hat jemand mit sein E36 schon 300000km runter?
wer hat denn schon mit seit E36 über 300000km runter?
mein E36 Bj. 11/99 316i compakt 105PS jetzt 237000
bitte Modell mit angeben!!!
32 Antworten
Boah, fast ne halbe Mio. km ...respekt.
Der totale Hammer sind halt immer die Mercedes Taxis. Bin letztens mal in einem mitgefahren, daß hatte 702.000 km aufm Tacho ...und der Fahrer hat gesagt es gibt auch ein paar die schon über eine Mio. drauf haben.
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Gegenvergleich: Meiner ist jetzt etwas über 14 Jahre alt und hat grad erst mal ECHTE 164000 runter 😁
Noch nen Gegenvergleich, ich hab genau wie eL LoCo nen 316i Bj 92 und hab ihn vor 1 1/2 Monaten mit knappen 75tkm gekauft 🙂 Der Lack ist nicht mehr top, da sind schon paar Kratzer drinne, im Innenraum ist aber alles noch super, Pedale, Teppich, Fahrersitz, Schaltknüppel etc. da ist nichts verschlissen. Naja ist auch nen Dr. gefahren der auf nem Berg wohnte, hat ihn wegen Alzheimer abgegeben.
Freut mich ja zu hören, dass der M40 Motor doch lange halten kann, wobei das bei meinem aufgrund des Alters wohl aussichtslos ist 😉
Stefan
Hi!
Km hin, Km her...die Pflege machts. Allerdings gibts auch da Ausnahmen. Könnt mich tierisch drüber aufregen, wenn Leute das Auto aus dem Schlaf holen und das Gaspedal sofort Bekanntschaft mit dem Bodenblech macht. Solche Motoren tun mir leid.
Aber komischerweise gibts auch von der Sorte die dann ewig halten. Andererseits hab ich auch schon von Motoren unter der 200tkm Grenze gehört von denen man sagt sie seien immer pfleglich gefahren worden und sind trotzdem kaputt...echt verwunderlich oder einfach nur Schicksal.
Gruß
Thomas
P.S.: Ich hab grad mal 173.000 drauf. Neue WaPu, neue Kupplung. Im Sommer kommen dann die Hydros + Pleuel- und Kurbelwellenlager, dann hält er wieder ne Weile. 🙂 Vielleicht sogar bis 468tkm 😁