Hat schon jemand Verbrauchswerte vom BMT Up?
Hallo da ich ja noch soooo lange auf mein Up warten
muss hab ich mal ne frage ob jemand von Euch schon
Verbrauchswerte von nem Up mit BMT hat??? 🙂
Danke schon mal
Chris
Beste Antwort im Thema
So, mein erster Wert nach knapp 440 km ist ein Verbrauch von 4,38 Liter/100 km für den 75 PS BMT.
36 Antworten
Verbrauchswerte von meinem up! (60 PS mit BMT) gibt es in Zukunft hier:
Verbrauchswerte von meinem up! mit BMT
Erstes Urteil:
ca. 400km gefahren, lt. Bordcomputer 4,3 Liter/100km, die Zapfsäule sagt 4,4 Liter/100km.
Kannst Du was zu Deinem Streckenprofil sagen?. So eine geringe Abweichung vom Bordcomputer hatte bisher meines Wissens keiner.
Zitat:
Original geschrieben von Bleman
Kannst Du was zu Deinem Streckenprofil sagen?. So eine geringe Abweichung vom Bordcomputer hatte bisher meines Wissens keiner.
Er muss ein Montagsauto haben 😁
Wegen dem geringen Verbrauch oder wegen der gingen Abweichung?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von smax100
Wegen dem geringen Verbrauch oder wegen der gingen Abweichung?
Wegen der geringen Abweichung Bordcomputer zu "real Verbrauch". Bisher war die Differenz bei vielen Usern ( mich eingeschlossen ) hier 0,5L.
Zitat:
Original geschrieben von Bleman
zum streckenprofil kann ich soweit nur sagen, daß ich das auto auf der autobahn erstmal 200km bewußt sparsam nach Hause gefahren habe.
Das Streckenprofil ist unterschiedlich in zukunft vorwiegend jedoch Überland und innerorts.
Danke. Ich bin immer noch am prüfen meiner Theorie, ob der Bordcomputer genauer wird, wenn man längere Zeit mit konstanter Geschwindigkeit unterwegs ist.
Zum Thema. Ich habe gerade wieder getankt. Verbrauch 4,55 Liter/100 km. Laut der Anzeige des Bordcomputers sollten es - na ratet mal? - 4,0 Liter/100 km sein. Wer hätte es gedacht. Welch unerwartete Abweichung. 😁