Hat schon jemand den Polo GT bestellt?

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo,

hat jemand schon den GT bestellt? Wie lange ist denn die Wartezeit?

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 4MotionVW

Also wenn ich den Preis des GT mit dem des GTI vergeleiche weiss ich nicht wer sich den GT kaufen möchte.

Jemand, der nicht dieses beschissene DSG haben möchte. Gäbs den GTI mit Handschaltung, bräuchte ich über den GT gar nicht nachdenken.😉

49 weitere Antworten
49 Antworten

Wow - wenn du nur Kurzstrecke oder Vollgas fahren würdest, würde es ja passen.

Ansonsten hat es da was.

hab den motor mal an der tankstelle beim tanken laufen lassen, seitdem ist das so...egal...

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

hab den motor mal an der tankstelle beim tanken laufen lassen, seitdem ist das so...egal...

Meiner Meinung nach errechnet er die Reichweite aus dem zuletzt gemittelten Verbrauch und dem Tankinhalt. Entweder misst der Fühler Mist (das glaub ich erstmal nicht) oder du hast in den Minuten vor dem Tanken einfach jeweils ziemlich viel verbraucht.

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

Meiner Meinung nach errechnet er die Reichweite aus dem zuletzt gemittelten Verbrauch und dem Tankinhalt. Entweder misst der Fühler Mist (das glaub ich erstmal nicht) oder du hast in den Minuten vor dem Tanken einfach jeweils ziemlich viel verbraucht.

ich hab mittlerweile nachgetankt, also wieder voll und er zeigt immer noch bloß 420km an...muss mal alles zurücksetzen...