Hat jemand von Euch das elight- Modul ?
Hallo Leute,
Ich bin jetzt schon seit Wochen auf der Suche nach diesem elight Modul von Megemodules. Keine Chance es zu bekommen 🙁
Aber nun zur Frage:
Hat es jemand von Euch verbaut oder sonstige Erfahrungen damit gesammelt ?
Danke und Gruß, Nicolaus
41 Antworten
bekomme zwar immer nur ne weiße seite angezeigt, aber ich weiß ja eh wie du das programmiert hast 😁
lg 🙂
Habs mir jetzt auch zugelegt 🙂 Einbau hat geklappt, programmieren war auch kein Problem. Allerdings funktioniern die Funktionen "Verriegeln bei Zündung ein" und "Entriegeln bei Motor aus" noch nicht. Jemand das gleiche Problem auch schon gehabt oder eine Idee was ich übersehn haben könnte?
MfG Lutz
hab mal so ne frage und zwar wegen der licht orgel ich kann mir nicht vorstellen das meine xenon scheinwerfer so geil drauf sind die ganze zeit an und wieder aus zugehen ..oder sehe ich das falsch ...
Nö das siehst du richtig 😁
Wenn die Xenon-Brenner unmittelbar nach dem Ausschalten wieder eingeschaltet werden, tut das denen nicht gerade gut 😉
Ähnliche Themen
Es steht auch ausdrücklich dabei, dass auf Schäden bei Xenon Scheinwerfern keine Haftung übernommen wird. Auch wenn bislang dem Hersteller keine Schäden gemeldet worden sind die daruaf zurückzuführen sind.
Aber ich hab ja keine Xenons 😉
PS: Hab festgestellt das er doch automatisch entriegelt bei "Motor aus". Nur verriegeln klappt nach wie vor noch nicht...
Zitat:
Original geschrieben von DarkSide87
Es steht auch ausdrücklich dabei, dass auf Schäden bei Xenon Scheinwerfern keine Haftung übernommen wird. Auch wenn bislang dem Hersteller keine Schäden gemeldet worden sind die daruaf zurückzuführen sind.
Aber ich hab ja keine Xenons 😉
PS: Hab festgestellt das er doch automatisch entriegelt bei "Motor aus". Nur verriegeln klappt nach wie vor noch nicht...
Meinst, der Hersteller dieses Moduls würde in der Produktbeschreibung schreiben, daß er schon einige Feedbacks zum Xenon hat? 😉
Vielleicht muß man die automatische Verriegelung beim 🙂 programmieren lassen? Das kann man nämlich. Nur ist es abslut dämlich gelöst beim aussteigen 🙁 Da muß man dann zweimal den Türgriff ziehen - das gibt blaue Flecken an der Birne 😁
Gruß, Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von j.helfer
Meinst, der Hersteller dieses Moduls würde in der Produktbeschreibung schreiben, daß er schon einige Feedbacks zum Xenon hat? 😉
Ja das ist mir auch klar... Ich habs nur der Vollständigkeit halber dazugeschrieben da das eben die Bemerkung zu den Xenons des Herstellers war.
Das man das beim Freundlichen programmieren kann ist klar, ja. Das ist aber auch wieder das gleiche wie bei dem Tfl wie es ja in einem anderen Thread diskutiert wird, das der dafür Kohle sehen will, von daher wärs das schon schön wenn ich das noch hinbekommen würde mit dem Modul. Dachte erst das ich ein Kabel nicht richtig angeschlossen habe, aber nachdem das entriegeln funktioniert wohl eher unwahrscheinlich.
Hallo,
ich überlege mir auch gerade dieses Modul zu kaufen, aber ich möchte das alle Lichter beim öffnen für eine weile aufleuchten, sowie beim Mercedes. Weiss einer ob das möglich ist oder blinken die Lichter nur paar mal auf und das wars?
kKar ist gar kein Problem du kannst sie wenns dir Spaß macht auch 2 Minuten leuchten lassen 😉 Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne ne PM schicken.
PS: Bei mir klappt inzwischen übrigens alles!
Ich hab mir das elight modul gestern eingebaut, es funktioniert auch einwandfrei.
Nur habe ich jetzt das Problem das bei mir, die hinteren seiten Fenster weder hoch noch runter fahren (wenn ich auf den knopf drücke) der knopf für alle scheiben runter fahren geht auch nicht.
Wenn ich das Dach aber öffne/schließe fahren die hinteren Fenster immer noch runter/hoch sowie früher.
Und meine Alarmanlage funktioniert ebenfalls nicht mehr (kein alarm und es blinkt unterm Rückwertspiegel auch nicht mehr). Mein Auto e46 325ci cabrio bj. 06/2004.
Kann mir einer bitte helfen?
Geht es denn wieder wenn du das elight modul absteckst? Wenn nicht würd ich sagen du hast ein paar Kabel beschädigt...
Der 26 Polige stecker war nicht richtig drin da ein kabel im weg war.
Naja aber trotzdem danke