Hatte mal KVT-925DVD,Einbruch,weg!!!

BMW 3er E36

Hallo,

wer kann mir evtl helfen???

Ich hatte bis vor ca 2 monaten das Kenwood KVT-925DVD und dann wurde es mir aus den auto gestohlen!!!

wer hat evtl ne rechnung und kann mir diese zusenden per e-mail???

sollte ca. 8 monate alt sein. meine finde ich nicht mehr was mich super ärgert und die versicherung stellt sich absolut stur!!! Preis 3.299,00 € neu!!!

weiß es leider nicht mehr 100% ig!!!

mfg
Sash

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chicken318ti

mein Bruder hat sich das KVT-925DVD auch letzten Monat gekauft. Er hat nur 2219€ Bezahlt.
Aber ehrlich gesagt, wenn ich mir doch sowas Teures ins Auto einbaue, dann will ich doch auch ne gescheite Alarmanlage haben.

Wenn schon keine Alarmanlage,dann leg ich doch wenigstens die Rechnung ordentlich bei Seite😛

Sag nur PP🙁

gut das ich einen Ordner habe wo von jeden sch*** die Rechnung reinkommt, falls ich mal einen Garantie Anspruch haben muss.

Zitat:

gut das ich einen Ordner habe wo von jeden sch*** die Rechnung reinkommt, falls ich mal einen Garantie Anspruch haben muss.

Hab ich auch so😁

Ouch.. das is natürlich blöd..

Hat der Händler denn nicht die Pflicht, es dir auszustellen? Oder wird Buch nur für das Finanzamt geführt? O_o

Das darf es ja nicht sein...

Ähnliche Themen

mach echt mal ordentlich druck beim händler. sag, dass du moderator eines grossen autoforums mit über 10000 mitgliedern bist, du den fall geschildert hast und alle unbedingt wissen wollen, welches der laden ist, damit sie da NIE wieder irgendwas kaufen müssen. aus fairness + nettigkeit hast du es noch nicht verraten.
sowas wirkt echt wunder! 😉

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

mach echt mal ordentlich druck beim händler. sag, dass du moderator eines grossen autoforums mit über 10000 mitgliedern bist, du den fall geschildert hast und alle unbedingt wissen wollen, welches der laden ist, damit sie da NIE wieder irgendwas kaufen müssen. aus fairness + nettigkeit hast du es noch nicht verraten.
sowas wirkt echt wunder! 😉

Du bist ja wieder gemein😁

hallo,

Zitat:

mein Bruder hat sich das KVT-925DVD auch letzten Monat gekauft. Er hat nur 2219€ Bezahlt.
Aber ehrlich gesagt, wenn ich mir doch sowas Teures ins Auto einbaue, dann will ich doch auch ne gescheite Alarmanlage haben.

ja kann sein... aber ich hatte es damals zum UVP gekauft weil es nirgens im angebot war weil es noch sehr neu auf dem markt war!!!

mfg

Sash

Re: hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Dry

ja kann sein... aber ich hatte es damals zum UVP gekauft weil es nirgens im angebot war weil es noch sehr neu auf dem markt war!!!

mfg

Sash

deshalb warte ich immer 3-4 Monate bevor ich mir was kaufe, was ich unbedingt haben will. Man spart dabei ne menge Kohle.

Aber ich würde an deiner Stelle mal richtig Druck bei dem Händler machen. Da es ja auch nicht gerade um Pfennige geht.

Hm mir kommt da was komisch vor...

Zitat:

Hallo,

wer kann mir evtl helfen???

Ich hatte bis vor ca 2 monaten das Kenwood KVT-925DVD und dann wurde es mir aus den auto gestohlen!!!

wer hat evtl ne rechnung und kann mir diese zusenden per e-mail???

sollte ca. 8 monate alt sein. meine finde ich nicht mehr was mich super ärgert und die versicherung stellt sich absolut stur!!! Preis 3.299,00 € neu!!!

weiß es leider nicht mehr 100% ig!!!

mfg
Sash

mag ja sein aber das hatte ich gerade mal ganze 7 tage drin und kam nicht dazu!!!

naja, kann wohl keiner helfen!!!

mist, 3299 € weg!!!

und die versicherung zahlt ihren 1. Fall einfach nicht!!!

klasse...

ich sag nur immer da immer nah!!!

mfg
Sash

mfg

Sash

Vor 2 Monaten wurde es gestohlen und nun kommst Du drauf, dass Du da ne Rechnung suchst...

Du hattest es gerade 7 Tage drin... und nach 2 Monaten kommst Du drauf hier zu fragen...

Du hast es zum UVP ohne Angebot gekauft, weil Du es unbedingt haben wolltest und nach 2 Monaten kommst Du drauf zu suchen...

Du willst ne Rechnung, die ca. 8 Monate alt ist, obwohl Du vor 2 Monatern und 7 Tagen das Ding warscheinlich gekauft hast? Oder hast Du es vor 8 Monaten gekauft und dann 5 Monate und 3 Wochen liegen lassen? Seeeehr komisch.

Hast Du es vielleicht selber "gefunden" und Dir wurde es gemopst? Dann lache ich gerne mit...

Wenn das ganze ein Irrtum meinerseits ist, dann sorry aber Deine Aussagen sind mehr als komisch auf den 2. Blick finde ich...

Kommt mir echt komisch vor...

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Hast Du es vielleicht selber "gefunden" und Dir wurde es gemopst? Dann lache ich gerne mit...

Wenn das ganze ein Irrtum meinerseits ist, dann sorry aber Deine Aussagen sind mehr als komisch auf den 2. Blick finde ich...

Kommt mir echt komisch vor...

lol das wärs doch 😉

zumal gibt es das gerät mittlerweile schon für knapp 1000€ zu haben ;🙂

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Hm mir kommt da was komisch vor...

Vor 2 Monaten wurde es gestohlen und nun kommst Du drauf, dass Du da ne Rechnung suchst...

Du hattest es gerade 7 Tage drin... und nach 2 Monaten kommst Du drauf hier zu fragen...

Du hast es zum UVP ohne Angebot gekauft, weil Du es unbedingt haben wolltest und nach 2 Monaten kommst Du drauf zu suchen...

Du willst ne Rechnung, die ca. 8 Monate alt ist, obwohl Du vor 2 Monatern und 7 Tagen das Ding warscheinlich gekauft hast? Oder hast Du es vor 8 Monaten gekauft und dann 5 Monate und 3 Wochen liegen lassen? Seeeehr komisch.

Kommt mir auch sehr komisch vor...

Aber Radios an sich sind i.d.R. eh nur

bis 1000€ mitversichert, daher wäre es unterversichert.

Navigationssysteme sind eigentlich nur gegen
Beitrag mitversichet.

Ein Händler der angeblich die Rechnung nicht
raussuchen will L😁L. Da würde keiner so locker
nachlassen......

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

lol das wärs doch 😉

zumal gibt es das gerät mittlerweile schon für knapp 1000€ zu haben ;🙂

es wird eh nur der Zeitwert ersetzt.

Wenn das Radio damals 20000.-

gekostet hat und es heute 1000.- kostet

würde er nicht mal 1000.- bekommen.

wahrscheinlich will er es verchecken und der mögliche Käufer nimmt es nur mit Rechnung....

Hmm.....echt komisch das alles

ich habe selber bei Saturn gearbeitet, und weiß ein bischen wie der Hase dort läuft.

Also als aller erstes redest du mall nicht mit einem Verkäufer sonder direkt mit dem Abteilungsleiter (auch nicht mit dem Abteilungsleiter-assistent) und schilderst schön was passiert ist, und das du mit der Versicherung geprochen hast und das du das Geld rausbekommst.

Sag dann auch das du einen neuen Kaufen wirst bei dene.

Für denn Umsatz wäre er sehr sehr dumm wenn er nicht einen Azubi an ein paar ordner hinsetzen lässt und eine Kopie rausdrucken lässt!! (Natürlich muss du nicht dort kaufen)

Die hatten bestimmt angst das du das Gerät vielleicht zurückgeben willst oder Austtauschen willst.

Wenn es immer noch nicht klappt dann holl den Geschäftsführer her.

Hoffe ich habe dir weiter geholfen

MFG

hallo,

ja vor 2 monaten wurde es gestohlen und nach 2 monaten also heute versuche ich verzweifelt eine rechnung zu bekommen da sich die versicherung quer stellt ohne rechnung!!!

Da ich zu der zeit n auto hatte wo ich es kaufte aber es dann kaputt ging und ich dann erst vor 2 monaten ein neues hatte konnte ich es nicht eher einbauen...

auf alle fragen gibt es eine antwort...

nur kann oder will mir eh hier keiner helfen also somit kann das thema geschlossen werden!!!

mfg
Sash

Deine Antwort