Hat schonmal jemand einen von diesen Kartensteckern erwischt ?

BMW 3er E36

ch war gerade von beim LIDL und hab ein paar Getränke gekauft.
Am Auto alles im Kofferraum verfrachtet und als ich gerade die Tür aufmache sehe ich noch so im halbdunkeln wie eine dieser elenden Werbekärtchen zwischen Fenster und Türe verschwindet. 😠

Ich könnt echt kotzen !!
Können diese verdammten Stricher nich mal ihre Finger von andere Leuts Wagen lassen ??
Wegen solchen Idioten kann ich jetzt meine Türe wieder auseinander nehmen.
Man hat ja auch sonst nichts zu tun......
Hab ich nen Hals !!

Hat schonmal jemand einen von denen "auf die Finger gehauen" ??

Greetz

Tim

Beste Antwort im Thema

Ich glaube, es liegt einfach nur daran, dass ihr eindeutig eine Marke mit dem falschen Image fahrt 😁😁😁 Mit einem Peugeot oder Opel (mit denen ich unterwegs bin) wär euch das nicht passiert 😁😁

@strunzel21: Ohne Worte...ziemlich arm, was du da von dir gibst...dein Gewaltpotential unter dem Deckmantel der Zivilcourage zu verkaufen...ein starkes Stück...🙁🙁

114 weitere Antworten
114 Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=oDRme0HeXq4&feature=related

ByeBye Kartenstecker 😉

Grüße

Fatman

Wir zahlen für 1000 Karten 40€ Beidseitig mit Farbe bedruckt

Zitat:

Original geschrieben von 53Fatman

http://www.youtube.com/watch?v=oDRme0HeXq4&feature=related

ByeBye Kartenstecker 😉

Grüße

Fatman

😁

(Der gute Lack 🙁)

Zitat:

Original geschrieben von Jettadeluxe

Kann mir mal bitte einer kurz verklickern, was der Druck für bsp 1000 dieser Karten kostet?

Ja, eigentlich sollte man sich mal ein paar tausend Stück davon drucken lassen und bei den Kiesplatzhändlern vorbei gehen und zehn Stück an jedes Auto von DENEN dranpappen !!

Will wetten nach drei Tagen stehen die mit ner Knarre im Anschlag vor ihrer Bude 😉

Greetz

Ähnliche Themen

tjo, dann den leuten ma ins gesicht fassen, irgend wann lernen se das schon, wenn die schmerzen nich mehr aufhörn.

Sry für das unqualifizierte kommentar, aber is ja wohl so.

doppelpost

ich raff vor allen dingen nicht warum die ihre schaisse an JEDES auto ranhängen. ich hab bei uns schon solche karten an NEUEN 7ern gesehen die augenscheinlich kürzlich erst gekauft wurden...
bei euren karren weiss ich ja teilweise auch nicht. da sind doch so mörderdinger dabei wo man quasi auf den ersten blick sieht das sie nicht zum verkauf stehen.
ich schätze mal die autohändler sind die schuldigen und schicken halt irgendwelche vollblutspackos los um an _jedes_ auto ne karte zu stecken...

um mal auf den "muslimischen" hintergrund zurückzukommen. sicherlich kann man das nicht auf ne religion beziehen. ich glaube dieser begriff wurde etwas unglücklich dafür verwendet eine bestimmte bevölkerungsgruppe zusammenfassend zu beschreiben... die begriffe für diese leute sind leider alle nicht sehr schmeichelhaft.

ich komme auch aus dem frankfurter raum. meiner erfahrung nach machen es die menschen mit migrationshintergrund einem meistens nicht leicht sie zu mögen, wenn nicht sogar unmöglich.
aber mal allgemein: woher kommt es das es immer das grasse audoparadis yassin ist das die karten an karren steckt? ich bin davon aufgrund von ländlichem-wohnen nicht so sehr betroffen, kriege es aber umso mehr zu spüren wenn ich mal in der stadt bin da mein auto serie ist und nicht jede woche gewaschen wird 🙂

also ihr und eure kartensteckertypenprobleme ...

folgendes habe ich gestern vormittag nem freund geschrieben über nem anderen forum ... nochmal, so habe ich es einem freund geschrieben!!!!!
keine lust es umzuformulieren ....

pass auf ....
heute morgen will ich so gegen 6 uhr schlafen gehen ... halbe std später bellt mein hund plötzlich .. ich so aus und so aber der lässt sich nicht beruhigen .. hör ich auf enmal geschrei ... geh ich zum balkon .. seh ich da irgend nen typen in der nähe von meinem auto ... schreit da rum .. guck ich genauer hin ... sind alle meine scheiben kaputt und die fahrertür auf ... ich spring vom balkon .. nur in shorts und mit schlappen ... bangboombang der typ voll aufm trip .. der nix .. tritt mich, erwischt mich voll .. fliege bestimmt 3m zurück .. der nimmt ne plastikgartenbank von meinem nachbar und macht meine windschutzscheibe kaputt .. ich kenn den typen nicht .. der schreit irgendwas von albaner... ich wieder drauf .. linksrechts .. der typ wie ein stier .. ich werf den auf den boden ... geh auf den drauf und versuch bomben zu werfen ... will der mir so ein plastikstück (von der bank) in rippen drücken ... ich schlag dagegen und das teil zerbricht .. gott sei dank ... ein teil krieg ich in die hand .. es ist spitz .. nicht wie ein messer, aber trotzdem spitz .... 1,2,3 mal ramm ich den das in den bauch ... hilfe hilfe hilfe lass mich leben schreit der ... ich durchgedreht .. nehm sein gesicht und drück es in die scherben von meinen scheiben und zieh den drüber .. linke seite, rechte seite ... ich nehm ein teil von der bank und zerbrech das auf sein kopf ..... dann kamen auch schon die bullen ... meine füße überall aufgeschnitten (schlappen beim kampf verloren) .. meine fäuste überall aufgerissen .. daumen glaub ich leicht verstaucht .. beine zerkrartzt durch den aspahlt ...... und das alles um 6h morgens ohne eien sekunde richtig gepennt zu haben ... eine wahre geschichte ... der typ voll der irre, entweder nicht richtig im kopf, also psycho oder kam auf nen trip nicht klar ...
der sah danach aus wie bei saw oder so ... alles voller blut ... krankenwagen .. krankenhaus .. sein gesicht wird wohl nie wieder so sein wie vorher .... ke gmt .. ich hab nicht nachgedacht bin halbnackt und ohne schuhe raus ... dabei hab ich doch nen kampfhund zuhause, nen schlagring, baseball schläger, lloret de mwar schläger, totschläger und ne knarre ... und ich spring ohne schuhe vom balkon

so ... der typ ist jetzt in ner klapse ... der kam auf irgend nen chemo-trip nicht klar .... alle meine scheiben kaputt, m3 spiegel am arsch, innenraumspiegel am arsch, blinkerhebel abgebrochen, kleine beule tür, kleine beule motorhaube, kleine beule kofferraumdeckel ... große beule seitenwand links und links oben .. rücklicht am arsch .. beifahrertür geht nicht mehr auf (?!), türfangband fahrertür durch und noch so krimskrams ......

ich wette so geil ist noch niemand morgens ausm bett geholt worden ....

ich könnt ja jetzt übrigens noch was über die deutsche zivilcourage schreiben ... bringt nur leider nix ...

geile story. Was aber Dein Kampfhund mit dem gemacht hätte.. so ist er glaub ich besser dran.
was ist denn n llorett de mar Schläger? (war zwar auch 3 mal da, aber der ist mir nicht aufgefallen...)

Und die Geschichte sollen wir jetzt glauben ?? 🙄 
Ausserdem was hat das mit den Kartentypen zu tun ??

Zitat:

Original geschrieben von strunzel21

folgendes habe ich gestern vormittag nem freund geschrieben über nem anderen forum ... nochmal, so habe ich es einem freund geschrieben!!!!!

pass auf ....
heute morgen will ich so gegen 6 uhr schlafen gehen ... halbe std später bellt mein hund plötzlich .. ich so aus und so aber der lässt sich nicht beruhigen .. hör ich auf enmal geschrei ... geh ich zum balkon .. seh ich da irgend nen typen in der nähe von meinem auto ... schreit da rum .. guck ich genauer hin ... sind alle meine scheiben kaputt und die fahrertür auf ... ich spring vom balkon .. nur in shorts und mit schlappen ... bangboombang der typ voll aufm trip .. der nix .. tritt mich, erwischt mich voll .. fliege bestimmt 3m zurück .. der nimmt ne plastikgartenbank von meinem nachbar und macht meine windschutzscheibe kaputt .. ich kenn den typen nicht .. der schreit irgendwas von albaner... ich wieder drauf .. linksrechts .. der typ wie ein stier .. ich werf den auf den boden ... geh auf den drauf und versuch bomben zu werfen ... will der mir so ein plastikstück (von der bank) in rippen drücken ... ich schlag dagegen und das teil zerbricht .. gott sei dank ... ein teil krieg ich in die hand .. es ist spitz .. nicht wie ein messer, aber trotzdem spitz .... 1,2,3 mal ramm ich den das in den bauch ... hilfe hilfe hilfe lass mich leben schreit der ... ich durchgedreht .. nehm sein gesicht und drück es in die scherben von meinen scheiben und zieh den drüber .. linke seite, rechte seite ... ich nehm ein teil von der bank und zerbrech das auf sein kopf ..... dann kamen auch schon die bullen ... meine füße überall aufgeschnitten (schlappen beim kampf verloren) .. meine fäuste überall aufgerissen .. daumen glaub ich leicht verstaucht .. beine zerkrartzt durch den aspahlt ...... und das alles um 6h morgens ohne eien sekunde richtig gepennt zu haben ... eine wahre geschichte ... der typ voll der irre, entweder nicht richtig im kopf, also psycho oder kam auf nen trip nicht klar ...
der sah danach aus wie bei saw oder so ... alles voller blut ... krankenwagen .. krankenhaus .. sein gesicht wird wohl nie wieder so sein wie vorher .... ke gmt .. ich hab nicht nachgedacht bin halbnackt und ohne schuhe raus ... dabei hab ich doch nen kampfhund zuhause, nen schlagring, baseball schläger, lloret de mwar schläger, totschläger und ne knarre ... und ich spring ohne schuhe vom balkon

so ... der typ ist jetzt in ner klapse ... der kam auf irgend nen chemo-trip nicht klar .... alle meine scheiben kaputt, m3 spiegel am arsch, innenraumspiegel am arsch, blinkerhebel abgebrochen, kleine beule tür, kleine beule motorhaube, kleine beule kofferraumdeckel ... große beule seitenwand links und links oben .. rücklicht am arsch .. beifahrertür geht nicht mehr auf (?!), türfangband fahrertür durch und noch so krimskrams ......

ich könnt ja jetzt übrigens noch was über die deutsche zivilcourage schreiben ... bringt nur leider nix ...

Ganz toller Typ!!! (Daumen hoch)

Mache dich schonmal auf eine Anzeige, wegen schwerer Körperverletzung bereit... Man man!

Zitat:

pass auf ....
heute morgen will ich so gegen 6 uhr schlafen gehen ...

Ich hab diese "Geschichte" mal als nicht hilfreich bewertet ! 😁😕😁

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

geile story. Was aber Dein Kampfhund mit dem gemacht hätte.. so ist er glaub ich besser dran.
was ist denn n llorett de mar Schläger? (war zwar auch 3 mal da, aber der ist mir nicht aufgefallen...)

mein amstaff hätte ich niemals drauf los gelassen, abgesehen davon kennt er sowas eh nicht ... wenn, würde er aus instinkt handeln .... aber würd doch niemals ne einschläferung riskieren ...... und n lloret der mar schläger sind diese mini baseballschläger 😉

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Und die Geschichte sollen wir jetzt glauben ?? 🙄 
Ausserdem was hat das mit den Kartentypen zu tun ??

1. interessiert es mich einen scheiss ob du oder irgend jmd anderes die geschichte glaubt ...

2. siehe

www.express.de

- leider hat die (deutsche) presse die ganze geschichte so hingestellt als wenn jmd betrunken aus ner kneipe gegen ein auto gestolpert ist und dann einfach nur ein bissel randaliert hat ....

was das mit den kartentypen zu tun hat??
s.o. "ihr und eure kartentypenprobleme - die die sich an euren kisten vergreifen" ...... sorry das ich dich für klug genug gehalten habe die zusammenhänge zu kapieren ... kommt nicht wieder vor!!!

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Zitat:

pass auf ....

Ganz toller Typ!!! (Daumen hoch)
Mache dich schonmal auf eine Anzeige, wegen schwerer Körperverletzung bereit... Man man!

du bist mal ein richtiger vollidiot !!!!!!!!!

1. hat der mich angegriffen und ich hab mich gewehrt ... der hat sich auch gegen die bullen (3männer & 1frau) massiv gewehrt, von daher mal oberoffensichtlich dass es notwehr war ...
2. was würdest du tun? hättest du dich also von ihm abschlachten lassen mit spitzen plastikteilen und glasspitzen oder wärste erst gar nicht drauf los und hättest die frau ihrem schicksal überlassen ..... ist das die deutsche zivilcourage???

die anzeige bekommt er von mir und meine verletzungen und den schaden an meinem auto werd ich mir teuer bezahlen lassen ... ob von ihm oder den eltern oder sonst wen ... ich kann SEHR überzeugend sein ...