Hatte mal KVT-925DVD,Einbruch,weg!!!

BMW 3er E36

Hallo,

wer kann mir evtl helfen???

Ich hatte bis vor ca 2 monaten das Kenwood KVT-925DVD und dann wurde es mir aus den auto gestohlen!!!

wer hat evtl ne rechnung und kann mir diese zusenden per e-mail???

sollte ca. 8 monate alt sein. meine finde ich nicht mehr was mich super ärgert und die versicherung stellt sich absolut stur!!! Preis 3.299,00 € neu!!!

weiß es leider nicht mehr 100% ig!!!

mfg
Sash

29 Antworten

Geh doch mal zum Händler und sag das du ne Rechnung brauchst,der wird sich ja wohl daran erinnern das du so nen teures teil dort gekauft hast.

ps. muss man so nen teuers teil nicht bei der versicherung extra angeben?

hallo,

schon probiert...

klapt leider nicht!!! die haben zwar irgendwo die kopie aber denen ist es zu mühselig hunderte ordner durchzuwelzen oder einfach keine lust???

Re: hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Dry

schon probiert...

klapt leider nicht!!! die haben zwar irgendwo die kopie aber denen ist es zu mühselig hunderte ordner durchzuwelzen oder einfach keine lust???

Dann mach mal bissel Druck....kanns ja net sein.....🙄

Greetz

Cap

Zitat:

schon probiert...

Toller Laden,sehr Kundenfreundlich😁 *kopfschüttel*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

ps. muss man so nen teuers teil nicht bei der versicherung extra angeben?

eigentlich scho !

Zitat:

schon probiert...

Servicewüste Deutschland 🙁

hm

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

eigentlich scho !

mag ja sein aber das hatte ich gerade mal ganze 7 tage drin und kam nicht dazu!!!

naja, kann wohl keiner helfen!!!

mist, 3299 € weg!!!

und die versicherung zahlt ihren 1. Fall einfach nicht!!!

klasse...

ich sag nur immer da immer nah!!!

mfg
Sash

Ich würd bei der Firma druck machen.

Hier im Forum ne Rechnungskopie anzufordern grenzt an Versicherungsbetrug, Wir wissen ja nicht, ob Du das auch wirklich hattest. Ich würde meine Rechnung auch nie weitergeben wollen...

Schon komischer Gedanke, den Du da hast, Dry...

Aber dennoch: Mein Beileid.

Ich würd die Firma auf den Pott setzen sie sollen schauen, sind 7000 DM!!!

Kannst denen ja sagen, dass Du bei denen dann ein neues kaufst, wenn sie Dir die Rechnung raussuchen...

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Ich würd bei der Firma druck machen.

Hier im Forum ne Rechnungskopie anzufordern grenzt an Versicherungsbetrug, Wir wissen ja nicht, ob Du das auch wirklich hattest. Ich würde meine Rechnung auch nie weitergeben wollen...

Schon komischer Gedanke, den Du da hast, Dry...

Aber dennoch: Mein Beileid.

Ich würd die Firma auf den Pott setzen sie sollen schauen, sind 7000 DM!!!

Kannst denen ja sagen, dass Du bei denen dann ein neues kaufst, wenn sie Dir die Rechnung raussuchen...

´

Stimm Dir da voll und ganz zu😮

Selbst mit Rechnung wirst du das ganze Geld von der Vs wohl nicht bekommen, weil du das Radio nicht extra versichert hast.

@ Dry

Hallo,

hab mir das Radio KVT-725DVD auch gekauft(im Dezember). Für sage und schreibe nur 1299,-€(bei Saturn -Super Schnäppchen). Ich find bloss komisch das laut Deiner Aussage du für das Teil 3299,-€ bezahlt hast, obwohl der Hersteller eine unverbindliche Preisempfehlung von 1799,-€ angibt. Selbst wenn du das Gerät in Verbindung mit dem Navirechner gekauft hast(kostet 1000,-€ extra bzw. wenn als Paket gekauft etwas billiger), ist der Preis eher unwahrscheinlich.

Wie kommst du auf 3299,-€ ?

MfG

Scheisse, hab jetzt erst gelesen das du das 925er hast. Sorry, kleiner Fehler von mir.
duck und weg

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Steven-Nico

@ Dry

Hallo,

hab mir das Radio KVT-725DVD auch gekauft(im Dezember). Für sage und schreibe nur 1299,-€(bei Saturn -Super Schnäppchen). Ich find bloss komisch das laut Deiner Aussage du für das Teil 3299,-€ bezahlt hast, obwohl der Hersteller eine unverbindliche Preisempfehlung von 1799,-€ angibt. Selbst wenn du das Gerät in Verbindung mit dem Navirechner gekauft hast(kostet 1000,-€ extra bzw. wenn als Paket gekauft etwas billiger), ist der Preis eher unwahrscheinlich.

Wie kommst du auf 3299,-€ ?

MfG

liegt wohl daran das es das 925er war!!!

mein Bruder hat sich das KVT-925DVD auch letzten Monat gekauft. Er hat nur 2219€ Bezahlt.
Aber ehrlich gesagt, wenn ich mir doch sowas Teures ins Auto einbaue, dann will ich doch auch ne gescheite Alarmanlage haben.

Deine Antwort