ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Hat der c4 beleuchtete schalter fürs E-Schiebedach?

Hat der c4 beleuchtete schalter fürs E-Schiebedach?

Audi A6 C4/4A

Moin zusammen,

nachdem jetzt wieder fast alle lämpis im auto leuchten habe ich mir die frage gestellt ob die bedieneinheit vom schiebedach auch irgendwie beleuchtet ist?

So einfach nachgucken wollte ich nicht weil der vorbesitzer die blende mit Silikon oder so verklebt hat da die häckchen abgebrochen sind.So sieht es zumindest aus.

 

Gruß Dennis

Ähnliche Themen
66 Antworten

Hi,

 

das hängt eigentl. von Dir ab...;)

Ich hatte ja schon geschrieben, dass evtl. neuer Thread erstellt wird wenn es Probleme mit dem TE od. den Mod`s gibt.

Kenn das noch vom großen Audi (konkurrenz-) Forum, da schreibt der Chef gleich mal was strenges od. macht ganz dicht.

 

Hier ist man aber so schön unter sich u. da kommt man spät abends schon mal von einem ins andere...

 

Also ich denke wir werden dich auf dem Laufenden halten mit der Beleuchtung des Schiebedachschalters u. mit allem, was man sonst noch so beleuchten kann..:D

 

Gruß, Lars

Wenn du den Drehregler kostengünstig beleuchtest bin ich auch dabei

Werde den zeitlich etwas nach hinten schieben, wird nix mehr diese Woche und am Sa muß ich arbeiten.

Denke aber das wird nicht so teuer werden, da Strom sozusagen daneben liegt.

Wird eher eine zeitaufwendige Prozedur werden, bis alles stimmt bzw. bis man das passende gefunden od. zurechtgefeilt hat.

 

Ich werde mit Bildern berichten, wenn Maxl nicht schneller war..

 

Gruß, Lars

 

 

 

 

Welcher Strom liegt daneben?

Ich hätte es gern, dass die Beleuchtung mit der Armaturenbrettbeleuchtung regelbar ist.

Meinte, das eh Saft in der Nähe ist, nicht so wie bei den Türgriffbeleuchtungen od. beim nachrüsten der el. Sitze wo man erst meterweise Kabel legen muß;).

 

Regelbar ist etwas schwieriger, geht aber alles zu machen.

Müßte man über die A-Säule von unten holen.

Wobei ich mir entweder nur das Dreieck beleuchten werde od. kmpl. mit Hintergrund, sprich den Kreis um den Schalter.

Je nachdem, ob da überhaupt was vorbei leuchten kann.

 

Anklemmen mach ich sicher nur auf Zündung (das einfachste wg. SD-Motor) od. ab Standlicht mit `ner festen Einstellung.

Kann man ja ausprobieren, bis es die gewünschte Helligkeit hat.

Den Regler für`s dimmen benutze ich eh nicht, steht immer auf max.

 

Gute Nacht, bis morgen... 

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

So Leute weil ihr gerade über Sitze redet :)

Ich war vorhin so frei und habe mir DIESEN HIER 2 mal geordert...

Mal abwarten was kommt... bequem sind die Dinger wie Sau... (selbst schon getestet)

Freu mcich schon auf meinen Schwarz/Weiß innen raum mit roten Eye-Catschern....

So Leute heute sind die Sitze gekommen :)

Ein Traum in weiß :)

Fest sind sie noch noch nicht drin...

Dazu muss ich erst noch die Konsolen umbauen da ich sonst leider etwas zu hoch bin ...:(

Aber das wird :)

Hier mal zwei Bilder mehr gibt es dann in meinen Blog :)

ALT/NEU
Sitze um Auto

So genaueres zu den Sitzen gibt es HIER

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Hat der c4 beleuchtete schalter fürs E-Schiebedach?