ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Hat jemand Bilder vom Kofferraum mit entfernten Audi Emblem?

Hat jemand Bilder vom Kofferraum mit entfernten Audi Emblem?

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 19. März 2013 um 23:10

Möchte gerne Bilder sehen und falls es

mir gefällt Ideen wie ich es entfernen

kann.

Danke

Beste Antwort im Thema

Danke für die vielen Bilder, meine Ringe bleiben definitiv DRAN. :-)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Was ist denn genau passiert?

Gruß,

Frank

Zitat:

Original geschrieben von AntiFreakA5

Also ich hab meine auch entfernt, war dabei anscheinend nicht vorsichtig genug (trotz föhn) ...

Jetzt steht mein Liebling beim Lackierer, 120 € der Spaß.

Also schön vorsichtig sein!!!

Also der Lackierer sagt da ist bisschen Klarlack mit "abgerissen" beim entfernen ... sehr ärgerlich :-(

Und jetzt siehts halt blöd aus, da nächste Woche meine Felgen drauf kommen musste das jetzt schnell gemacht werden :-) und dann ab nach Paderborn zum "CarFreitag"

Foto Heck

Zitat:

Original geschrieben von LDSign

Was ist denn genau passiert?

Gruß,

Frank

Zitat:

Original geschrieben von LDSign

Zitat:

Original geschrieben von AntiFreakA5

Also ich hab meine auch entfernt, war dabei anscheinend nicht vorsichtig genug (trotz föhn) ...

Jetzt steht mein Liebling beim Lackierer, 120 € der Spaß.

Also schön vorsichtig sein!!!

am 20. März 2013 um 21:36

Und so sieht's "bewegt" aus, wenn Heck- und Front Audi Badges fehlen...btw AGA Sound ist auch ganz ok...wenngleich die Meldung vom Drehzahlbegrenzer bei 1:30 dann doch "weh" tut...aber der Look ohne Heckbadge ist schon schick: https://www.youtube.com/watch?v=nIxn4enUyiM

Danke für die vielen Bilder, meine Ringe bleiben definitiv DRAN. :-)

Bilder gibt es hier unter meinem Profil

--> HIER

ich finde es Super, auch wesentlich besser zum putzen, da sammelt sich nur Schmutz. Habe auch die S-line Embleme an den Kotflügeln weggemacht.

schon witzig. als ich das anfang 2009 an meinen A5 gemacht hatte, gab es recht heftige buh-rufe.

 

zum glück sind hier jetzt leute mit geschmack  :D

Ich habe das damals an mienem A4 Cabrio gemacht und war danach nicht so glücklich darüber ... daher lasse ich aktuell die Ringe noch dran .... aber es sieht schon sehr gut aus ... Hmmmm .. was mache ich da nur?

Man müsste mal so zwei Bilder direkt neben einander sehen (am Besten in Daytona! :)

am 26. Juni 2013 um 21:45

Ich werd sie diese woche noch runternehmen und kann dann so direkt vergleichs fotos machen ;)

am 26. Juni 2013 um 22:15

Hab auch meine ringe +s5 zeichen weg. Als ich bon der Garage rauf gekommen bin und die Ringe meiner freundin zeigte sagte Sie: ich sei grausam das i den Audi krastriert habe es sei jetzt kein Audi mehr nur noch noName Auto... Aber als Sie das Blanke schwarze Heck sah war es dan auf einmal wieder gut

Zitat:

Original geschrieben von RelatiV87

Ich werd sie diese woche noch runternehmen und kann dann so direkt vergleichs fotos machen ;)

Na da bin ich mal gespannt .. ist das auch ein Daytona?

am 27. Juni 2013 um 20:39

Zitat:

Na da bin ich mal gespannt .. ist das auch ein Daytona?

pff kA wo kann ich das nach schaun??

und hier nun die fotos, was für eine DRECKSarbeit :P

aber ich finds soo um einiges besser...

 

also ich verstehe nicht wie man das machen kann. Da fehlt doch was.. :) finde das nicht schön

Naja Geschmacksache, ich hatte noch die Idee, sie einlackieren zu lassen :) oder ein dezentes "Quattro" irgendwie sowas, aber nicht einfach, wenn es dezent und gut aussehen soll :(

Auf jedenfall ist das Putzen somit wesentlich einfacher, das war es allemal wert.... (Ist wie das Arschgeweih der Mädels, jetzt möchte es die Hälfte auch nichtmehr haben :) , also weg)

Blech unter quattro Emblem nicht lackiert...

IMG_2020-04-10_18-07-51.jpeg

das sieht mir eher nach Kleber aus...

 

ab Werk war das so nicht....scheinbar nachlackiert wenn es kein KLeber ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Hat jemand Bilder vom Kofferraum mit entfernten Audi Emblem?