Hat schon mal jemand ein Auto in Zahlung gegeben welches teurer war als das nächste?

BMW 3er E46

Bin am überlegen ob das überhaupt geht...

Beispiel:
Ich überlege mir meinen zu verkaufen sagen wir mal Wert bei circa 11000 Euro...aber will danach nur nen E36 compakt oder sowas für 4000 Euro...

Machen Autohäuser bzw BMW sowas überhaupt das die einem Geld bezahlen?!

bin mal auf Antworten gespannt..

Stephan

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
BMW 328 i billiger als 316 bzw 318 in Versicherung!!
--------------------------------------------------------------------------------

ist das wahr ?

So ein Quatsch! Die meisten E46 sind noch vollkaskoversichert und da ist der 328i deutlich teurer als ein 316i oder 318i.
Nur in der Haftpflicht ist der 2,8er etwas billiger.
Das ist sogar ein Porsche GT3.Also kann man sagen,daß ein GT3 in der Vers.billiger ist als ein 316i?

jo hab mir ja auch gedacht dass das kompletter blödsinn ist.

aber allein durch diesen satz da, würd mir das ganze auto bzw der besitzer schon spanisch vorkommen und ich wär abgeneigt.. 🙁!

@ste

änder das ma besser, kommt echt nich gut rüber...

warum verkaufst Du überhaupt so ein schönes Auto?? ob du dann mit einem E36 glücklich wirst, dazu noch mit dem Compact der ein halber E30 ist ??

Überleg dir das gut!

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

warum verkaufst Du überhaupt so ein schönes Auto?? ob du dann mit einem E36 glücklich wirst, dazu noch mit dem Compact der ein halber E30 ist ??

Überleg dir das gut!

Nanana, mal nix gegen den E30 😉

Außerdem ist das Cockpit dem des E30 nur ähnlich, ebenso wie die Hinterachse.

zum Thema Versicherung dachte ich das wär so, dann wechsele ich das dann mal...

Ich ziehe wegen Studium um und da will ich meinen E46 nicht dumm rum stehen lassen, dafür würde er mir leid tun.

Aber ganz von BMW trennen will ich mich auch wieder nicht *g*

Ähnliche Themen

Was bist du denn für ein Arzt?

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Nanana, mal nix gegen den E30 😉
Außerdem ist das Cockpit dem des E30 nur ähnlich, ebenso wie die Hinterachse.

ich meine ja den umstieg vom E46 in einen halb E30, halb E36. das ist sicher nicht so toll.

Oh doch bitte keinen E36 Compakt 🙁

Das ist eine schlechte wahl. Dann lieber nen VW oder sowas. Allein der Innenraum vom Compakt ist sowas von "nicht" gelungen.

Ich hab das Auto nur 15000km gefahren, davor war es nen Arzt...

Naja noch ist nichts entschieden....vielleicht ändere ich ja auch noch meine Meinung....

Guts Nächtle

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Oh doch bitte keinen E36 Compakt 🙁

Das ist eine schlechte wahl. Dann lieber nen VW oder sowas. Allein der Innenraum vom Compakt ist sowas von "nicht" gelungen.

Naja, mit nem Golf hält er grad noch so mit. Aber das ist ja alles Ansichtssache.

Ne der E36 war eh nie mein Fall und der Compakt ist noch schlimmer. Vorallem die Mittelkonsole die nicht mit dem Amaturenbrett abschliest. 😰

Dann lieber nen E30 (mein Fahrschulauto) 😁

Oder nen Golf 4 den müste man doch auch fast für 4000 Euro bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von ste1333

Ich hab das Auto nur 15000km gefahren, davor war es nen Arzt...

Naja noch ist nichts entschieden....vielleicht ändere ich ja auch noch meine Meinung....

Guts Nächtle

ich rate dir das auto zu behalten.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Ne der E36 war eh nie mein Fall und der Compakt ist noch schlimmer. Vorallem die Mittelkonsole die nicht mit dem Amaturenbrett abschliest. 😰

Dann lieber nen E30 (mein Fahrschulauto) 😁

Naja, der Golf 4 soll ja etliche Mängel haben. Aber das muss er selber wissen. Wenn ich nen 328 hätte, ich würde den nicht so schnell hergeben.

Aber noch reicht mir mein E30 😁

sorry, aber ich finde den preis echt ok!

Zitat:

Leider nein... Glaubs mir, ich versuche gerade einen für meine Frau zu kaufen und bin bereit, 6000-7000 Euro auf den Tisch zu legen, selbst das wird nix...

Aber nen e36 Compact würde ich auch nicht nehmen... Der wirkt so bieder, oder?

Der Oli

Zitat:

Original geschrieben von Coupélover

Leider nein... Glaubs mir, ich versuche gerade einen für meine Frau zu kaufen und bin bereit, 6000-7000 Euro auf den Tisch zu legen, selbst das wird nix...

Aber nen e36 Compact würde ich auch nicht nehmen... Der wirkt so bieder, oder?

Der Oli

Du findest keinen kleinen Golf 4? Ich habe für nen Freundin mehrere A3 für 5-7000 Euro gefunden. Dann muß ein Golf doch auch drin sein.

Gleich mal schauen.

Deine Antwort