Habt ihr schonmal nen 4,4 Liter in einem E36 Coupe gesehen ?? Hier ein 340i !!!!!!!!!
Ich hab ja schon vieles gesehen. Ob Fotostorys im Syndikat oder Zeitschriften oder sonst was aber noch nie einen 4,4 Liter Motor im E36. Wußte gar nicht das der so da rein paßt. Würd mal gerne wissen wie gut das Teil geht. Würd mich echt interessieren.
an die Mods ( es geht mir nur um den Motorumbau. Nicht um die Auktion oder so )
Link:http://cgi.ebay.de/...62034QQihZ006QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
37 Antworten
naja.. bist du der verkäufer oder was😁
schöne sache aber ich glaub der hat beim umbau oft geflucht 😁
ja, in ebay war bis gestern oder ist noch ein schwarzer mit dem selben motor drin, hab sogar noch ne alte BMW-Tuning mit nem E36 hier liegen der den 5.0 V12 drin hat, und dieses jahr bei den racewars war sogar ein E30 mit 5.0 V12, der aber auf 6.0 aufgebohrt wurde und noch nen kompressor draufgeklatscht bekommen hat....
mittlerweile geht alles, nur eine frage des zeitaufwands, könnens und geldes
mfg
sieht aber gut aus!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Habt ihr schonmal nen 4,4 Liter in einem E36 Coupe gesehen ??
Ja logisch, gab es ab Werk von Alpina.
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Ja logisch, gibts auch ab Werk von Alpina.
Hat der auch schon 4,4 Liter(dachter immer der hat 4l)
ja stimmt den B8. In Menden ( ist ca 20 KM entfernt von mir ) fährt ein sehr seltenes Exemplar rum. Ein B8 Touring. Ja hast natürlich recht. Hab ich total vergessen...
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Der hat sogar 4619ccm, bin in meinem Post hauptsächlich auf den V8 eingegangen.
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Der Alpina B8 4,6 hat, wie der Name schon sagt, 4,6ltr Hubraum und 333PS.
Geht ganz gut und wirkt durch den Motor angenehm souverän.
und der Verkäufer hat wie immer 0 Bewertungen
vor allem:
Zitat:
Diesel Endschalldämpfer
warum ??????
Hier ist der Schwarze. Im Vergleich ist der Blaue aber eindeutig zu teuer, und dann noch von einem Händler, der versucht, die Gewährleistung auszuschließen. Ich schätze mal, das sind beides Umbauten von professionellen Tunern, Privatpersonen dürften da arge Schwierigkeiten bekommen, ich sage nur Ölwanne und Lenkgetriebe. Habe auch mal auf irgendeiner Tuner Homepage was gelesen, daß die genau diesen Umbau anbieten, weiß aber leider nichtmehr, wo das war.