Hat schonmal jemand einen von diesen Kartensteckern erwischt ?
ch war gerade von beim LIDL und hab ein paar Getränke gekauft.
Am Auto alles im Kofferraum verfrachtet und als ich gerade die Tür aufmache sehe ich noch so im halbdunkeln wie eine dieser elenden Werbekärtchen zwischen Fenster und Türe verschwindet. 😠
Ich könnt echt kotzen !!
Können diese verdammten Stricher nich mal ihre Finger von andere Leuts Wagen lassen ??
Wegen solchen Idioten kann ich jetzt meine Türe wieder auseinander nehmen.
Man hat ja auch sonst nichts zu tun......
Hab ich nen Hals !!
Hat schonmal jemand einen von denen "auf die Finger gehauen" ??
Greetz
Tim
Beste Antwort im Thema
Ich glaube, es liegt einfach nur daran, dass ihr eindeutig eine Marke mit dem falschen Image fahrt 😁😁😁 Mit einem Peugeot oder Opel (mit denen ich unterwegs bin) wär euch das nicht passiert 😁😁
@strunzel21: Ohne Worte...ziemlich arm, was du da von dir gibst...dein Gewaltpotential unter dem Deckmantel der Zivilcourage zu verkaufen...ein starkes Stück...🙁🙁
114 Antworten
Sorry, aber du hast immernoch nicht erläutert was mit dieser angeblich um hilfe schreienden Frau war ?!
Nur wie groß und stark du doch bist und wieviele totschläger du hast...
Zitat:
Original geschrieben von strunzel21
..... wie gesagt .. ich wünsche euch allen dass so n typ mal eure mutter so angreift und dann niemand da ist der ihr hilft ...
.... man sollte dich zu dem typen in eine Gummizelle sperren !
Hoffentlich wirst du von MT entfernt..
Zitat:
Original geschrieben von powertech
was macht eigentlich Autopfand Köln??
Fleißig Autos beleihen - und nein, ich verteile keine Kärtchen - die Leute kommen freiwillig zu mir *lach*
Ganz nebenbei - man merkt durch einzelne wieder ganz deutlich, im E36-Forum mitzulesen😁
Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von 6N-Steini
Sorry, aber du hast immernoch nicht erläutert was mit dieser angeblich um hilfe schreienden Frau war ?!
Nur wie groß und stark du doch bist und wieviele totschläger du hast...
Zitat:
.... man sollte dich zu dem typen in eine Gummizelle sperren !Zitat:
..... wie gesagt .. ich wünsche euch allen dass so n typ mal eure mutter so angreift und dann niemand da ist der ihr hilft ...Hoffentlich wirst du von MT entfernt..
was soll denn das "angeblich"?
achso stimmt, stand ja nix von im express ... hmmmm ...
echt ein armes volk ...
komm mr perfect ... nehmen wir mal an du bist oben noch am frühstücken und deine frau ist schon aufm weg zur arbeit .. geht also runter zum auto und dann kommt so ein typ und du hörst deine frau schreien .... WAS TUST DU ???
Ähnliche Themen
Zitat:
oh gott ... "war es nicht, es war ein auto" ... du hast da was nicht verstanden ...
Doch. Aber nicht die Frau brauchte Hilfe, sondern das Auto...wie sich jeder einzelne hier verhalten hätte, wenn eine Frau in realer Gefahr gewesen wäre, kann hier überhaupt nicht beurteilt werden...
Das stand weder im Express noch in deiner Schilderung....
Du hast einfach irgendwann diese besagte Frau in den Raum geworfen - vorher hat nur der Typ gebrüllt. Ich will dir ja glauben aber in deinem Tathergang kam die Frau erst später und genaueres hast du dazu nicht gesagt.
logisch das ich bei nem Typen wie dir davon ausgeh dass du sie als Rechtfertigung dazu gedichtet hast - aber belehr mich eines Besseren!
ach warst du dabei? was meinst du ist lauter? ne kreischende frau oder ne zerplatzende scheibe .. ich glaub das mit der scheibe hört sich eher dumpf an oder!? hmmmm...
was denkst du wäre wichtiger .... sofort halbnackt vom balkon um ner frau zu helfen oder erstmal wenigstens schuhe an, base packen und dann runter .. denn fertig war er mit dem auto ja nicht und in den 10sec wäre er noch immer da ...
es gibt keine unstimmigkeiten .... du vergisst das ich hier ne mail an nen kumpel verschcikt habe die ich dann hier aus faulheit einfach so geschrieben gepostet habe ... und wer hier an unstimmigkeiten glaubt, glaubt auch das atomwaffen im irak der grund für den krieg sind ...
absoluter wahnsinn .. hier überbietet einer den anderen ...
Zitat:
ihr lasst hier jeden dreck rein ... da sind leute drunter die waren bis vor kurzem noch in ihren heimatländern mitten im bürgerkrieg und haben gemordet, vergewaltigt und geraubt .. die sind wie tiere ... so leute sind taxifahrer, hausmeister, gebrauchtwagenhändler, kiosk oder imbißbesitzer, undundund
@strunzel21
L.M.A.A
Zitat:
ach warst du dabei? was meinst du ist lauter? ne kreischende frau oder ne zerplatzende scheibe .. ich glaub das mit der scheibe hört sich eher dumpf an oder!? hmmmm...
was denkst du wäre wichtiger .... sofort halbnackt vom balkon um ner frau zu helfen oder erstmal wenigstens schuhe an, base packen und dann runter .. denn fertig war er mit dem auto ja nicht und in den 10sec wäre er noch immer da ...es gibt keine unstimmigkeiten .... du vergisst das ich hier ne mail an nen kumpel verschcikt habe die ich dann hier aus faulheit einfach so geschrieben gepostet habe ... und wer hier an unstimmigkeiten glaubt, glaubt auch das atomwaffen im irak der grund für den krieg sind ...
Begreifst du es nicht ? Lies dir nochmal alle deine blöden Comments durch, dann wirst du merken das du
- bei deiner Mail an deinen Freund kein Wort von einer Frau verlierst- erst im Nachhinein irgendwie ne schreiende Frau ins Spiel bringst
Wie kann man nur so eine lange Leitung haben...
Zitat:
Das stand weder im Express noch in deiner Schilderung....Du hast einfach irgendwann diese besagte Frau in den Raum geworfen - vorher hat nur der Typ gebrüllt. Ich will dir ja glauben aber in deinem Tathergang kam die Frau erst später und genaueres hast du dazu nicht gesagt.
logisch das ich bei nem Typen wie dir davon ausgeh dass du sie als Rechtfertigung dazu gedichtet hast - aber belehr mich eines Besseren!
meine schilderung, mein freund, hast du gar nicht gelesen ... sonder nur ne mail (im schock noch dazu) an nen freund ... klar das ich anders geschrieben hätte wenn ich das hätte hier posten wollen .. hab ich so aber auch geschrieben ...
gegenfrage ... wieso sollte ich mein leben riskieren (ich mein, er hätte ja auch nen messer haben können oder gar es wären 2 oder 3) wenn die kaputten scheiben eh die teilkasko zahlt???
du musst das jetzt genau lesen ... es ist mir nciht wichtig ob du oder andere mir glauben .. wen juckt das ich kenn euch nciht ... was ich schade finde, ist das ich dieser frau vielleicht das leben gerettet habe .. ich mein, ich hab ja auch genug abbekommen .. was wäre erst mit der frau passiert ... ABER das wird nicht geschätzt .. stattdessen schreiben hier irgendwelche idioten die entweder nicht richtig lesen können oder nciht mal normal fragen können wieso ich da runter bin - hallo???
und der express war nicht vor ort, genauso wenig zeigt das foto mein auto und seine scheibe ... und ich denke doch mal, du kennst die bild und den express ...
aber schön zu sehen wie versöhnlich deine töne werden wenn plötzlich deine frau das opfer gewesen wäre ...
Zitat:
Original geschrieben von dunkel77
@strunzel21Zitat:
ihr lasst hier jeden dreck rein ... da sind leute drunter die waren bis vor kurzem noch in ihren heimatländern mitten im bürgerkrieg und haben gemordet, vergewaltigt und geraubt .. die sind wie tiere ... so leute sind taxifahrer, hausmeister, gebrauchtwagenhändler, kiosk oder imbißbesitzer, undundund
L.M.A.A
mitläufer ...
Zitat:
Begreifst du es nicht ? Lies dir nochmal alle deine blöden Comments durch, dann wirst du merken das duZitat:
was denkst du wäre wichtiger .... sofort halbnackt vom balkon um ner frau zu helfen oder erstmal wenigstens schuhe an, base packen und dann runter .. denn fertig war er mit dem auto ja nicht und in den 10sec wäre er noch immer da ...es gibt keine unstimmigkeiten .... du vergisst das ich hier ne mail an nen kumpel verschcikt habe die ich dann hier aus faulheit einfach so geschrieben gepostet habe ... und wer hier an unstimmigkeiten glaubt, glaubt auch das atomwaffen im irak der grund für den krieg sind ...
- bei deiner Mail an deinen Freund kein Wort von einer Frau verlierst
- erst im Nachhinein irgendwie ne schreiende Frau ins Spiel bringstWie kann man nur so eine lange Leitung haben...
hast du vielleicht auch den restlichen mailverkehr zwischen mir und dem kumpel?
meinst du nicht man bekommt ne antwort wenn man so ne mail an nen freund verschickt?
und meinst du nicht daraus würde sich ein gespräch entwickeln mit immer mehr fragen und antworten???
so mal abgesehen davon das die eigentliche sache ja nicht das thema war ....... ich wollte -und deswegen kam es in genau dieses topic- den obercoolen jungs hier die den kartentypen eine in die fresse hauen wollen wenn sie einen erwischen ... zeigen das sowas gefährlich werden kann ...
Zitat:
Original geschrieben von toby.325IA
kann man das hier mal dicht machen ?
oder ich mach @strunzel21 dicht😁
Zitat:
Original geschrieben von toby.325IA
kann man das hier mal dicht machen ?
ja das wäre echt mal ne maßnahme .... abschließend würde ich euch noch zu eurer pädophil-mentalität gratulieren ... immer schön den täter schützen ...
hmmm ... was wäre wenn er in 2 jahren ne omi die grad mit ihrem wauwau gassi geht gegenübersteht udn austickt???