Hat schonmal jemand einen von diesen Kartensteckern erwischt ?

BMW 3er E36

ch war gerade von beim LIDL und hab ein paar Getränke gekauft.
Am Auto alles im Kofferraum verfrachtet und als ich gerade die Tür aufmache sehe ich noch so im halbdunkeln wie eine dieser elenden Werbekärtchen zwischen Fenster und Türe verschwindet. 😠

Ich könnt echt kotzen !!
Können diese verdammten Stricher nich mal ihre Finger von andere Leuts Wagen lassen ??
Wegen solchen Idioten kann ich jetzt meine Türe wieder auseinander nehmen.
Man hat ja auch sonst nichts zu tun......
Hab ich nen Hals !!

Hat schonmal jemand einen von denen "auf die Finger gehauen" ??

Greetz

Tim

Beste Antwort im Thema

Ich glaube, es liegt einfach nur daran, dass ihr eindeutig eine Marke mit dem falschen Image fahrt 😁😁😁 Mit einem Peugeot oder Opel (mit denen ich unterwegs bin) wär euch das nicht passiert 😁😁

@strunzel21: Ohne Worte...ziemlich arm, was du da von dir gibst...dein Gewaltpotential unter dem Deckmantel der Zivilcourage zu verkaufen...ein starkes Stück...🙁🙁

114 weitere Antworten
114 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von naak

Zitat:

Original geschrieben von strunzel21

also ihr und eure kartensteckertypenprobleme ...

folgendes habe ich gestern vormittag nem freund geschrieben über nem anderen forum ... nochmal, so habe ich es einem freund geschrieben!!!!!
keine lust es umzuformulieren ....

pass auf ....
heute morgen will ich so gegen 6 uhr schlafen gehen ...

Ich hab diese "Geschichte" mal als nicht hilfreich bewertet ! 😁😕😁

herzlichen glückwunsch ... ein post mehr ... du hast ein kondom gewonnen ...

Danke!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Und die Geschichte sollen wir jetzt glauben ?? 🙄 
Ausserdem was hat das mit den Kartentypen zu tun ??
1. interessiert es mich einen scheiss ob du oder irgend jmd anderes die geschichte glaubt ...

Aha, DESWEGEN schreibst du die Geschichte hier rein, weil es dich einen "scheiss" interessiert ob andere dir glauben !?

Ansonsten sprechen deine Worte für sich 😉

Und wenn du will kannst du mich für so intelligent halten (oder auch nicht... who cares) das ich dazu nichts mehr weiter sagen werde.

Greetz

Sich wehren und rausgehen weil sein Auto zerstört wird und der Typ wahrscheinlich abhauen wird und es keiner bezahlt ist schon verständlich, aber wer schon damit rumprollen muss ne Waffe zu besitzen der gehört echt in den Knast.

Kein wunder das man in Deutschland Angst haben muss wenn solche Idioten die nichtmal geradeaus schreiben können Waffen besitzen...

Grüße

Fatman

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Zitat:

1. interessiert es mich einen scheiss ob du oder irgend jmd anderes die geschichte glaubt ...

Aha, DESWEGEN schreibst du die Geschichte hier rein, weil es dich einen "scheiss" interessiert ob andere dir glauben !?
Ansonsten sprechen deine Worte für sich 😉

Und wenn du will kannst du mich für so intelligent halten (oder auch nicht... who cares) das ich dazu nichts mehr weiter sagen werde.

Greetz

wo bitte schön ist jetzt der sinn???

ich habs hier nicht rein geschrieben .. sondern ich habe es einem freund geschrieben und es dann quasi hier verlinkt ... damit ihr mal sehr über was für ne scheisse ihr euch aufregt "hilfe die stecken mir kärtchen in die scheibe, durch die verwesung entstehen gase und meine serien e36 limo mit unlackierten stoßfängern könnte explodieren und 2.000€ wärem am arsch" .... wo sind denn die ganzen jungs hin die so leute mal gerne eine verpassen würden wenn sie sie erwischen???? ich meine bestimmt 10 user gelesen zu haben ...

sei dir sicher, ich halte dich nicht mal annähernd intelligent ..... deine argumente sind sinnlos und eigenwillig .. du checkst ja nicht mal zusammenhänge, gar nix ...... ich hoffe, du hältst dein wort ...

Zitat:

Original geschrieben von 53Fatman

Sich wehren und rausgehen weil sein Auto zerstört wird und der Typ wahrscheinlich abhauen wird und es keiner bezahlt ist schon verständlich, aber wer schon damit rumprollen muss ne Waffe zu besitzen der gehört echt in den Knast.

Kein wunder das man in Deutschland Angst haben muss wenn solche Idioten die nichtmal geradeaus schreiben können Waffen besitzen...

Grüße

Fatman

wer hat denn mit einer waffe rumgeprollt???

und ich bin nicht raus wegen meinem auto .. das habe ich erst ja gar nicht mitgekriegt .. sondern ich bin raus weil eine frau um hilfe geschrieen hat ... das es mein auto erwischt hat war eher zufall, ist halt mega auffällig .... ohne nachzudenken oder zu zögern bin ich halbnackt vom balkon um jmd zu helfen ... wo übrigens der freund dabei war .. auch einer in meinem alter .... die dann aber alle plötzlich weg waren, genauso wie meine deutsche nachbarn, die hinter ihrem fenster uns zuschauten ... 4 oder 5 autos sind, teilweise mit 2 insassen, glotzend an und vorbeigefahren ... bravo zivilcourage ...

nochmal ... den text habe ich nem freund geschrieben und hab auch geschrieben das ihn nicht umformulieren wollte oder es ausführlicher beschreiben .... weil nicht die geschichte selbst wichtig war .... aber das wird von den blaumännern hier nicht verstanden ...

hab ich vielleicht eine meiner waffen geholt?? und wieso gehört jmd der zb ne knarre hat in den knast?? das ist legal!!!!

und wie man sieht zu recht!!!

ob man angst haben muss???

definitiv JA ... in was für einer traumwelt lebt ihr eigentlich dass ihr denkt ihr könnt zb so kartenleutchen eine verpassen ... ihr lasst hier jeden dreck rein ... da sind leute drunter die waren bis vor kurzem noch in ihren heimatländern mitten im bürgerkrieg und haben gemordet, vergewaltigt und geraubt .. die sind wie tiere ... so leute sind taxifahrer, hausmeister, gebrauchtwagenhändler, kiosk oder imbißbesitzer, undundund .... ihr begegnet tagtägliche welche von diesem kaliber .... das ist die realität ... aber hier sind wohl viele die nur in MT leben ...

ihr schreibt alle eine scheisse ... ihr solltet euch schämen ... aber so looser wissen es nicht besser ... gleich kommt der nächste arschkriecher und gibt den vorgängern recht ..... wisst ihr was ich euch on herzen wünsche ..... das eure schwester, mutter, oma oder frau, freundin in so einer situation ist und ihr nicht geholfen wird ....

Zitat:

1,2,3 mal ramm ich den das in den bauch ... hilfe hilfe hilfe lass mich leben schreit der ... ich durchgedreht .. nehm sein gesicht und drück es in die scherben von meinen scheiben und zieh den drüber .. linke seite, rechte seite ... ich nehm ein teil von der bank und zerbrech das auf sein kopf .....
.
.
der sah danach aus wie bei saw oder so ... alles voller blut ... krankenwagen .. krankenhaus .. sein gesicht wird wohl nie wieder so sein wie vorher.
.
.
ihr schreibt alle eine scheisse ... ihr solltet euch schämen ... aber so looser wissen es nicht besser ... gleich kommt der nächste arschkriecher und gibt den vorgängern recht .....

kannst du endlich mal mit deinem schwer lesbaren OT-gelaber aufhören??

und aus welchem grund beleidigst du hier die leute? bist du nicht der idiot, der hier mit schwerer körperverletzung rumprahlt und nun versucht sich zu rechtfertigen?

und komme mir jetzt nicht mit: "was hätte ich machen sollen" und solchen sachen...

wie vorausgesagt ...

du tust mir leid .. echt ..

Ich glaube, es liegt einfach nur daran, dass ihr eindeutig eine Marke mit dem falschen Image fahrt 😁😁😁 Mit einem Peugeot oder Opel (mit denen ich unterwegs bin) wär euch das nicht passiert 😁😁

@strunzel21: Ohne Worte...ziemlich arm, was du da von dir gibst...dein Gewaltpotential unter dem Deckmantel der Zivilcourage zu verkaufen...ein starkes Stück...🙁🙁

Zitat:

.. sondern ich bin raus weil eine frau um hilfe geschrieen hat ... das es mein auto erwischt hat war eher zufall, ist halt mega auffällig ....

Diese Information kam aber ziemlich spät...

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

@strunzel21: Ohne Worte...ziemlich arm, was du da von dir gibst...dein Gewaltpotential unter dem Deckmantel der Zivilcourage zu verkaufen...ein starkes Stück...

Stimmt. Und wer soviele Waffen im Haus hat kann nicht ganz frei von Komplexen sein.

Ist es das da? http://www.express.de/.../Satellite?...

Zivilcourage, Notwehr und Nothilfe sind selbstverständlich in Ordnung. Aber wenn mir jemand z.b. nen Kratzer ins Auto macht darf ich den dafür nicht erschießen. Verstehst du was ich meine? Du hast wohl "etwas" übers Ziel hinaus geschossen. Natürlich war es gut dass du der Frau geholfen hast (wieso steht davon im Pressebericht nix?) aber den "halb tot" zu schlagen war nicht nötig.

Zitat:

wie vorausgesagt ...

du tust mir leid .. echt ..

danke für diese hochqualifizierte, anschauliche und inspirierende antwort auf all meine fragen. du hast alle meine erwartungen übertroffen...

“Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie werden Dich auf ihr Niveau herunterziehen und dann mit Erfahrung schlagen."

so. (PUNKT)
schlussstrich: ---------------------------------------------

jetz aber zurück zum thema😁

also hier in den münchner süden scheinen die "kartenstecker" noch nicht weit vorgedrungen zu sein. ich wurde direkt mal von so einem auf`m burger king parkplatz angesprochen. der hat mir von allen möglichen kratzen, dellen und anderen gravierenden schäden an meinem 3er erzählt - "ich geb dir 900 is guter preis" 😁

ein kollege von mir fährt einen ziemlich neuen a6 und wohnt in der innenstadt (kein garagenplatz). er hat jeden tag mindestens 2 kärtchen an der scheibe. verstehe gar nicht was die sich davon erhoffen...

ich denke dass das verteilen der kärtchen so funktioniert wie bei flyer an öffentlichen plätzen. umso mehr man losbekommt,...

PS: kennt ihr einzeller ? ;-)

Mich nerven die Typen auch. Ixt aber kein Problem: Anrufen, Termin machen und die Jungs antanzen lassen. Schade nur, wenn man
a) eine falsche Adresse angibt , die kann ruhig etwas außerhalb sein, und
b) natürlich selbst nicht dort auftaucht.
Natürlich nicht vergessen, die Rufnummer zu unterdrücken.

Bei mehreren Karte kann man auch hier eine Steckerparty organisieren 🙂

Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, auf die 1. Karte per Anwalt eine Unterlassungserklärung zu versenden. Bei der 2. Karte kann es dann richtig teuer werden???

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Ist es das da? http://www.express.de/.../Satellite?...

Zivilcourage, Notwehr und Nothilfe sind selbstverständlich in Ordnung. Aber wenn mir jemand z.b. nen Kratzer ins Auto macht darf ich den dafür nicht erschießen. Verstehst du was ich meine? Du hast wohl "etwas" übers Ziel hinaus geschossen. Natürlich war es gut dass du der Frau geholfen hast (wieso steht davon im Pressebericht nix?) aber den "halb tot" zu schlagen war nicht nötig.

den anderen zu antworten hat keinen sinn ... ab nem gewissen punkt ist man einfach zu beschränkt .. und das internet ist ja bekanntlich der treffpunkt solcher leute ...

zu dir ... wer bitte schön sagt denn was von erschiessen wenn mir einer nen kratzer ins auto macht? sorry aber eure bsp sind meißt ziemlich unglücklich ... anyway .. hab ich mir vielleicht was geschnappt und bin dann raus???

WAS MIR HIER NOCH KEINER BEANTWORTET HAT - WAS WÜRDET IHR HIER REIN SCHREIBEN WENN ZB EURE MUTTER ODER SONST WER BESAGTE FRAU GEWESEN WÄRE?????
@übers ziel .... das klingt nur so, glaub mir .... keiner von euch war dabei .... und ich denke niemand hatte es je mit einem durchgeknallten 185cm irren auf nem lsd-trip zu tun der keine schmerzn spürt und der euch angreift mit ner 2er gartenbank .. der steine, große und kleine vor sich hat ... gartenzwerge .. glasscherben ...... und was den bericht angeht ... da steht vieles nicht drin ... zumal das ja fast schon lächerlich klingt da ... als wäre da jmd gestolpert, hätte sich bissel am auto ausgetobt und hätte sich dann vom besitzer festhalten lassen .. echt witzig ... wie egsagt war keiner dabei .... jeder von euch blödis hier wäre heute wohl an meiner stelle drauf gegangen wenn ich euer geschreibe ernst nehmen würde ..... wie gesagt .. ich wünsche euch allen dass so n typ mal eure mutter so angreift und dann niemand da ist der ihr hilft ...

echt arm ... aber macht nur weiter .. es belustigt mich euch krankhafte sims zu lesen ..

Zitat:

den anderen zu antworten hat keinen sinn ... ab nem gewissen punkt ist man einfach zu beschränkt .. und das internet ist ja bekanntlich der treffpunkt solcher leute ...

Schön, dass du auch hier im Internet bist...

Zitat:

WAS MIR HIER NOCH KEINER BEANTWORTET HAT - WAS WÜRDET IHR HIER REIN SCHREIBEN WENN ZB EURE MUTTER ODER SONST WER BESAGTE FRAU GEWESEN WÄRE?????

War es aber nicht, sondern ein AUTO...

Im Übrigen wäre es nett, wenn du deine Beleidigungen den Leuten hier gegenüber mal zurückfahren könntest...rumpöbeln, schreien und Gossensprache machen deine Argumente nun nicht gerade richtiger...