hat jemand mit sein E36 schon 300000km runter?
wer hat denn schon mit seit E36 über 300000km runter?
mein E36 Bj. 11/99 316i compakt 105PS jetzt 237000
bitte Modell mit angeben!!!
32 Antworten
wow 486000....das ist mal ne hausnummer...respect...
freut mich zu sehen dass ein bimmer mit ner halbe million km besser dasteht als so mancher mit 100000 ...lack sieht noch sehr ordentlich aus..pflege und hege ihn weiter..bin gespannt wie weit du damit kommst...
ach, was musstest du den so bisher alles wechseln? ausnahme natürlich reifen und den kram...würd mich mal interessieren
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
das ist ne halbe million ned ne viertel😁
Ähhm, klar stimmt....😁 Schnell editieren...🙂
wenn man das Foto anschaut vom Tacho da ist ja eine Vorglühanzeige da mit drin oder seh ich das falsch?
2. pos. von links
Zitat:
Original geschrieben von Robertxt
wenn man das Foto anschaut vom Tacho da ist ja eine Vorglühanzeige da mit drin oder seh ich das falsch?
2. pos. von links
Die ist immer mit drin. Nur ist sie beim Benziner natürlich nicht aktiv. Aber der Diesel hat ja auch keinen anderen Tacho....
Ähnliche Themen
Wow das ist echt gut !! *Respekt*
Herzlichen Glückwunsch ! Ich glaube damit bist du der mit den meisten km im E36 Forum 🙂
Seit wann bzw. wieviel km fährst du ihn ? Wieviele Vorbesitzer hat der Wagen ?
Grüße [Bort
Mein Bruder hat nen 316 BJ 92 ebenfalls m 40 mit 360.000KM Nockenwelle und Ventile und Hydros waren zwar schon fertig, jetzt schnurrt er aber wieder wie n Kätzen.
So anfällig scheint der Motor gar nicht zu sein.
400000 will er auf jeden Fall noch schaffen.
Zitat:
486000 nich schlecht!!!!
den wird ich nicht verkaufen fahre weite und bereicht wenn du die 1.000.000km geschafft hast!!!
468000 , nicht 486000 🙂
nein also verkaufen werd ich den mit sicherheit nicht, bevor meine mudda ihren neuen 535D geholt hat sollte das auto eigentlich verkauft werden, aber als se bei BMW ihr nen angeot für den 316er gemacht haben, hat se angefangen zu lachen und gesagt für das geld verschenk ich es lieber an bedürftige *feier* wir haben gut gelacht. naja war klar das es dafür kein geld mehr gibt.
wenigstens hat se ihn mir geschenkt.....
Zitat:
Original geschrieben von Bort1980
Wow das ist echt gut !! *Respekt*
Herzlichen Glückwunsch ! Ich glaube damit bist du der mit den meisten km im E36 Forum 🙂
Seit wann bzw. wieviel km fährst du ihn ? Wieviele Vorbesitzer hat der Wagen ?
Grüße [Bort
meine Familie hat damals das auto als neuwagen 1992 von bmw hamburg geholt. hat auch ne relativ gute ausstattung für die damalige zeit. Meine mutter hat das auto von 1992 bis 1998 als Aussendienstwagen genutzt, deswegen auch die KM leistung. die firma hat ihr ja immer versucht nen dienstauto zu geben, aber irgendwie wollte sie das nicht sie hat nur auf den bmw getraut und wollte kein mondeo oder vectra. fragt mich nicht wieso.
der 316er hat auch 2 relativ dolle unfälle hinter sich, aber mutter hat das auto immer auf bauen lassen, weil es ihr so am herzen lag.
naja und nun nach fast 500.000 km und 2 dollen unfällen ist klar das das auto in der familie bleibt, und es läuft ja auch noch wie ne biene.
ich fahre ihn seit 22.12.2004
Mit wieviel km hast du ihn denn bekommen ?
Hat das Auto noch das erste Getriebe drin ?
Hoffentlich hält meiner auch so lange. 😁
Mfg
Compact86
Zitat:
Original geschrieben von compact86
Mit wieviel km hast du ihn denn bekommen ?
Hat das Auto noch das erste Getriebe drin ?Hoffentlich hält meiner auch so lange. 😁
Mfg
Compact86
hab ihn jetzt bissl übern jahr und bin so 20.000 Km gefahren
jap erstes getriebe, aber zweite wasserpumpe, benzinpumpe, und LiMa
und die wievielt kupplung?
habe 237000km runter noch die erste kupplung hoffe das die auch noch ne weile hält
Zitat:
und die wievielt kupplung?
habe 237000km runter noch die erste kupplung hoffe das die auch noch ne weile hält
ach ja stimmt , kupplung auch die zweite, immer wenn ich kupplung getreten hab kam ein heftiges schleif geräusch.
Gegenvergleich: Meiner ist jetzt etwas über 14 Jahre alt und hat grad erst mal ECHTE 164000 runter 😁
Aber zurück zum Thema: Schaut mal bei www.mobile.de oder so nach. Da gibts massenhaft E36, die die 300000er Marke überschritten haben...sind auch sehr viele Diesel dabei!
ja mei .. soviel kilometer hab ich dann 94-er 320 i coupe noch nicht runter!
aber vorhin hätte ich fast verpeilt, dass glatte 180.000 km auf dem display leuchteten ..
hab ihn im september 2001 mit ~132.000 km gekauft und ich hoffe doch, dass er noch nen weilchen ohne größere probs weiter schnurrt ...
und das dumme kabelbaum-prob werde ich doch wohl in den griff kriegen .. *sichtrotzdemdarüberaufregt*