Hat jemand von Euch das elight- Modul ?
Hallo Leute,
Ich bin jetzt schon seit Wochen auf der Suche nach diesem elight Modul von Megemodules. Keine Chance es zu bekommen 🙁
Aber nun zur Frage:
Hat es jemand von Euch verbaut oder sonstige Erfahrungen damit gesammelt ?
Danke und Gruß, Nicolaus
41 Antworten
wasn'n des?
Leute !!!! Das gibts doch nicht ! Ihr kennt das nicht ??????
www.megamodules.com
Jetzt bin ich von den Socken.... Man brauch hier nur das Bild von einem Spoiler reinstellen und schon erfährt man den Typ das Herstellungsdatum und wem das Auto gehört !!! und nun das. 🙁
Ich wollte meine Standlichtringe beim Öffnen ansteuern !
- Ich weiß, coole Idee - Danke Danke 😁 😁 😁
Nur mein Problem: der Verkäufer bzw. Hersteller ist nie greifbar und reagiert sehr selten auf Emails, weil er sie als Nebenbeschäftigung in Einzelfertigung herstellt.
Also, wer kennt das oder hat es schon ?
PS: Sammelbestellung? 😁
Kannst du das Modul nicht einfach da bestellen?!
Ich verstehe jetzt das Problem ehrlich gesagt nicht ganz... Erklär mal...
Aber aufpassen, dass nachher nicht alle Leute Zuckerwatte von dir haben wollen, oder Tickets für die Geisterbahn! 😉
Gruß, Timo
Ähnliche Themen
Also es scheint nicht so bekannt zu sein wie ich dachte.
Ich habe es dort schon vor Wochen bestellt, aber der Verkäufer hat sich auf meine Frage nach Bankdaten nicht mehr gemeldet.
Das scheint ein Ingenieuer zu sein, der die Dinger einzeln fertigt oder bauen lässt. Der macht das nebenberuflich und hat offenbar sehr wenig Zeit.
Wie ich neulich herausgefunden habe, gab es bei BMW-Drivers Ende 2005 eine Sammelbestellung. Leider zu spät für mich 🙁
Wie auch immer - ich interessiere mich schon sehr lange für das Modul (bin vor ca. einem halben Jahr daraufgestoßen) und würde es gerne verbauen.
Man kann damit wirklich alles einstellen. Abblendlicht, Nebelscheinwerfer, Blinker - Alles. Nachleuchtzeit oder verschiedene
Sequenzen.
Die Geisterbahn für den täglichen Leucht-Horror eben. 😁
Gruß, Nicolaus
Also das hört sich ja sehr interessant an. Wäre eine Spielerei für die ich mich auch begeistern könnte. 🙂
Wo im Fzg wird das verbaut?
läuft das ganze etwa wieder auf eine sammelbestellung hinaus?
ist wohl grade trend hier... 😉
Ja, Sammelbestellung - das ist jetzt das neuste aus Paris !
Nee wäre aber schon Klasse, wenn sowas klappen würde.
Weil ich mir vorstellen könnte, das der Hersteller bei einer gewissen Stückzahl richtig aktiv wird 🙂
Gruß, Nicolaus
wäre ja dabei, nur steige ich bald auf einen 8-zylinder e60 um... *freu*
ansonsten `ne echt lustige sache.
Hm, also mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz...
Wenn ich mir die Beschreibungen der Module so durchlese, dann sind das alles Funktionen, die der E46 eh schon drauf hat. Wieso soll man sich dann noch ein Modul anschaffen, dass diese Funktionen auch übernimmt? Nur, weil man das dann plötzlich selber einstellen kann?
Aus der Beschreibung auf der Homepage geht zumindestens nichts hervor, was bei mir eine spontane Bestellung auslösen würde oder könnte....
Vielleicht kanns ja nochmal jemand erklären...?!?
Krümel
Also bezüglich der elight Module:
Man kann eben jedes Elemant der Lichtanlage nach persönlichen Vorstellungen ansteuerrn.
Das Blinken beim Öffnen geht ja nur wenn man die DWA programmiert - aber nur Blinken, das wars dann auch schon mit serienmäßig.
Hier kann man noch viel mehr, wenn man will. z.B. Komfort-Blinken (1xtippen, dreimal blinken).
Einfach mal genau lesen ! - geht schon ne Menge.
Gruß, Nicolaus
Hallo nochmal !
Sorry das ich das nochmal hochhole, aber gibts hier denn wirklich niemanden der dieses Modul verbaut hat ?
Gruß, Nicolaus
Das mit dieser Lichtorgel war doch vor 2 Jahren schon mal.
Erinnert ihr euch nicht mehr da dran!?
Auf der Seite von damals war auch ein Video, wie es aussehen soll.