ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Hat jemand Bilder vom Kofferraum mit entfernten Audi Emblem?

Hat jemand Bilder vom Kofferraum mit entfernten Audi Emblem?

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 20. März 2013 um 0:10

Möchte gerne Bilder sehen und falls es

mir gefällt Ideen wie ich es entfernen

kann.

Danke

Ähnliche Themen
31 Antworten

Bin auch hin und her gerissen, ob ich es entfernen soll. Bei meinem blauen A3 Sportback hatte ich es bereut. Beim A5 hab ich es noch nicht gesehen.

bitte schön....

das entfernen geht relativ einfach....zunächst mal das Emblem mit eibem Fön erwärmen....man nehme sich eine Angelschnur und löst dann durch hin und her bewegen unter den Ringen langsam den Kleber....

Foto-2
Foto-1
am 20. März 2013 um 7:58

Hallo,ist zwar ein Cabrio aber auch in Silber.

Zum entfernen hab ich damals Fön und eine Angelschnur genommen,Zahnseide geht wohl auch

und zum Schluss noch mit Politur die restlichen Klebereste entfernt.Die Ringe sind nur geklebt.

Ich hoffe es Hilft dir bei deiner Entscheidung.

Sam-0868
Sam-0869

Macht schon einiges her!

Also definitiv ringe weg! !! :)

Ich habe die Ringe ebenfalls entfernt. Dadurch wirkt das Heck meiner Meinung nach bulliger. Würde es immer wieder machen.

 

grüße

Themenstarteram 20. März 2013 um 10:56

Also rudiyoda und Stephan danke für eure

Bilder, doch meint ihr wirklich, dass ich mich

bei euren Bildern noch auf das nicht

vorhandene Emblem konzentrieren kann??!!

Ich bin jetzt eher scharf auf euren Auspuff

:-((

1. Ist das von Werk aus so oder selber gemacht?

2. meint ihr mit einem Fön einen ganz

normalen für die Haare ?!!

Zitat:

Original geschrieben von hakans77

Also rudiyoda und Stephan danke für eure

Bilder, doch meint ihr wirklich, dass ich mich

bei euren Bildern noch auf das nicht

vorhandene Emblem konzentrieren kann??!!

Ich bin jetzt eher scharf auf euren Auspuff

:-((

1. Ist das von Werk aus so oder selber gemacht?

2. meint ihr mit einem Fön einen ganz

normalen für die Haare ?!!

Glaube das sind die FL RS Modelle!

Ja geht mit ganz normalen fön. Aber trotzdem Vorsicht.

Lieber erst weiter weg bleiben.

ich habe einen ganz normalen Haarfön verwendet....und es war schön kalt in der Garage....=> also es geht....

Mein Auspuff war ab WERK so....und Stephan hat das RS Heck nachgerüstet....

aber eine nachgerüstete Variante kann ich auch noch anbieten....auch ohne Ringe.... :-)

 

Img-5054-5-6-7-8-2

Hier noch einmal in einer anderen Farbe

Mir erscheint das Heck so bulliger

028

Habe ich auch gemacht. Dann sieht er einfach viel Bulliger aus.

Genau wie die S-Line Sticker auf den Seiten.

Sieht schön aus. Noch schöner wäre es, wenn man das Emblem gegen ein anderes austauscht - z.B. Citroën :D

Habs übrigens genau so mal gesehen. An einem 911... DAS ist Understatement haha

Zwecks austauschen, hat jemand schon Schwarz hochglänzende Ringe verklebt ?

wenn ja welche habt ihr gekauft ? und wie verklebt ?

mfg

Also ich hab meine auch entfernt, war dabei anscheinend nicht vorsichtig genug (trotz föhn) ...

Jetzt steht mein Liebling beim Lackierer, 120 € der Spaß.

Also schön vorsichtig sein!!!

Habe noch schwarze selbstklebende Audi Ringe für das heck Zuhause rumliegen, sind aber etwas kleiner als die originalen.

 

Zitat:

Original geschrieben von Baumi91

Zwecks austauschen, hat jemand schon Schwarz hochglänzende Ringe verklebt ?

wenn ja welche habt ihr gekauft ? und wie verklebt ?

mfg

Geile Sache, das sieht echt gut aus!

Mach ich gleich noch mit, wenn`s endlich mal Frühling wird :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Hat jemand Bilder vom Kofferraum mit entfernten Audi Emblem?