ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. hat jemand ein foto von einem a3 2006 mit s3 grill mit dem 1cm spalt...

hat jemand ein foto von einem a3 2006 mit s3 grill mit dem 1cm spalt...

Themenstarteram 22. April 2010 um 20:57

siehts doll assi aus ......

vllt hat ja wer ein paar fotos.

mfg

Ähnliche Themen
20 Antworten

Kann dir nur einen ohne 1cm anbieten.;)

Themenstarteram 23. April 2010 um 5:51

muss das mal sehen wie das aus schaut wenn da nen spalt ist ....mhhh

Themenstarteram 23. April 2010 um 5:52

ist das der orginal grill ??? haste da was dran gemacht....

http://www.motor-talk.de/.../...grill-auf-audi-s3-8p-t2429746.html?...

das wird deine frage zu deinem letzten post beantworten

Themenstarteram 23. April 2010 um 6:23

naja bei Digi3,2qKompressor ist es doch ein orginal s3 grill ohne rumgebastel und der passt .........mhhhh

 

die anderen balsteln ja aus 2 einen auf soviel aufwand habe ich keine lust.

Zitat:

Original geschrieben von andre080386

naja bei Digi3,2qKompressor ist es doch ein orginal s3 grill ohne rumgebastel und der passt .........mhhhh

 

die anderen balsteln ja aus 2 einen auf soviel aufwand habe ich keine lust.

hast du den thread gelesen? da steht das digi einen s6-grill verwendet hat und den in den a3-grill eingepasst hat, da er den spalt nicht wollte.

 

seite 3, erstes posting, warum hast du den s6 grill verwendet => wegen dem spalt beim s3 grill..........

Themenstarteram 23. April 2010 um 6:33

ohhh stimmt wohl überlesen ....na okay und wie siehts denn mit ner alternative aus ...zb.

 

http://cgi.ebay.de/...61545158QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

am 23. April 2010 um 6:51

1cm Spalt....

soviel zur Alternative....

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

1cm Spalt....

soviel zur Alternative....

ist das den ein originaler?

für mich sieht der nach nachbau aus, wenn man mal schaut wo das zeichen/Logo platziert wäre,

p.s. ich mein jetzt nicht die bilder wo er eingebaut ist, sondern das letzte ohne dem chromschmuck

am 23. April 2010 um 7:12

Da gibts keinen chromschmuck, (der Rahmen ist schwarz) das ist ein schwarzer Grill, da wo ich bzw. auch du vielleicht Chrom hast ist er schwarz. Der von dir gezeigte Grill ist absolut vollwertig. Denke, das es ein Nachbau ist.

Aber auch dort hast du einen Spalt von ca. 1 cm. Da dieser für die S3 Front und nicht für S-Line Ex oder normal ist....

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

Da ist kein chromschmuck, das ist ein schwarzer Grill, da wo ich bzw. auch du vielleciht Chrom hast ist er schwarz. Der von dir gezeigte Grill ist absolut vollwertig. Denke, das es ein Nachbau ist.

Aber auch dort hast du einen Spalt von ca. 1 cm. Da dieser für die S3 Front und nicht für S-Line Ex oder normal ist....

mit chromschmuck meinte ich die Ringe.

eben da bin ich mir nicht sicher, weil es steht passend für den a3, auch wenn die bilder einen s3 zeigen( der aber auf den photos wohl einen originalen (logisch) verbaut hat)

nachfragen beim verkäufer wäre wohl am besten, aber wer ob der das weiß?:confused:

nachbau sollte es definitiv sein, da der schwarze grillrahmen auch matt ist, und im original doch eher glänzend, oder?

 

edit: könnte eventuell der grill von FK sein

Themenstarteram 23. April 2010 um 7:20

ja gut aber dieser grill hat 4 löcher bis zur halterung vom nummernschlid und der orginale hat nur drei .

am 23. April 2010 um 7:20

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

Da ist kein chromschmuck, das ist ein schwarzer Grill, da wo ich bzw. auch du vielleciht Chrom hast ist er schwarz. Der von dir gezeigte Grill ist absolut vollwertig. Denke, das es ein Nachbau ist.

Aber auch dort hast du einen Spalt von ca. 1 cm. Da dieser für die S3 Front und nicht für S-Line Ex oder normal ist....

mit chromschmuck meinte ich die Ringe.

eben da bin ich mir nicht sicher, weil es steht passend für den a3, auch wenn die bilder einen s3 zeigen( der aber auf den photos wohl einen originalen (logisch) verbaut hat)

nachfragen beim verkäufer wäre wohl am besten, aber wer ob der das weiß?:confused:

nachbau sollte es definitiv sein, da der schwarze grillrahmen auch matt ist, und im original doch eher glänzend, oder?

 

edit: könnte eventuell der grill von FK sein

Aso, die Ringe, hab ich garnicht gesehen.

Du, was in so manchen Artikelbezeichnungen steht muss nicht immer stimmen.

Passen wird dieser Grill auch, nur auf dem NICHT S3 mit einem Spalt.

Vielleicht ist er auch für einen S3 zu groß und passt perfekt an den NICHT S3...

 

am 23. April 2010 um 7:24

Also, da auf dem ersten Bild ein S3 abgebildet ist, dies aber es nicht der Grill zeigt der zum Verkauf steht, denke ich das es ein Nachbau S3 Grill ist, der an eine normale bzw. S-Line Ex Front passt. (Ohne Spalt)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. hat jemand ein foto von einem a3 2006 mit s3 grill mit dem 1cm spalt...