Felegen und Streifen und meinten des mit den roten Ziehrstreifen und den Weißen Felgen hätten sie sich nicht getraut aber würd super passen und geil ausschauen vll seht ihr das ja auch mit meinem Bra dann so. Es hat einfach nicht jeder und ist somit interessant.

Zitat:

Original geschrieben von lewisdmorton

Es hat einfach nicht jeder und ist somit interessant.

Du brauchst unbedingt noch Beschleunigungslöcher ;):p:D

diese Haubenbra Dinger habe ich erst vor kurzen im Fernsehen gesehen.

Da sind ein paar Leute mit ihren Autos von Österreich zum Bodensee zur Tuning-World gefahren.

Die hatten die Dinger aber zum Schutz für ihren Lack und/ oder Airbrush drauf.

Ich hätte schon bedenken mit dem Lack. Wenn da Sandkörner drunter sind und sich der "BH" bewegt ....

Gut, dann würde er ja noch den Zweck erfüllen um den zerkratzten Lack zu verbergen.

Gruß Olli

am 20. Oktober 2009 um 5:40

Zitat:

Original geschrieben von FordFiesta09

Du brauchst unbedingt noch Beschleunigungslöcher ;):p:D

loooooool das ist genial...aber gemein ;)

Zitat:

Original geschrieben von Olli2072

Ich hätte schon bedenken mit dem Lack. Wenn da Sandkörner drunter sind und sich der "BH" bewegt ....

Gut, dann würde er ja noch den Zweck erfüllen um den zerkratzten Lack zu verbergen.

lol ;)

 

Ich würd mal sagen, warten wir alle mal ab wie das Ergebnis aussehen wird.

am 20. Oktober 2009 um 11:25

Ich könnt jetzt sagen "manche Dinge sehen besser aus ohne BH's", aber lassen wir das :)

(und böse Zungen würden dann wohl entgegnen: "manche sehen erst gut aus mit!" :> )

Ich finds jetzt auch eher nicht so ansehnlich, bin aber trotzdem neugierig, wie es am neuen FoFi aussieht.

Zitat:

Es hat einfach nicht jeder und ist somit interessant.

Ja, hast natürlich recht. Ich würde mich auch danach umsehen wenn mir so ein "BH" begegnet.

Wahrscheinlich landest Du damit noch in der AutoBxxd, "Neuer Erlkönig entdeckt" oder so.

Ich freue mich auch auf die Fotos.

Gruß Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Haubenbra (Steinschlagschutzmaske) für den MK7