Hat schon jemand den Polo GT bestellt?

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo,

hat jemand schon den GT bestellt? Wie lange ist denn die Wartezeit?

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 4MotionVW

Also wenn ich den Preis des GT mit dem des GTI vergeleiche weiss ich nicht wer sich den GT kaufen möchte.

Jemand, der nicht dieses beschissene DSG haben möchte. Gäbs den GTI mit Handschaltung, bräuchte ich über den GT gar nicht nachdenken.😉

49 weitere Antworten
49 Antworten

Habe nachgefragt, so bis Anfang April .

ja, hab ihn am 14.09. bestellt, unverbindlicher liefertermin ist januar!

hey leute

hab auch vor mir den polo blue gt zu kaufen aba will ihn vorher probefahren. weis zufällig schon jmd wann er bei den händlern steht??

hab viel gegooglet in der zeit. dort hab ich dezember gefunden. england schweiz un dann halt in deutschland.

stimmt das???

mfg
dave

Zitat:

Original geschrieben von gesture

Hallo,

hat jemand schon den GT bestellt? Wie lange ist denn die Wartezeit?

MfG

Hi,

habe den Blue GT am 15.10. in Österreich bestellt und mir wurde als Liefertermin die erste Jänner-Hälfte genannt. Angeblich kommen die ersten GTs schon im Dezember.

LG

Ähnliche Themen

Moin moin...

Ich habe meinen am 08.10. bestellt und erwarte ihn dann zum 18.03.2013, da an diesem Tag mein Leasingvertrag ausläuft.

Ich hoffe doch, die bekommen das hin.... ;-)

Grüße über Grüße

Meinen habe ich Ende September bestellt und kommt KW50.

Der muss aber dann bis Jänner warten, da ich ihn erst im neuen Jahr anmelden will.

So, bald ist es soweit. Meiner wird laut Händler am 2. oder 3. Jänner geliefert 🙂

LG

Hier ist meiner Blue GT

kein xenon?

Meiner steht in der 5 KW zur Auslieferung bereit, teilte mir heute mein 🙂 mit!
Kanns kaum noch abwarten.

@bananenboom

Glückwunsch! Sieht Klasse aus!

Zitat:

Original geschrieben von Bananenboom

Hier ist meiner Blue GT

Um einen individuellen Probefahrt-Termin zu vereinbaren, stellst Du sicher eine Teilnehmer-Liste hier ein, oder ist es Dir lieber, wenn wir Dich per PN anschreiben...😁

Dann lasse ich mich schonmal auf die Liste setzen 😛

Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt. Schicker Blue GT. Hoffentlich spielt die Technik mit und immer ne handvoll Asphalt unter den Walzen 😁.

mfg Wiesel

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

kein xenon?

find ich nicht schlimm, mir gefällt das Design der H7 Scheinwerfer viel mehr..

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! und viel Spaß beim heizen und Spritsparen :P 🙂

Deine Antwort